Keycards - Viewmodel

• Bug: Keycards

[1. Beschreibung]

Mir und anderen Spielern ist aufgefallen, dass es einen Bug mit den Keycards gibt, nach einer gewissen Zeit (unterschiedlich) wird die Keycard zu einer kleinen Granate. Vor dem "Keycard-Update" hatte es 1a funktioniert, seit dem die neuen Keycards da sind, funktioniert es nicht mehr so richtig. Es ist auch mit jeder Keycard so.

[2. Auslöser]

Eine Reproduktion kann ich zwar nicht wiedergeben, da es einfach nach einer gewissen Zeit passiert. Es passiert jedoch nur, wenn man die Keycard wegsteckt und dann wieder equipt, es kann dann vorkommen das es zu diesem Bug folgt. Ich habe die Keycards nicht bearbeitet oder andere Add-ons installiert, die das überschreiben würden.

[3. Datum]

Am 13.08.2023 ist es mir zuletzt aufgefallen.

[4. Fehlercode]

Es gibt keinen Fehlercode.

[5. Beweismaterial]

• DerKoenig

Hat den Titel des Themas von „Keycards“ zu „Keycards - Viewmodel“ geändert.
  • War schon immer so. Ist meistens nach Lags oder Connection Losses der Fall, kann auch ganz einfach durch droppen und wieder aufheben behoben werden.

Aber der Bug existiert so schon seit ich angefangen habe auf dem Server zu spielen

• War schon immer so. Ist meistens nach Lags oder Connection Losses der Fall, kann auch ganz einfach durch droppen und wieder aufheben behoben werden.

Aber der Bug existiert so schon seit ich angefangen habe auf dem Server zu spielen

Yes. Ich weiß nicht, was der Auslöser ist, jedoch funktionieren danach nicht nur die Keycards net mehr (Viewmodel), sondern die Textscreens werden auch unsichtbar.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht behebbar hinzugefügt.
  • KiwontaTv

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Hatte den noch nie, wenn ich ehrlich bin.

Noch gar nie.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.