Ich finde Alex ist ziemlich persönlich wenn es darum geht ob er jemanden nicht oder eben doch.
Ich versteh nicht ganz was du mit der Aussage meinst, könntest du das noch genauer erklären, ich bin wirklich verwirrt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch finde Alex ist ziemlich persönlich wenn es darum geht ob er jemanden nicht oder eben doch.
Ich versteh nicht ganz was du mit der Aussage meinst, könntest du das noch genauer erklären, ich bin wirklich verwirrt.
Also ich weiß nicht so ganz von nöten ist da es ja ansich nicht so einfach sein sollte auszubrechen oder sonstige aktion in dieser Richtung zu machen da es auch schon so oft passiert das Geiselgenommen werden. und Techniker können super RP machen ansich ich habe schon leute auf dem server gesehen die das schon richtig gut machen die holen sich dann z.b ein Soundboard mit bohrgeraüschen.
Zussamengefasst finde ich es unötig.
Versteh ich natürlich aber ich vergass komplett das ich da teilgenommen hab und mir ist es halt erst eben eingefallen da kann ich auch jz nix machen und es tut mir auch leid, aber wie gesagt kann ich da nichts tun.
Da ich nen Termin hab Kann ich Leider auch nicht mitmachen.
ja da widerum ist das Problem an der Anzahl an D Klassen die meistens 15-25 beträgt und die könnten sicherlich mit Spithacken 6 Sicherheits dienste töten.
KerDolgo3
Faceit würde ich auch mit machen wenn ihr noch jemanden braucht :).
Die Wirtschaft ist doch auf MRP schon genung zerstört.
KerDolgo3
Unranked
Solo
6/10
3/10
Wenn man Musel ist :
Ansonsten bin ich solo :).
Ich auch :) @Ar1ksn
Hey da ich mal wieder lust hatte auf Rust aber keinen Mate hab der es gerade spielt frag ich mal hier :).
Discord: KerDolgo3#6255
10/10
im sad he died ;(