https://prnt.sc/ujl4fs
Ich würde mich gerne entbannen lassen da dies kein richtiger bangrund ist, denn wozu sollte ein OOC Chat sonst geeignet sein wenn nicht out off Charakter dinge zu melden oder hinzuweisen.
Danke fürs lesen!![]()
Beiträge von satadero
-
-
Entbannunsantrag von Ryan Falcone:
1. Steam-Name: sataderon
1b. Roleplay Name: Ryan Falcone
2. Steam-ID: STEAM_0:0:138014432
3. Grund der Verbannung: ''MassRDM''
4. Wie lange bin ich gebannt: (Permanent)
5. Anzahl der Verwarnungen: Aktuell 2
6. Ausführender Admin: Lexo Italia(STEAM_0:1:128255394) | Lexo
7. Was habe ich gemacht: Ich bin in meinem NLR eingebrochen um die Leute die mich RDMten zu töten allerdings endete dies in einen längeren Kampf wo ich niemanden tötete sondert stark angeschossen habe und selber starb. (Mir ist bewusst das dies ein Regelbruch war).
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich war ziemlich frustriert darüber das die Diebe unsere hohen Printer und Bohrer geklaut haben und außerdem dachte ich das diese ein Regelbruch begangen haben und außerdem hatte ich einen schlimmen Tag, weil ich auf einer Beerdigung war weswegen ich kurzzeitig ausgerastet bin.(9). Sonstiges: Ich frage mich allerdings warum ich wegen MassRDM Permanent gebannt worden bin obwohl ich niemanden getötet habe sondern ''nur'' angeschossen habe. Jedoch habe ich Support flucht begangen und weswegen ich mich entschuldigen möchte.
-
1 Steam Name: sataderon
1b RolePlay Name: Ryan Falcone.
2 Steam-ID: STEAM_0:0:138014432
3 Grund der Verbannung: ''Wünsch dir was''
4 Wie lange bin ich gebannt: 4 Wochen
5 Anzahl der Verwarnungen: 2
6 Ausführender Admin: Adolf Roastbeef STEAM_0:0:63155456
7 Was habe ich gemacht: Ich habe den lieben Adolf nach einem sehr anstrengenden und schlechten Tag und Support Gespräch darum gebeten mich 2 Wochen zu bannen.
8 Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte mich gerne für mein Respektlosen verhalten entschuldigen und würde gerne entbannt werden, weil ich den Server sehr schätze und schon lange auf diesem spiele und er mir schon sehr oft Spaß gemacht hatte.
-
1. Steam-Name:
[RDDCK] General Robin
1b. Roleplay Name:
bob bobsen
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:1380144323. Grund der Verbannung:
"OFF RDM/Troll RDM/Respektlosigkeit/Support Flucht"
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 Wochen
Ist der Bann temporär, gebt das Datum der Entbannung an.
11.1.2019
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 (Soweit ich weiß)
6. Ausführender Admin:
Rojan
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mit ein User geredet woraufhin er sagte das er Millionen hat. Ich habe 2 mal gefragt ob ich was bekommen kann dann hat er mich gekillt. Dann habe ich ihn angeschossen und wurde von ein Arzt gekillt.Ein anderer Arzt (oder der gleiche) kam später wieder und wollte mich killen worauf ich ihn killte. Dann war ich in Support und der Supporter sagte er bannt mich und der andere kann gehen daraufhin bin ich geleavt (Wusste nicht das das zu Support Flucht zählt weil ich ja so oder so gebannt werde).
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich war an diesen Tag wütend weil mein Auto ohne Grund zerstört wurde und ich 2 mal Random Arrested wurde. Ich spiele sehr gern auf diesen Server und das war eine Ausnahme das ich so ausgerastet bin. Ich hatte ein schlechten Tag und entschuldige mich bei dem Team und den Spieler. Ich hoffe das mein Ban verkürzt wird oder sogar entfernt damit ich weiterhin mit mein Freund auf diesen Server spielen kann.Sowas wird nicht nochmal vorkommen.