Moin Fabian,
wäre evtl. gut zu wissen wann dieser aktive Warn entstanden ist und wann du wieder aktiv angefangen hast zu spielen.
Moin Fabian,
wäre evtl. gut zu wissen wann dieser aktive Warn entstanden ist und wann du wieder aktiv angefangen hast zu spielen.
Hola,
wollte mal fragrn ob es denn möglich sei, Funkgeräte für Cops zu implementieren.
Wäre eine Bereicherung für den Beruf, um besser mit anderen zu Kommunizieren.
Vor allem auf Maps wie z. B Evocity oder Newexton wäre des echt nen nices Feature um besser mit anderen zu Kommunizieren.
Ich weiß zwar nicht ob das umsetzbar in GMod ist, aber man kann ja mal Fragen ^^
Lg. Ranjid
"Verschrottete Drogenlabore sind nicht direkt illegal - sie weisen aber auf eine ehemalige Illegalität hin."
Ja eben, dann kann ich ja wohl davon ausgehen, dass dort noch mehr ganze Drogenlabore sind.
Ich finde das ist doch RP, ich konnte keinen Kontakt zu den Besitzern herstellen, da die nachdem ich sie gefragt habe ob ich rein kann, direkt ins Haus sind und dann nicht mehr raus gekommen sind.
Zusätzlich hat sich sogar meine Vermutung, dass dort noch mehr Drogenlabore sind bestätigt.
Ich sehe deswegen hier keinerlei Problem, es ging ja nie darum, dass die verschrotteten Drogenlabore Illegal sind, sondern das dort noch mehr sind.
Es wurde immer noch nichts gesagt dazu, denn für mich sind verschrottete Drogenlabore innerhalb einer Base, eindeutig ein Grund die Base zu durchsuchen.
ZitatMan muss vorher diese Person fragen ob man hinein darf, verneint diese dies, darfst du einen Durchsuchungsbefehl starten ( wenn du wirklich illegale Dinge gesehen o. gehört hast!)
Nicht wenn die Person im Gebäude ist, was sie, soweit ich die Beschreibung der Situation richtig deute, war.
Ich fragte ob rein kann und alle sind ins Haus gegangen, war für mich ein Nein.
Also hab ich Durchsuchungsbefehl gemacht.
Dachte Sek kann generell Raids starten.
Aber ok, wieder was gelernt
Zudem geht es mir ja nicht darum, dass die verschrotteten Labore da sind, sondern dass diese ja eindeutig auf Drogenlabore hindeuten.
Was ja auch nur Sinn ergibt.
Moin,
ich wurde gerade in einen Support gezogen, mit der Anschuldigung FailRP.
Nun zur Situation: Ich (Sek-Leiter) bin bei der Base von Drogenköchen und sehe ein verschrottetes Drogenlabor, der Sicherheitsmann der Base zerstört dieses.
Nun mach ich einen Durchsuchungsbefehl mit der Begründung "verdacht auf Drogenlabore" , gehe rein und werde in den Support gezogen.
War der Durchsuchungsbefehl gerechtfertigt ?, Denn meiner Meinung nach, deutet ja ein verschrottetes Drogenlabor auf noch mehr eventuelle Drogenlabore hin.
Frage nur weil uns das im Support so unklar war und ich das gerne für die Zukunft wissen würde.
Danke für eure Antwort ^^
LG. Ranjid
Du wurdest erst Donnerstag entbannt, denke das solltest du erwähnen.
Denke daher, dass das nicht so praktisch, wenn du Moderator werden willst.
Moin Nuggets,
wäre es denn möglich, dass man in Zukunft Türsprengladungen an Doppeltüren platzieren kann und diese dann beide Türen öffnet?
Vllt. hast du des ja schon geplant, wollte trotzdem mal nachfragen.
LG. Ranjid ^^
Ich denke du solltest den Bann absitzen, da du erst Montag schon gebannt und Dienstag entbannt wurdest.
Meiner Meinung nach hattest du die Chance und hast sie erneut vertan.
Ja ist so, also bei öffentlichen Degradierungen meine ich. Man kann wieder einen Beruf auswählen der beinahe der selbe ist, d.h z.B wenn ich Wachtmeister bin und degradiert werde kann ich trotzdem noch Polizist oder Sek werden, und darum geht es mir.
Weil wenn ein Wachtmeister wegen z.B Inkompetenz degradiert wird, kann er trotzdem noch Cop werden und das bringt meiner Meinung nach gar nichts.
Man sollte bei Degradierungen ebenfalls wie bei Entlassungen keinen Beamtenberuf mehr ausüben können.
Degradierung, bzw. Feuern, ist ja im Endeffekt das Gleiche. Beides mal kann man wieder einen Beruf der Abteilung machen
Moin,
mir ist soeben aufgefallen, dass wenn man Beamte wie z.B. den Sek-Scharfschützen degradiert, für z.B Inkompetenz oder so, so kann dieser trotzdem noch Sek-Einheit oder Sek-Leiter werden wodurch die Degradierung komplett unnötig wird.
Geht das, dass man das so macht, dass man dann einen Ausschluss von allen Beamtenberufen der Abteilung, also in dem oben genannten Fall, von den Sek bekommt?
Lg Ranjid
Ich denke dann musst du damit rechnen, dass die Beschwerde abgelehnt wird...
Er muss ja(wie Melone schon gesagt hat)
hier nichts beweisen.
Also für mich hört sich des ganze eher wie nen Event an, welches von den Mods und Admins veranstaltet wird/ werden soll.
Denke der Priester ist eher dazu gedacht kleineres, wie z.B Gewinnspiele etc. zu veranstalten.
Du hast ihn wahrscheinlich wegen Printerbesitzes gewanted, oder? Dann hast du ihn wenn nur wegen dem falschen Grund inhaftiert. Wenn hättest du ihn wegen dem von den anderen zweien genannten festnehmen müssen, also "Beihilfe zu einer Straftat"
Weis nich obs so war, aber kanns mir vorstellen dass es so gelaufen ist, wodurch Nickolas dich mündlich verwarnt hat.
Ekelhaft
0/10
Kenne dich nicht, sorry.
Ich bin Ranjid?
10/10