Erweiterung des Levelsystems

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1.Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2.Beschreibung:

Ich würde mir eine Erweiterung des Levelsystems, bis Prestige 8 wünschen.

Da man Prestige 3 nach einer sehr kurzen Zeit erreichen kann und dannach das geile Leveln leider nicht mehr möglich ist :c.

Viele denken sich bestimmt "Prestige 8, wie OP soll das den noch werden".

Ich würde sagen dass das Prestige 8 von den Prozenten, wie das jetztige Prestige 3 sein soll.

3.Begründung:

Es hat den Vorteil das man vor allem längeren Spielspaß hat, da das Leveln immer sehr reizend ist und man bock hat immer höher vom Level zu werden, um neue coole Eigenschaften zu bekommen.

Ich Persönlich sehe keine Nachteile in diesem Thema.

4.Inhalt:

Keine.

• !info -> Befehle -> Konsolen-Befehle -> Befehl raussuchen, der das Level zurücksetzt.

Demnach kann man unendlich leveln.

Ich verstehe auch nicht warum genau Prestige 8, aber selbe Prozente wie 3. Dann kann man das Prestige doch einfach unendlich machen, aber dem Spieler immer die selben Prozente geben.

• Zeit für ein TTT-Update zu verschwenden, welches keinen Sinn dahinter hat, ausser sich an einer Zahl aufzugeilen < Gefühlt jedes andere Update..

• Ich würde aber gerne Effekte haben und etwas haben das den Spielspaß in hinsicht vom Levelsystem weiter hält.

Wenn man sein Level zurücksetzt und wieder von vorne Levelt, würde das meiner Meinung nach mein Spielspaß in hinsicht des Levelsystems nicht bereichern.

• Ja klar ist es schön immer eine höheres Level zu erreichen, aber willst du wenn du dann Prestige 8 bist einen neuen Vorschlag machen?

Wenn du immer leveln willst, macht es doch keinen Sinn sich auf eine Zahl zu beschränken.

• Der unterschied bleibt ja der selbe, es wird einfach nur in die länge gezogen.

Und außerdem haben die neuen User dann etwas anzustreben

Dann würde ich keinen mehr machen, weil das Ziel von mir ist das einfach nur zu verlängern.

Weil wenn wir ehrlich sind, dauert es keine 4-5 tage Spielzeit um Prestige 3 zu erreichen

• Weil wenn wir ehrlich sind, dauert es keine 4-5 tage Spielzeit um Prestige 3 zu erreichen

Das kannst du vergessen... oder es wurde so verändert, dass es echt so schnell geht...

ich bin schon ne Weile MAX Level und ich bin der Meinung es dauerte länger....

Und außerdem haben die neuen User dann etwas anzustreben

Das haben sie mit dem derzeitigen System auch.

Widersprüche es des Grauens: "Das verändert sich kaum, wird nur in die Länge gezogen" und "dann haben die neuen User endlich wieder was zum Anstreben".

Sehe da keinen Sinn hinter....

• Es ist derzeit schon ein ekelhaft langer Prozess, der manche Neulinge stört, wenn sie davon erfahren. Ich zähle mich zu den Spielern, die sich ab und an echt gut anstellen können, wenn sie dafür in der Stimmung sind, aber meisten spiele ich einfach vor mich hin. Level gibt es dabei kaum.

Ich bin bald auf Prestige 3. Nachdem ich enorme Mengen Spielzeit investiert hatte. 90% der Zeit kaum Perks zu haben, da ich ja wieder ein extrem geringes Level habe, nur um danach Besserungen im Prozentbereich hinterm Komma zu erhalten wäre es mir niemals wert. Dann bleibe ich lieber bei Prestige 0, Level 80.

Ich kann deine Motivation dahinter ja verstehen, oder eher das Verlangen nach neuer Motivation, aber das zu erzwingen, indem du Sachen mehr als doppelt so zeitintensiv und schwierig machst, nachdem die Leute sich damals schon über die Einführung des Prestigesystems aufregten ("Ich bin gerade erst Level 80 geworden, als ob ich das noch drei mal machen würde!") ist ungünstig.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.