Hm. Das war fast lustig.
Beiträge von Kiesel
-
-
Schreib doch gleich alle Infos rein, ist doch blöd wenn Nuggets erst fragen soll.
-
Bist du seit deinem Namechange relogged bzw, hast mal nen Mapchange abgewartet?
-
Weiss ich nicht mehr weil es 1 jahr lang her ist oder Länger
Du warst vor nem halben Jahr noch MRP Moderator, wie funktioniert das?
-
Impossible Creatures wäre vielleicht auch n cooles Strategiespiel
-
mcNuggets ich hab in dem Alter auch Stronghold gespielt, halt auf einfach und dann einfach gefeiert da Armeen zu haben undso, das kann auch in dem Alter Sinn haben, außerdem entwickeln sich die jüngeren dann dahin dass wenn sie älter sind weiter zu spielen und werden nicht zu Forinte kiddos
-
Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.
Angekündigte Neustarts des Servers oder geplante Zurücksetzungen von Datenbanken rechtfertigen keinerlei Anspruch.
-
-
Ja, hinterher ist man immer schlauer
Hast du dich schonmal hinter seinem Rücken über nen guten freund lustig gemacht?
#reudigereudenaktion
-
Ich hoffe, es wird mir jemand vertrauen.
Sowas sagt nur ein scammer.
-
-
-
Schuld, wait that’s illegal
Hast du dich schonmal nur von Bier betrunken?
-
Lass das Hextech Repair Tool drüber laufen, das bewirkt Wunder.
-
Und wo ist das verboten? Ist ne unehrenhafte Aktion aber dafür kann man niemanden bannen.
-
Gabs am Anfang, wurde wegen zu vieler Probleme entfernt.
-
Hübsche Geschichte, vor allem zum Thema passend, aber du solltest n bisschen an den Formulierungen etc. Arbeiten, irgendwie sehr schwer zu lesen
-
-
In welchem Rang-Bereich bewegen wir uns?
#GoldNova4Ever
-
Ärgerlich, warst in der S admin auswahl :c
Genau darum ist mir das alles so schwer gefallen, aber man soll dann gehen wenn’s am schönsten ist, wäre ich geblieben hättet ihr nur nen halben bis viertel Kiesel gehabt. Das wäre es nicht wert.