Beiträge von DerKoenig

Bewerbung zum SCP-Moderator von DerKoenig

11. Dezember 2023

[1. Steam-Name]

Mein Steam-Name lautet DerKoenig

MG-Teams

[1b. Roleplay-Name]

Name Rang U-Time
    Dr. Mico Meier [OoR] Overseer of Research (13/15) 01w 03d 18h
    Edward Maleway [SI] Security Intern (5/17) 00w 00d 22h
    Anthony Eden [SD] Site Director (1/1) 00w 01d 09h

[2. Steam-ID]

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:452530180

[3. Wie alt bin ich]

Ich bin derzeitig 18 Jahre alt.

[4. Für welchen Posten bewerbe ich mich]

Ich bewerbe mich auf die Position des Moderators.

[5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server]

Aktiv spiele ich auf dem Server seit dem 15.07.2023.

Pausen mit 1–3 Tagen Abständen kommen entsprechend durch meine Parteiarbeit, Schule oder durch Allgemein mein Reallife vor.

[5b. Wann spiele ich in der Woche]

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 bis 22:00 16:00 bis 22:00 16:00 bis 22:00 16:00 bis 22:00 16:00 bis End Open bis End Open bis 22:00

Dieser Zeitplan gilt nur für meinen normalen Schulalltag, in den Ferien spiele ich nach Lust und Laune.

[6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server]

Ich habe den VIP+ Rang auf dem SCP-Roleplay Server.

[6b. Gesamte Spielzeit]

Meine gesamte Spielzeit beruht auf 04w 05d 00h.

[7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon]

Selbstverständlich besitze ich ein funktionierendes Mikrofon.

[8. Was halte ich von dem Server]

Modern Gaming bietet viele gute Server, jedoch ist meiner Meinung nach der SCP Server der beste Server von allen. Als neuer Spieler hat man es auf dem Server recht einfach, da die Umgebung sehr Spieler freundlich ist und man auch auf die Spieler eingeht. Vorschläge werden auch dauerhaft und zeitnah durch ein kompetentes Entwicklerteam bearbeitet, auch wenn das Entwicklerteam gefühlt nur durch eine Person repräsentiert wird – unserem Owner, Nuggets. An und für sich muss ich, glaube ich, keinem erzählen, welche Stärken der Server hat; ich kann daher nur empfehlen, auf dem Server selber zu spielen und eigene Erfahrung zu sammeln.

[9. Warum möchte ich Teammitglied werden]

Ich möchte dem SCP-Team beitreten, da ich anderen Spielern helfen möchte. Durch meine jahrelange Erfahrung im Bereich von SCP und auch als ehemaliger Teamleiter von ätlichen Servern, kann ich von mir selber behaupten, dass ich dem gewachsen bin. Mein persönliches Ziel ist es, während meiner Zeit als Moderator so vielen Spielern zu helfen, wie es nur geht, um auch weiterhin gegen Regelverstöße vorzugehen. Da ich sehr aktiv auf dem Server bin, wäre es nur von Vorteil, dass ich auch im Team bin, da ich dann auch nebenbei um Tickets und Supportfälle kümmern kann, die ich sehr gerne bearbeiten möchte.Fun-Fact: Als SCP Developer hatte ich damals sehr viele Tickets und Supports gemacht, falls das Ganze noch gespeichert ist, kann man die genaue Anzahl einsehen.

[10. Warum sollten wir dich annehmen]

Ich kenne mich sehr gut mit den Regeln aus und durch meine Erfahrung auch im Entwicklerteam weiß ich, wie das SCP-Team arbeitet und kann mich daher auch schnell eingliedern. Ich möchte den Spielern und dem Team helfen und biete daher auch meine Hilfe an. Mit dem SCP-Team möchte ich gemeinsam das Ziel verfolgen, den Server zu einem besseren Ort zu machen, wo jeder Spieler ununterbrochen sein RP machen kann. Ich bin sehr zielstrebig und engagiert, um auch extra Arbeit zu erledigen, die anfällt.

[11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver]

Sehr wohl. Ich war bereits in den verschiedensten Ebenen aktiv. Moderation, Administration und auch eine führende Rolle als Netzwerkinhaber habe ich bereits ausgeführt. Entwickler bzw. Developer war ich tatsächlich auch hier schon, auch wenn nur für eine recht kurze Zeit – Es hat mir viel Spaß gemacht. Thorium-Network ist vielleicht einigen ein Begriff, das war mein kleines Hobbyprojekt, welches ich mit so um die 60 Leuten gemacht habe, es wurde zwar nichts draus, aber das war auch nie wirklich das Ziel – Ein Hobby halt. Nun möchte ich meine gesammelte Erfahrung nutzen, um als Moderator hier zu glänzen, klingt doch gut? :)

[11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams]

Ich war 2021 SCP-Developer und habe verlassen, da ich nicht viel beitragen konnte – Ich habe das SCP-Entwicklerteam friedlich verlassen, ohne irgendwelche Probleme.

Teil des Moderationsteams bei Modern Gaming war ich nie.

[12. Probleme mit Nutzern]

Mir sind keine aktiven Konflikte bekannt. Es gab bestimmt aber schon die eine oder andere Meinungsverschiedenheit.

2021 gab es kleinere Konflikte, diese wurden aber auch schon längst geklärt.

[13. Probleme mit Teammitgliedern]

Mir sind keine aktiven Konflikte bekannt. Ich verstehe mich mit den meisten aus dem SCP-Team sogar sehr gut.

[14. Wurde ich jemals gekickt]

Ich wurde noch nie gekickt.

[14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen]

Ich habe noch nie Verwarnungen erhalten.

[14c. Wurde ich bereits gebannt]

Ich habe noch nie Banns erhalten.

[15. Persönliche Stellungnahme]

Ich würde mich auf eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch sehr freuen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Bewerbung zum Ethikkommissar von DerKoenig

[1. Roleplay Name]

Name Name / Rang Zeit
    Dr. Mico Meier [OoR] Overseer of Research (13/15) 01w 03d 11h
    Edward Maleway [SI] Security Intern (5/17) 00w 00d 22h
    Anthony Eden [SD] Site Director (1/1) 00w 01d 09h

[2. Steam-ID]

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:452530180

(MG-Teams)

[3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server]

Aktiv spiele ich auf dem Server seit dem 15.07.2023.

Pausen mit 1–3 Tagen Abständen kommen entsprechend durch meine Parteiarbeit, Schule oder durch Allgemein mein Reallife vor.

[3b. Wann spiele ich in der Woche]

Tag Uhrzeit
    Montag 16:00-22:00
    Dienstag 16:00-22:00
    Mittwoch 16:00-22:00
    Donnerstag 16:00-22:00
    Freitag 16:00-End
    Samstag Open-End
    Sonntag Open-22:00

Dieser Zeitplan gilt nur für meinen normalen Schulalltag, in den Ferien spiele ich nach Lust und Laune.

[4. Gesamte Spielzeit]

Meine gesamte Spielzeit beruht auf 04w 04d 15h.

[4b. U-Time]

[5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten]

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, um die RP-Atmosphäre durch mein individuelles Roleplay als Ethikkommissar zu bereichern. Mein Ziel ist es, neue und unterhaltsame RP-Situationen für mich und meine Mitspieler zu schaffen. Durch meine Teilnahme an den Alltagsgeschäften der Ethik möchte ich diese Situationen und Gespräche dynamischer gestalten und „frischen“ Wind in die Ethikkommission bringen. Auch da ich bereits ein ranghoher Wissenschaftler bin, weiß ich, mit dem »Hauptklientel« umzugehen und gemeinsam mit diesen ggf. ihren Test ethischer zu gestalten, da ich weiß, wie die meisten Wissenschaftler denken. Anders als andere möchte ich diese nicht einfach abschmettern, sondern mit diesen gemeinsam arbeiten, um einen Test zu schaffen, der ethisch korrekt ist, als auch eine RP-Situation schafft, die für alle Spaß bereitet.

[6. Warum sollten wir dich annehmen?]

Ich spiele bereits seit 3+ Jahren Garry's Mod und war seitdem sehr aktiv, auch wenn es um SCP Roleplay geht. GGC war, wie bei den meisten, der Start in SCP Roleplay, so auch bei mir. Seit meinen 3 Jahren SCP Roleplay konnte ich so einiges kennenlernen und würde von mir persönlich sagen, dass ich mich mit der SCP Lore schon sehr gut auskenne (Natürlich gibt es nicht „DIE“ Lore, jedoch im Gesamten habe ich schon etliche Beiträge durchgelesen.). Besonders haben mich immer die Wikieinträge, wo es um O5-Ratsmitglieder, die Ethik oder um die gesamte Overwatch geht.

Ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch, wenn ich mir etwas vor Augen geführt habe, dann setze ich es auch durch. In herausfordernden Situationen bewahre ich stets einen kühlen Kopf und finde Lösungen. Die Einhaltung ethischer Grundsätze wird mir dabei eine große Ehre sein, insbesondere im Kontext der SCP-Foundation-Lore, wo die Ethik grundlegend für humane Handlungsweisen ist. Die Ethikkommission spielt dabei eine wichtige Rolle, indem sie sämtliche Aktionen der Foundation gründlich prüft und ihren „Ethik-Stempel“ gibt. Ich schätze den Austausch in Gesprächen und stehe Diskussionen sowie Kritik offen gegenüber. Allerdings bin ich mir stets bewusst, wann es an der Zeit ist, eine Debatte zu beenden oder konstruktive Lösungen zu suchen, insbesondere in angespannten Situationen. Als ehemaliger O5, SD und SR habe ich schon einiges an Management-Erfahrung gesammelt und weiß mit hohen Positionen umzugehen.

[7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten]

Ich habe keine Verwarnungen erhalten.

[7b. Wurde ich bereits gebannt]

Ich wurde noch nie gebannt.

[8. RP-Story]

Friedrich von Antwerpen hatte sich nie vorstellen können, dass sein Leben eine solche Wendung nehmen würde. Ursprünglich war Friedrich von Antwerpen ein einfacher Wissenschaftler der SCP Foundation, bekannt, fand er sich plötzlich in einer unerwarteten Situation wieder.

** Omega-1 "Justice" nimmt den Sack vom Kopf von Antwerpen **

E-11 blättert durch die Personalakte von Antwerpen

E-11 "Bug": Herr Antwerpen?

Friedrich von Antwerpen: Ähm. Wer fragt?

E-08 "Davros": Wir haben zu gratulieren! Sie wurden ausgewählt. Friedrich von Antwerpen: Ausgwählt von wem und wofür?

E-11 "Bug": *grinst* Sie sind unser neuer Anwärter, unser neuer Kommissar für die Ethikkommission. Friedrich von Antwerpen: Die Ethik? Ich habe mich aber nie beworben? Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor..

E-08 "Davros": Ich glaube, Sie haben etwas missverstanden. Das war kein Jobangebot. Das war eine Versetzung. E-08 füllt ein Dokument aus und kreuzt etwas an

Friedrich von Antwerpen: Pardon. Also mit Verlaub, ich weiß nicht, ob ich das kann.. E-08 "Davros": Sie und alle anderen wurden ausgewählt, unabhängig von ihrer Herkunft und ihrem Range. Es geht hierbei um Entscheidungen, die Menschenleben schützen oder kosten.. Wissen Sie, ich saß auch mal am anderen Ende des Tisches und habe gemerkt, dass es eine Ermessensentscheidung ist und wir haben diese für Sie getroffen. Friedrich von Antwerpen: Ich verstehe..

** Omega-1 "Justice" geht zu E-11 "Bug" und reicht ihm einen Brief **

E-11 "Bug": Ah. Vielen Dank, zurücktreten.

E-11 öffnet den Brief und schaut entsetzt

E-11 zu E-08: Schau dir das mal an

E-08 "Davros": Perfekt. Hier, Herr Antwerpen, ihr erster Fall.

Friedrich von Antwerpen, nun als Ethiker bekannt, verließ das Büro mit einem Gefühl der Aufregung und Unsicherheit. Sein Leben als einfacher Wissenschaftler war vorbei, und eine neue Ära als Mitglied der Ethikkommission der SCP Foundation hatte gerade begonnen.

[9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar]

Ich habe keine Wunschnummer, ich würde die freie Nummer nehmen.

[10. Schlussworte]

Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung, einen angenehmen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen

DerKoenig

Vorschlag von DerKoenig

Sehr geehrte Damen und Herren,

[1. Art des Vorschlages]

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

[2. Beschreibung]

Wie allen bekannt sein sollte, gibt es den praktischen Notizblock, wo jeder seine Notizen schreiben kann. Manchmal tritt das Problem auf, wenn man zu hektisch bzw. es eilig hat, dass man anstelle von Speichern aus Versehen auf den Button „Zurücksetzen“ kommt, der direkt darunter ist und ziemlich nah am Speichern-Knopf ist. Es wäre wirklich hilfreich, eine Bestätigung zu bekommen, ob man den Notizblock wirklich zurücksetzen möchte.

[3. Begründung]

Es kann in manchen Situationen, wo man gefettfingert hat, schon ziemlich einem das Leben retten. Es kommt zwar nicht oft vor, jedoch kann es vorkommen, dass man sich verklickt und da wäre eine einfache Abfrage, ob man es wirklich zurücksetzen möchte ein wirklicher Retter, da man sonst alles neu machen müsste u. je nach Umfang es schon ziemlich hart ist.

[4. Inhalte]

Für diesen Vorschlag benötigt es keine neuen Inhalte.

Bug: Waffenkiste – Rückerstattung

[1. Beschreibung]

Mir ist heute wieder aufgefallen beim Raid der CI, dass wenn einem alles mit dem Weaponchecker abgenommen wird, man, wenn man sich bei der Waffenkiste alles zurückerstatten lässt, man alles außer einen Bauhammer wiederbekommt. Als Wissenschaftler sehr unpraktisch, da ich mich dann respawnen lassen muss.

[2. Auslöser]

Der Auslöser ist der Weaponchecker u. die Waffenkiste.

Man müsste den Bauhammer inbegriffen machen, dass man diesen wiederbekommt, oder machen, dass man diesen nicht abnehmen kann.

Ich bin bei den Wissenschaftlern Experience Researcher, ich nehme an, das funkt bei anderen auch net.

[3. Datum]

Am 13.08.2023 ist es mir zuletzt aufgefallen.

[4. Fehlercode]

Es gibt keinen Fehlercode.

[5. Beweismaterial]

Nicht notwendig, kann man einfach reproduzieren.

War schon immer so. Ist meistens nach Lags oder Connection Losses der Fall, kann auch ganz einfach durch droppen und wieder aufheben behoben werden.

Aber der Bug existiert so schon seit ich angefangen habe auf dem Server zu spielen

Yes. Ich weiß nicht, was der Auslöser ist, jedoch funktionieren danach nicht nur die Keycards net mehr (Viewmodel), sondern die Textscreens werden auch unsichtbar.

Bug: Keycards

[1. Beschreibung]

Mir und anderen Spielern ist aufgefallen, dass es einen Bug mit den Keycards gibt, nach einer gewissen Zeit (unterschiedlich) wird die Keycard zu einer kleinen Granate. Vor dem "Keycard-Update" hatte es 1a funktioniert, seit dem die neuen Keycards da sind, funktioniert es nicht mehr so richtig. Es ist auch mit jeder Keycard so.

[2. Auslöser]

Eine Reproduktion kann ich zwar nicht wiedergeben, da es einfach nach einer gewissen Zeit passiert. Es passiert jedoch nur, wenn man die Keycard wegsteckt und dann wieder equipt, es kann dann vorkommen das es zu diesem Bug folgt. Ich habe die Keycards nicht bearbeitet oder andere Add-ons installiert, die das überschreiben würden.

[3. Datum]

Am 13.08.2023 ist es mir zuletzt aufgefallen.

[4. Fehlercode]

Es gibt keinen Fehlercode.

[5. Beweismaterial]

Ich hatte mich vor +- 1-2 Wochen mit dir und Aabturn im TS unterhalten ( es ging um den neuen Energy Drink von Montana Black Gönrgy) und dort kamst du mir recht unfreundlich und herablassend herüber weswegen ich dich nicht in dem Posten eines O5 sehe

Ich habe dazu nicht viel hinzuzufügen, du kamst um 22 Uhr und hast mich die ganze Zeit angeschrieben. Als ich mit euch geredet habe, war eure Intention die ganze Zeit das ich um 22 Uhr nach Kaufland gehe um mir Gönrgy kaufen zu gehen. Als ich das verneinte, habt ihr es immer und immer wiederholt das ich doch nach Kaufland gehen müsste. War halt Troll und daher habe ich mich wichtigeren gewidmet, habe ich euch auch gesagt.

Grüß dich.

Die Besprechung, die ich meinte, war die Besprechung mit dem O5-Rat, wo du reingeplatzt bist.

Das mit der D-Klasse war damals etwas, was man mir gerne ankreiden kann, jedoch hatte es etwas mit meinem RP zutun gehabt, ich wollte die Seele der D-Klasse mir einverleiben (O5-13 Death halt) – Ich hatte währenddessen auch Sicherheitspersonal bzw. die A1 im Raum u. da die Ethik nicht unbedingt von den anomalen Fähigkeiten erfahren sollte, habe ich dich herausgeschickt.

Wie ich auch bereits damals sagte, mir wurde von meinen O5 Kollegen etc. auch nie etwas zugetragen, die meisten O5 fanden mein Roleplay sehr interessant und fanden es auch ziemlich schade das ich weg war. Die Unfreundlichkeit, da kann ich dir vollkommen zustimmen, ich habe mich damals in meinen Charakter herein versetzt und der war arrogant (Es gibt auch heute in der Ethik den einen oder anderen, welcher einen Arroganten Char spielt, jedoch vollkommen korrekt im OOC ist)

Ich habe mich auch schon in meiner Vorstellung entschuldigt, ich möchte es auch nochmal mit diesem Beitrag tun: Ich habe mein Roleplay vollkommen angepasst, ich versuche auch wirklich mein Bestes das sowas nicht mehr passiert, arrogante Chars / Spieler mag niemand.

Es tut mir leid.

Ich fand das Roleplay mit dir und Capra wirklich, wirklich super! Ich fand es jedoch trotzdem Schade das so drastische Schritte ergriffen wurde, obwohl man mir jederzeit hätte Bescheid geben können über diese „Beschwerden“. Ich danke dir für dein Feedback.

Bewerbung zum O5-Ratsmitglied von DerKoenig

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[1. Roleplay Name]

Name / Rang Zeit Status
    Site Director Anthony Eden 00w 1d 09h Aktiv
    [SI] Edward Maleway 00w 0d 22h Aktiv
    [ER] Dr. Mico Meier 00w 3d 03h Aktiv

[2. Steam-ID]

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:452530180

(MG-Teams)

[3. Wie alt bin ich]

Ich bin derzeitig 18 Jahre alt.

[4. Für welchen Job bewerbe ich mich]

Ich bewerbe mich, um ein O5-Ratsmitglied zu werden.

[5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server]

Ich habe immer wieder „down“-Phasen gehabt, aktiv habe ich entsprechend wieder ab dem 15.07.2023 gespielt.

Pausen mit 1–3 Tagen Abstand kommen entsprechend durch meine Arbeit / Reallife vor.

[5b. Wann spiele ich in der Woche]

Tag Uhrzeit
    Montag 16:00-22:00
    Dienstag 16:00-22:00
    Mittwoch 16:00-22:00
    Donnerstag 16:00-22:00
    Freitag 16:00-End
    Samstag Open-End
    Sonntag Open-22:00

[6. Gesamte Spielzeit]

Meine gesamte Spielzeit beruht auf 03w 2d 23h.

[7. Warum möchte ich dem O5 beitreten]
    Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da ich die RP-Atmosphäre weiter verbessern möchte, mit individuellen Roleplay, welches ich nur als O5-Ratsmitglied machen kann. Als O5-Ratsmitglied möchte ich neues Roleplay für mich und meine Mitspieler schaffen, sodass wir alle mehr Spaß haben können. Natürlich bin ich sehr daran interessiert den Alltag eines O5-Ratsmitglieder wieder zu durchleben, mit den Alltagsgeschäften, die dazugehören, diese Situationen bzw. Gespräche möchte ich dynamischer gestalten, als sie aktuell sind.

[8. Warum sollten wir dich annehmen?]

Erklärt hier, was euch auszeichnet und warum wir euch annehmen sollten.

Eine realistische und ehrliche, aber auch selbstkritische Darstellung ist gefragt.

Ich spiele bereits seit 3+ Jahren Garry's Mod und war seit dem sehr aktiv, auch wenn es um SCP Roleplay geht. GGC war, wie bei den meisten der Start in SCP Roleplay, so auch bei mir. Seit meinen 3 Jahren SCP Roleplay konnte ich so einiges kennenlernen und würde von mir persönlich sagen, dass ich mich mit der SCP Lore schon sehr gut auskenne (Natürlich gibt es nicht „DIE“ Lore, jedoch im gesamten habe ich schon etliche Beiträge durchgelesen.). Besonders haben mich immer die Wikieinträge, wo es auch um O5-Ratsmitglieder oder um die gesamte Overwatch besonders überzeugt, der O5-Rat ist ein mystischer Rat aus 13 Mitgliedern, jedes Mitglied hat seine eigene Geschichte bzw. Geschichten.

Ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch, wenn ich mir etwas vor Augen geführt habe, möchte ich das auch erreichen, das kann ein Positiver sowie ein negativer Punkt an mir sein. Es gibt Situationen, die heikel sein könnten und in diesen kann ich mich immer zurechtfinden, um eine Lösung für uns zu finden. Die SCP-Foundation wird nicht nur von einer Person geleitet, nein ganz im Gegenteil es gibt den O5-Rat der aus 13 Personen besteht (+ den zwei Administratoren) und daher ist Teamarbeit im O5-Rat das A und O. Da ich bereits in einigen Teams war und sogar hier, weiß ich wie ich mit Personen zu reden habe und weiß daher auch das man alleine nicht immer so gut vorankommt als mit anderen, ich kommuniziere immer offen mit meinem Mitmenschen und habe auch für diese immer ein offenes Ohr. Für Gespräche bin ich immer gerne zu haben, Diskussionen und Kritik nehme ich immer gerne auf, aber ich weiß auch wann für mich der Schlussstrich ist und wann ich solche angespannten Diskussionen abbreche bzw. eine Lösung für diese Finde. Wer mir mit Respekt begegnet erhält das Gleiche zurück, ich weiß mich zu zügeln und angespannte Situationen zu vermeiden. Informationen, die mir im Vertrauen erzählt, werden bleiben auch im Vertrauen, daher bin ich auch eine recht verschlossene Person bei solchen Angelegenheiten.

[9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten]

Ich habe keinerlei Verwarnungen.

[9b. Wurde ich bereits gebannt]

Ich habe keinerlei Serverbans.

[10. RP-Story]

Eines Tages erhielt O5-10 eine mysteriöse Nachricht von einem anonymen Absender.

Die Nachricht enthielt eine Einladung, die sie zu einer geheimen und unbekannten Bibliothek führte, die als "Die Bibliothek des Wanderers" bekannt war.

Angezogen von der Neugierde und der Aussicht auf neue Entdeckungen, begab sich [REDACTED] auf die Reise zu diesem unbekannten Ort.

Die Bibliothek des Wanderers war ein Ort, der außerhalb der Zeit und des Raumes zu existieren schien. Sie befand sich in einem schier endlosen Labyrinth aus Gängen und Regalen, die mit Büchern, Manuskripten und Artefakten gefüllt waren, die aus verschiedenen Zeitaltern und Dimensionen zu stammen schienen. Die Atmosphäre war voller Mysterium und Magie, und der Raum schien sich ständig zu verändern. Sie setzte sich und Kultisten in Weißer Robe und einem Schwanz traten ihr nah..

Quelle: ChatGPT & DerKoenig

[11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?]

Ich konnte mich bereits in der Vergangenheit als Overseer beweisen, ich konnte 133h als O5 sammeln und habe diese Zeit genutzt um meine Pläne durchzusetzen. Einer meiner Pläne war die Erforschung und Einbindung von esoterischen Entitäten / Anomalien – Ich beauftragte eine Hand von Wissenschaftlern sich diesen »Events« anzunehmen. O5-Besprechungen, Direktionsbesprechungen und weitere waren bei mir Tagesordnung, ich lebte das Management Roleplay. Auch als Site Direktor war ich zur heutigen Zeit nicht untätig, ich habe meinen täglichen Dienst abgeleistet und versorgt wie es nur ging, das Angebot mit dem Tee steht übrigens immer noch, O5-2. Ich könnte noch Stunden von den coolen Sachen sprechen, die ich gemeinsam mit anderen auf die Beine gebracht habe, aber dafür reicht die Zeit nicht.

Ich könnte jetzt so tun als wäre in der Vergangenheit nichts passiert, als wäre ich friedlich abgetreten, dem war aber nicht so.

Gegen Ende von 2021 wurde ich SCP Developer, wurde als O5 auch recht schnell akzeptiert und gab mich in die Masse gestürzt, habe mein RP nach Lore geführt, einige kennen vermutlich noch meinen Markanten »Münzwurf« – Leben und Tod, meine Freunde. Mein Roleplay war und ist recht „besonders“, ich versuche die Spieler in mein Roleplay einzubinden und sie nicht auszuschließen, das hat einigen nicht Gefallen. Dazu die Situation mit der Ethik bzw. Cinaya, sie störte eine von mir angesetzt u. vom Vorsitzenden genehmigte O5-Besprechung, wo sie sich unbefugt Zutritt verschaffte, als sie sich weigerte den Raum zu verlassen habe ich diese nach langer Diskussion sie aus dem Raum eskortieren lassen, ich wurde daraufhin ohne Strike / Abstimmung etc. aus dem Dienst entlassen. Die Situation ist schon lange her und ich bereue so einiges, ich habe mein Roleplay entsprechend angepasst.

[12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?]

Site Director

Ein Standortleiter verwaltet einen von mehreren Standorten auf der Welt.

Er ist für seinen Standort verantwortlich und für das dazugehörige Personal.

Gewährleistung der Sicherheit der Einrichtung liegt in seinem Tagesgeschäft.

Der Standortleiter gehört zum Management und untersteht dem hohem Management, welchem er Bericht erstattet.

O5-Ratsmitglied

Die Overwatch beobachtet alle Standortleiter auf der Welt.

Der Rat besteht aus 13 Mitgliedern, welche Anzeichen von anomalen Fähigkeiten aufweisen.

Nummeriert sind sie von O5-1 bis O5-13, die Codenamen sind in Verbindung mit ihrer Persönlichkeit.

Terminierungs versuche, welche nicht Standardmäßig genehmigt sind, müssen vom Rat abgesegnet werden.

Diplomatie und die Beobachtung sind in ihrem Interesse, im Alltag.

[13. Meine Wunschnummer im O5]

Meine Wunschnummer wäre O5-10. Passender Codename zum O5 wäre: "The Archivist".

[14. Schlussworte]

Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung, einen angenehmen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen

DerKoenig

Das mit dem Support RDM ja kann man nix machen hab ja auch gesagt warum ich es gemacht habe aber ja is halt so.

Ja, ist halt nicht so. Du hast den Support mit deiner Aktion unterbrochen. „Kann man nichts machen“ – Sich einfach mal zusammenreißen und einfach mal auf das hören, was der leitende Supporter zu sagen hat, wenn dir der Support unrechtmäßig vorkommt, dann kannst du dich im Nachhinein darüber beschweren, das kann man machen.

Der Warn ist meiner Meinung nach mehr als gerechtfertigt, ich bin jedoch nicht die entscheiden Kraft.

Vorschlag von DerKoenig

Sehr geehrte Damen und Herren,

[1. Art des Vorschlages]

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

[2. Beschreibung]

Wie allen bekannt sein sollte, gibt es das praktische AFK-System um inaktive Spieler in AFK-Modus zu versetzen um ggf. diese Spieler vom Server zu kicken. Dieses System hat jedoch meiner Meinung einen großen Makel und dieser liegt bei den Wissenschaftler Tests, der meist daraus besteht das, dass Personal u. die D-Klassen herumstehen. Sei es Tests, bei dem ein Interview geführt wird, D-Klassen an der Wand auf die Instruktionen des Sicherheitspersonals warten und ggf. eine Verzögerung dabei entsteht durch z.B. AFK gegangene D-Klassen, die neu geholt werden müssen, da diese sich nicht bewegt haben.

Mir ist heute erneut bei einem SCP-662-2 Test aufgefallen, dass Interviews bzw. Konfrontationen am Tisch nicht möglich sind, ohne alle 2 Minuten aufzustehen, um einmal seinen Charakter zu bewegen, daher wünsche ich diese Änderung am AFK-System, da es ein mehr als nur nützliche Änderung wäre. Das AFK-System ist während Tests ein Problemfaktor, dieses muss angegangen werden. Man könnte jetzt natürlich sagen „Dann beweg deinen Arsch halt.“ - Jaein. Wie bereits erwähnt, bei z. B. Interviews oder Beobachtungen ist man meistens am Stehen und man kann leicht als neuer Spieler z. B. als D-Klasse das vergessen oder ignoriert diese Anweisungen, wodurch mehr Probleme auftreten, als es was bringt das AFK-System während Tests zu haben.

[3. Begründung]

Der Vorteil ist, denke ich allen klar, durch die Umsetzung dieses Vorschlages wäre das AFK-System während eines Tests nicht mehr von Relevanz und wäre kein Störfaktor mehr, dadurch müsste man die D-Klassen bzw. das anwesende Personal nicht mehr darauf hinweisen, sich ab und zu, zu bewegen.

Nicht jeder Vorschlag hat nur Vorteile, die Nachteile sind recht simpel, durch die „Deaktivierung“ bzw. „Aussetzung“ des AFK-Systems durch Tests könnte man unendlich AFK gehen. Abgesehen davon könnte die Umsetzung von der Ausnahme ein Problem sein, das müssten jedoch die Developer / Serverleiter bzw. Nuggets Genaueres dazu sagen.

[3.1. Problemlösung]

Die Lösung des Problems mit dem „unendlichen AFK“ könnte wie folgt gelöst werden: Sollte D-Personal während eines Testes trotz dessen AFK gehen wollten, können diese mithilfe von '/afk' weiterhin AFK gehen. Das Problem, dass die Spieler ohne '/afk' einfach AFK gehen kann nicht gelöst werden, müsste ggf. sogar moderativ gelöst werden.

[4. Inhalte]

Für diesen Vorschlag benötigt es keine neuen Inhalte.