mythos
Beiträge von Cillit Bang
-
-
Rechtschreibung
-
Mia Khalifa
-
Penisprop
-
Frauen
-
Redhead
-
Kurdistan
-
Wikinger
-
1. Steam-Name:
ENERGY
1b. Roleplay Name:
Carl CJ Johnson
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:65281118
3. Grund der Verbannung:
Mir wurde kein Grund genannt. Ich stand am Car Dealer , als plötzlich eine Meldung auf meinem Screen erschien. Den Inhalt der Meldung weiß ich leider nicht mehr. Jedenfalls betätigte ich ''OK'' und flog kurze Zeit später aus dem Server. Als ich wieder reinkommen wollte bekam ich nur eine trockene Benachrichtigung darüber, dass ich gebannt sei. Weiteres ist im Anhang zu sehen.
https://www.bilder-upload.eu/bild-4fbb37-1584378193.png.html4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich nehme an permanent(?)
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich glaube keinen, aber da ich davon ausgehe, dass es eventuell ein Bug Garrys Mods seits sein könnte spielt das auch keine Rolle.
6. Ausführender Admin:
-----------------------------------------
7. Was habe ich gemacht:
Ich stand am Car Dealer und schaute mir Fahrzeuge an.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe weder den Grund für meine Verbannung gesagt bekommen, noch war jemand dabei, der das bearbeitet hat. Ebenfalls soll es auch keine Benachrichtigung für einen Bann im Chat gegeben haben.
MfG -
Wäre dabei heiße Speectan auf Uplay
-
Abschaum
-
DEUTSCHRAP
-
Gesagt, getan. Ich habe eine Konversation mit dir über dieses Thema eröffnet und dich auf PRP angeschrieben. Beide Male wurde gelesen aber nicht geantwortet. Wäre halt wünschenswert, wenn du ganz kurz antworten würdest über einen aktuellen Stand. Auch wenn du keine Zeit haben solltest (oder was auch immer) kann man das auch kurz schreiben. Das ist ein Zeitaufwand von keinen 10 Sekunden. Meloney
-
Dies geht zwar an alle aber insbesondere an Meloney
Vor einiger Zeit hatten wir mal darüber geredet, dass ich für meine Spenden zu wenig Geld bekommen habe. Ich hoffe du erinnerst dich noch. Du meintest damals zu mir, ich solle warten bis eine offizielle Liste im Forum verfügbar ist, dann würde ich die Differenz erhalten. In der angehängten Datei sieht man meine beiden Spenden für PRP.
Einer der beiden wird als für MRP angezeigt, weil ich damals versehentlich MRP ausgewählt hatte statt PRP. Mir wurde danach das Geld auf MRP zurückgezogen und auf PRP zurückerstattet und damit war das Thema abgeschlossen.
Die Spenden beinhalteten jeweils Donator-Rang und Geld in Höhe von 25000$ und die andere nur Geld (ich weiß nicht mehr genau wie viel aber auf jeden Fall weniger als das was in der offiziellen Liste steht). Ich würde gerne die fehlende Belohnung erhalten. Wenn du mich für Fragen etc. für ein weiteres Gespräch brauchst können wir das gerne auch machen.
MfG -
Hallo miteinander. Ich habe kürzlich berechnet und zusammengestellt, wie es sich am besten lohnt auf PRP zu printen. In den folgenden Funktionen wurden einige Stufen weggelassen, da sie für den bestmöglichen Profit irrelevant sind. Berücksichtigt wurden alle wichtigen Aspekte wie Printerkosten, Upgradekosten, etc.
Eine kurze Zusammenfassung zum Bild:
Stufe 4 ist am besten geeignet, wenn ihr bis zu 160 Minuten (2h 40min) printet.
Stufe 5 ist am besten geeignet, wenn ihr zwischen 160 - 200 Minuten (2h 40min - 3h 20min) printetStufe 7 ist am besten geeignet, wenn ihr zwischen 200 - 240 Minuten (3h 20min - 4h) printet.
Stufe 10 ist am besten geeignet ab einer Printdauer von 240 Minuten (4h).
modern-gaming.net/attachment/8206/
Mit freundlichen Grüßen
Cillit Bang aka. Carl CJ Johnson aka. Ali Osman aka. Snoop Dog -
Darf nur der Gefängniswärter das Sperrgebietschild aufstellen oder auch restliche Staatsbeamten?
-
The Banger Family is back!
Wir suchen weitere Mitglieder für unsere Familie. Bei Interesse einfach melden. -
-
Auch das jetzt sich nur die Leute aus deiner Familie zu dir (bis jetzt) positiv geäussert haben und ihr Kritik disliket (wieso auch immer) gibt mir persönlich den Eindruck, das du für den Posten Moderator schlicht und ergreifend nicht geeignet bist.
Ich weiß nicht wirklich aber die Familie Bang ist wegen Inaktivität komplett ausgestorben. Ich habe mich lediglich positiv über ihn geäußert, da ich ihn als Spieler, als auch als Person kenne und daher der Meinung bin, er sei absolut geeignet. Meine Zugehörigkeit in der Bang Familie ist auch wegen meiner Inaktivität nicht aktuell und daher kann meine positive Einstellung ihm gegenüber nichts mit der Familienzugehörigkeit zu tun haben. Des Weiteren sind meines Wissens nach Haribo
und Mank kein Teil der Bang Familie. Deine Aussage beruht daher schlicht und ergreifend auf falschen Tatsachen. Ich würde dir gerne empfehlen dich ausführlich davor zu informieren bevor du mit falschen Fakten argumentierst. -
Wow, ich bin absolut begeistert und überzeugt! Ich kenne den Herrn Gbellini Bang seit längerem und ich muss an der Stelle einfach sagen, dass er mir im Server bereits mit seinem authentischen und sympathischen Auftreten aufgefallen ist und es würde denke ich nicht nur mich bereichern wenn so jemand wie er zum Moderatorenteam dazugehören würde. Sein Umgang mit Menschen egal welcher Art erstrahlt vor Fabelhaftigkeit, da er immer in der Lage ist Probleme, Konflikte kompromissbereit, argumentativ aber auch zuvorkommend und emphatisch zu lösen. Daher meine Empfehlung: Gbellini Bang