Vorschlag für zufällige Events

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor das es zufällige „Events“ gibts.

damit sind nicht Events wie ihr sie kennt gemeint sondern das sind zufällige versagen des Lichts, welches wieder repariert wurden muss.

Bestimmte Türen können auch betroffen sein etc.

3. Begründung:

einfachere methoden um auszubrechen oder z.b. geiselnahmen etc. zu machen.

techniker haben mehr rp möglichkeiten.

angreifer haben einen vorteil

4. Inhalte:

ich weiß nicht genau wie sich das umsetzen soll.

sollte dies nicht möglich sein wäre es vllt schön wenn moderatoren die erlaubniss hätten zufällig das licht auszumachen oder türen (in maßen und begrenzungen) aufzumachen

das ganze wären dann technische fehler in der Foundation

• Also ich weiß nicht so ganz von nöten ist da es ja ansich nicht so einfach sein sollte auszubrechen oder sonstige aktion in dieser Richtung zu machen da es auch schon so oft passiert das Geiselgenommen werden. und Techniker können super RP machen ansich ich habe schon leute auf dem server gesehen die das schon richtig gut machen die holen sich dann z.b ein Soundboard mit bohrgeraüschen.

Zussamengefasst finde ich es unötig.

• Serverweite Events haben derzeit unterste Priorität, da der Server immer noch ein relatives Chaos ist. Vor allem existieren die Systeme noch nicht, um dieses erweiterte RP anzufangen. Die Techniker zum Beispiel können noch gar nichts machen, da die Eigenschaften und Tools fehlen.

Das soll irgendwann so ablaufen, dass das Servergeschehen -ähnlich zu MRP und TTT- selbsterhaltend ist. Und ein Event wird dann kaum unterscheidbar vom durchschnittlichen RP sein, welches von vielen Faktoren und Berufen abhängen wird. Generatoren werden dann z.B. nur ausfallen, wenn ein Techniker da ist und der seine Arbeit vernachlässigt. Oder SCPs werden selten von uns rausgelassen; Ausbrüche passieren auch größtenteils durch Fehler vom CT oder der Wissenschaftler.

Events werden erst dann relevant, wenn der Server alle Sachen hat, jeder Beruf in irgendeiner Weise Sinn hat und wir Ordnung auf dem Server haben.

Abgelehnt.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.