Beiträge von KerDolgo3
-
-
Könnte man den hier nicht einfach das Koch-System von SCP-RP implementieren wobei der Koch dann die einzelnen Geräte selber kauft
Kompliziert, weil das Ganze zum Koch laufen für den Konsumenten nochmal erschwert und das würde auch voraussetzen, dass Köche ihre Preise aufgrund des erhöhten Aufwands erhöhen müssten.
Nun meiner Meinung nach sind die Preise egal, solange sie nicht allzu hoch sind da bei der Pizza z. B. 1k nicht wirklich viel sind da würde es mich nicht stören, wenn es z. B. 5k wäre wobei das auch nur meine persönliche Meinung ist und man da vielleicht eine Umfrage startet und zum Thema, dass das Hinlaufen erschwert wird könnte man vielleicht bestimmte Orte die z. B. in der Nähe des PD sind oder des Lagers sind in Restaurant umwandeln und die Geräte werden dann dort automatische platziert da man sowieso an diesen Orten öfters vorbeischaut. Bei NewExton z.B könnte man ein Restaurant in der Mall platzieren.
Oder vielleicht ein Imbisswagen wo dann die Geräte auch drin sind.
-
Alles anzeigen
Auch wenn ich denke, es letztens irgendwo mal gelesen zu haben...
Ich finde, dass der Koch ein Rework verdient hat.
Koch zu spielen ist einfach auf Dauer langweilig. Ich glaube ich habe in meiner ganzen Spielzeit noch nie was anderes verkauft als Pizzen und wenn man eine Mikrowelle stehen hat wird man auch nicht mehr angesprochen.
Das hat natürlich auch seine Vorzüge, da man zB entspannt printen kann, aber wenn mir danach ist kann ich auch einfach einen anderen Job machen.
Vielleicht gibt es ja ein paar kreative Köpfe die sich dazu etwas ausdenken könnten um das zu verbessern.
Eventuell mit Zutaten arbeiten o.Ä., was aber recht viel Arbeit wäre.
Gruß,
Doppel
Könnte man den hier nicht einfach das Koch-System von SCP-RP implementieren wobei der Koch dann die einzelnen Geräte selber kauft
-
Studium
Pringels Hot&Spicey oder Sweet Paprika?
-
Bin ich der einzige der keine Ahnung hat was Cheesy Cheese sind?
-
-
-
-
10/10 Edi Kurpstahl
-
-
-
-
-
-
-
-
Shalom und willkommen :)
-
-
Im vid drück ich dreimal schnell und er wird drei mal angezeigt bei 2 mal wird er nur 2 mal angezeigt
-
1. Beschreibung:
Wenn man unter eine Pinnwand geht und dort dann angezeigt wird das man klicken soll für weitere Antworten werden diese so oft angezeigt wie man klickt.
2. Auslöser:Mehrmaliges klicken des weitere Antworten Knopfs.
3. Datum:
06.12.20
4. Fehlercode:
Nicht vorhanden
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.