Beiträge von Akane

Lieber Embo,

Du bist oft auf dem Server, jedoch bist du sehr ruhig, weswegen es schwer für mich ist eine Meinung über dich zu bilden.

Aber du kamst bis jetzt nett rüber, ich weiß nur nicht wie deine Regelkenntnisse sind.

Jetzt zu deiner Bewerbung:

Bei punkt 15b würde ich gerne wissen, weswegen du verwarnt wurdest.

Bei Punkt 12b wollte ich nachfragen wann du Mitglied des Serverteams warst?

Der unterschied bleibt ja der selbe, es wird einfach nur in die länge gezogen.

Und außerdem haben die neuen User dann etwas anzustreben

Dann würde ich keinen mehr machen, weil das Ziel von mir ist das einfach nur zu verlängern.

Weil wenn wir ehrlich sind, dauert es keine 4-5 tage Spielzeit um Prestige 3 zu erreichen

Ich würde aber gerne Effekte haben und etwas haben das den Spielspaß in hinsicht vom Levelsystem weiter hält.

Wenn man sein Level zurücksetzt und wieder von vorne Levelt, würde das meiner Meinung nach mein Spielspaß in hinsicht des Levelsystems nicht bereichern.

1.Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2.Beschreibung:

Ich würde mir eine Erweiterung des Levelsystems, bis Prestige 8 wünschen.

Da man Prestige 3 nach einer sehr kurzen Zeit erreichen kann und dannach das geile Leveln leider nicht mehr möglich ist :c.

Viele denken sich bestimmt "Prestige 8, wie OP soll das den noch werden".

Ich würde sagen dass das Prestige 8 von den Prozenten, wie das jetztige Prestige 3 sein soll.

3.Begründung:

Es hat den Vorteil das man vor allem längeren Spielspaß hat, da das Leveln immer sehr reizend ist und man bock hat immer höher vom Level zu werden, um neue coole Eigenschaften zu bekommen.

Ich Persönlich sehe keine Nachteile in diesem Thema.

4.Inhalt:

Keine.

Ich habe in den Letzten Wochen meine Mittlere Reife gemacht.

Ich habe viel gelernt, ZAP geschrieben (Zentrale Abschluss Prüfungen) und ich musste noch die Abschlussfeier mit planen..

das hat viel Zeit gekostet, trotzdem bin ich auf den Server gejoint und habe fast jeden Tag etwas gespielt auch wenn es nicht viel war.

Da ich aber jetzt Ferien habe, ist das alles natürlich einfacher.

Ich habe jetzt schon 1w 4d 00h spielzeit.

und das in den in den letzten 2 Tagen, wenn man die Spielzeit von meiner Bewerbung vergleicht ^-^

Willkommmen zu meiner erneuten Bewerbung ^-^

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist momentan Akane

1b. Realer Name:

Mein Realer Name ist Daniel S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:87545483

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe schon mal 10€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Richtig aktiv spiele ich ungefähr seit 4 Monaten

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag in der Woche. Montag bis Freitag spiele ich eher Abends, am Wochenende spiele ich oft den ganzen Tag.

Aber da im Moment eh Ferien sind spiele ich jeden Tag mehrere Stunden.

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server:

Ich besitze den Rang Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 01w 03d 09h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das HyperX Cloud II

9. Was halte ich von dem Server

Ich spiele schon seit 2014 auf MO und es hat sich schon eine Art bündniss zu dem Server entwickelt.

Die Teammitglieder sind sehr Loyal und Freundlich.

Der Server hat viele gute Möglichkeiten um sich zu beschäftigen und auf etwas zu sträben(Level,Käufliche upgrades und viele coole Playermodel sowie Accessoires).

Ebenfalls sind die Waffen auf dem Server gut gebalanced, dass sehr vorteilhaft ist, da dadurch der Skill in vorschein gerät.

Über den Dete-/Traitorshop braucht man garnicht reden, der ist super strukturiert mit den verschiedensten Items, die ebenfalls sehr schlicht gehalten sind und nicht OP.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte ein Teammitglied werden, weil ich den Server sehr gerne unterstützen möchte, damit die Community weiterhin Freundlich und Respektvoll, ebenso Regelhaltig wachsen kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe in meinen 3,4k Gmod Spielzeit schon viel Erfahrung gesammelt, als Administatore Person, genauso wie als normaler User. Aber vor allem habe ich viel Erfahrung von MG, da ich die meiste Zeit auf den Servern von MG verbracht habe.

Ebenfalls bin ich Hilfsbereit und helfe gerne bei Fragen oder Streitigkeiten.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:

Ich war bereits auf 5 Servern ein Teammitglied, auf TTT-, DarkRP- und auf Deathrun servern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Ich war bereits ein Mitglied bei Modern Deathrun, dort hatte ich den Rang Co-Owner.

Auf MO war ich noch kein Teammitglied

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß, Nein

14. Probleme mit Admins:

Soweit ich weiß, Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nur für das AFK sein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Nein, habe ich nicht.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde mal gebannt, weil ich Ingame in meinem Text (den man als accessoire kaufen kann) einen Satz stehen hatte, der eine Person anscheinend verletzt hatte, das ich nicht mit bekommen habe und auch nicht absichtlich vor hatte.

Das hat sich aber auch schon geklärt und der ban wurde verkürzt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das meine Bewerbung euch gefallen hat.

Gerne ein feedback da lassen ^-^

Doch, du hast timegefarmt, das kann ich wiedergeben da ich Moderator auf MD war. Du warst einfach 24/7 im AFK-Mode, sonst nichts. Und als dich Jason mal darum gebeten hatte auf den TS zu kommen kamst du nicht.

LG InstaLockYasuo o. Chris Raab Spiritus

Ich war fast den ganzen Tag on ja aber nicht AFK, ich habe den Server anfangs sehr gesuchtet, vor allem, weil Ferien waren.

Das mit dem AFK und timefarm ist einfach nur schlicht gelogen.

Die ersten male kam ich auf den Ts, aber als meine Interesse am Spielmodus sowie anscheinend die Interesse vom Team an mir verloren gegangen ist, kam ich auch nicht mehr.

Das war wie ich es schon erwähnt habe, wieder nur gelästere hinter meinem Rücken, ich wurde von Teammmitlieder auf den Ts gerufen, damit mich irgend eine Person beleidigen kann und sich dabei cool fühlt und das alles nur als Intertainment und schikanierung.

Das ich meinem Job nicht nachkommen kann ist normal, als ich Co-Owner wurde habe ich keine Einführung bekommen und wurde mit keinen Informationen einfach als Co-Owner liegen lassen.

Selbst wenn du keine Einweisung hattest (same 2 me lol.) ich habe mir meine Informationen die ich gebraucht habe von meinem anfangskollegen Jisatsu erfragt oder auch diese bei Jason/Aimen. Du hattest wie es wohl scheint kein Interesse am rang und hast deswegen nicht gefragt?

Und btw Reindeer aka Slavek aka Rick Sanchez solltest du kennen lol.

Ich sollte mich Informieren also:

Aimen hat seinen rang abgegeben, ebenso wie Jisatsu.

Ich hatte keine möglichkeit Aimen zu fragen da er mich auch aus seiner FL entfernt hatte.

Jason hatte keine Zeit.

Jisatsu habe ich aus komischen gründen nicht erreichen können.

Und ja ich kenne Rick, ich wusste nicht das er jetzt Reindeer heißt

Um auf das ganze mal eine Antwort zu geben.

Wobba ich habe mit dir noch nie was zu tun gehabt, ausser das wir mal paar runden auf dem selben Server verbracht haben, wo ich nicht mal viel geredet habe, ausser die üblichen calls die man in TTT so von sich gibt.

Das ich für mich selber Spiele und nicht mit vielen Leuten auf dem Ts hänge liegt einfach daran, das alle immer am lästern sind und nur trashtalken worauf ich einfach keine lust habe.

Ich handel eigentlich selten unüberlegt... ich würde mir gerne wünshcen das du diesen Punkt bei mir besser beschreibst und mit einem beispiel begründest.

Das mit dem schlechten Verhalten auf MD... Ja gut, ich habe mich immer höfflich benommen und ich habe dich auf dem Server noch nie gesehen... du könntest diese Information natürlich von verschiedenen Quellen erhalten haben.

Jetzt zu Jason:

Ich habe nie AFK Zeit gefarmt.. ich weiß echt nicht wo du das her nimmst, ich habe lediglich mit zwei Freunden, die meist nur nachts spielen, weil die am Tag keine Zeit haben gespielt.

Das habe ich dir aber auch schon gesagt, weswegen ich nicht Verstehe warum du dieses Thema wieder ansprichst.

Das ich meinem Job nicht nachkommen kann ist normal, als ich Co-Owner wurde habe ich keine Einführung bekommen und wurde mit keinen Informationen einfach als Co-Owner liegen lassen.

Ich weiß immer noch nicht warum Leute sich über mich beschweren, das ich sie beleidige, weil das einfach nicht stimmt.

Es ist einfach so das Leute mich oft provozieren und mich beleidigen weswegen ich mit diesen Personen in eine Diskussion gerate wo von beiden Seiten oft einige Wörter fliegen die man als Beleidigung zählen könnte.

Ausserdem hast du Jason mir gesagt das du mich wegen inaktivität demotet hast, das ich auch nachvollziehen konnte.

Ich war innaktiv, weil ich keinen spaß mehr an dem Modus Deathrun hatte, da es:

1. Immer wieder das selbe war, von Punkt A nach Punkt B laufen.

2. Es jeden Tag 0 Spieler auf dem Server waren, da alle anscheinend das selbe empfunden haben.

Reindeer und Kiesel:

Ich habe euch noch nie in meiner ganzen Spielzeit auf MG mitbekommen, da ich nur in den anfangszeiten von BaF gespielt habe und sonst eigentlich nie mehr aktiv auf BaF war.

Aber da ihr trotzdem anscheinend irgendwie mitbekommen habt das ich unhöfflich war, kann ich nur das selbe sagen:

Ihr behauptet das ich unhöfflich bin durch irgendwelche Quellen. Sagt das ich mich nicht verändert habe, obwohl ihr mich nicht mal kennt oder je mit mir gesprochen habt.

Das finde ich zumindest ziemlich schwach

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist momentan Akane

1b. Realer Name:

Mein Realer Name ist Daniel S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:87545483

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe schon mal 10€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Richtig aktiv spiele ich ungefähr seit 3 Monaten

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag in der Woche. Montag bis Freitag spiele ich eher Abends, am Wochenende spiele ich oft den ganzen Tag.

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server:

Ich besitze den Rang Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 01w 01d 00h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das HyperX Cloud II

9. Was halte ich von dem Server

Ich spiele schon seit 2014 auf MO und es hat sich schon eine Art bündniss zu dem Server entwickelt.

Die Teammitglieder sind sehr Loyal und Freundlich.

Der Server hat viele gute Möglichkeiten um sich zu beschäftigen und auf etwas zu sträben(Level,Käufliche upgrades und viele coole Playermodel sowie Accessoires).

Ebenfalls sind die Waffen auf dem Server gut gebalanced, dass sehr vorteilhaft ist, da dadurch der Skill in vorschein gerät.

Über den Dete-/Traitorshop braucht man garnicht reden, der ist super strukturiert mit den verschiedensten Items, die ebenfalls sehr schlicht gehalten sind und nicht OP.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte ein Teammitglied werden, weil ich den Server sehr gerne unterstützen möchte, damit die Community weiterhin Freundlich und Respektvoll, ebenso Regelhaltig wachsen kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe in meinen 3,4k Gmod Spielzeit schon viel Erfahrung gesammelt, als Administatore Person, genauso wie als normaler User. Aber vor allem habe ich viel Erfahrung von MG, da ich die meiste Zeit auf den Servern von MG verbracht habe.

Ebenfalls bin ich Hilfsbereit und helfe gerne bei Fragen oder Streitigkeiten.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:

Ich war bereits auf 5 Servern ein Teammitglied, auf TT-, DarkRP- und auf Deathrun servern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Ich war bereits ein Mitglied bei Modern Deathrun, dort hatte ich den Rang Co-Owner.

Auf MO war ich noch kein Teammitglied

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß, Nein

14. Probleme mit Admins:

Soweit ich weiß, Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nur für das AFK sein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Nein, habe ich nicht.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde mal gebannt, weil ich Ingame in meinem Text (den man als accessoire kaufen kann) einen Satz stehen hatte, der eine Person anscheinend verletzt hatte, das ich nicht mit bekommen habe und auch nicht absichtlich vor hatte.

Das hat sich aber auch schon geklärt und der ban wurde verkürzt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das meine Bewerbung euch gefallen hat.