Beschwerde gegen 3 Spieler

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Guten Abend,

ich schreibe diese Beschwerde, da leider gerade kein Moderator online ist.

1. Benutzer:

Josef Stalin

☆ xaNe'

schwarzer till

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:230330407

STEAM_0:0:430528993

konnte ich leider nicht ausfindig machen (schreibe die Beschwerde, nachdem alle geleavt haben)

2. Verstoß:

Am Abend hatte ich noch ein bisschen Lust auf TTT. Ich war nur mit 3 anderen Leuten auf dem Server, jedoch konnte man mit denen kein vernünftiges TTT spielen. Nachdem ich mehrfach random gekillt wurde, beschloss ich eine Beschwerde zu schreiben.

3. Deine Verstöße:

Keine.

4. Darum:

19.11.2018

5. Andere Verstöße:

Beleidigungen.

6. Betreffende Personen:

Nur mich, da die meisten Spieler, die gejoint sind, direkt wieder raus gegangen sind, da diese 3 Spieler den anderen den Spielspaß genommen haben.

7. Beweise:

modern-gaming.net/attachment/6530/modern-gaming.net/attachment/6529/modern-gaming.net/attachment/6528/modern-gaming.net/attachment/6527/modern-gaming.net/attachment/6526/modern-gaming.net/attachment/6525/modern-gaming.net/attachment/6524/modern-gaming.net/attachment/6523/modern-gaming.net/attachment/6522/modern-gaming.net/attachment/6521/

Und noch vieles mehr, welches ich leider nicht alles auf Bildern habe (z.B. Audio).

• Die Hälfte deiner Screenshots sagt einfach nichts aus. Du hast Screenshots von deinen Reports gemacht, wofür sollen die denn da bestraft werden? Bis auf "Sackratten Ficker" gibt es auch nichts, was man unbedingt für "Beleidigungen" bestrafen sollte.

Die Situation aus dem Damage-Log kann man meiner Meinung nach aufgrund der aktuellen Beweislage nicht bestrafen. Wer weiß, ob du vorher gestichelt hast? Wenn du noch weitere Screenshots vom Damage-Log kriegen kannst, in denen du fälschlicher Weise getötet worden bist, kann man da schon eher handeln.

Im Endeffekt muss da keiner wirklich großartig bestraft werden.

Nun aber zu dir Qywinc ,

Echt nett, dass du deine Reports auch gleich mit eingeschickt hast, denn die sind auch nichtssagend. Warum kriegt ihr das nicht hin die Situation zu schildern?

Du schreibst "Nice Random Kill"

Dein Gegenüber schreibt "Wenn du auf mich schießt "

Natürlich könnte man dann im Schusslog schauen OB du wirklich geschossen hast. Wenn man aber sieht, dass du geschossen hast, ist dein Report hinfällig, da niemand die Situation beschrieben hat und niemand weiß, ob du vielleicht einfach so am anderen Ende der Map gegen die Wand geschossen hast.

Bitte Spieler merkt es euch doch. Erleichtert dem Team ihre Arbeit und beschreibt die Situation.

• Da ich nur deine Screenshots habe, kann ich nicht für alle Vergehen, die du genannt hast bestrafen.

Josef Stalin [STEAM_0:0:230330407] Erhält einen 1 Tag Ban, aufgrund von Beleidigung.

schwarzer till [STEAM_0:1:454627439] Erhält einen 12 Stunden Ban, aufgrund von Provokation.

Somit ist diese Beschwerde angenommen.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.