Entbannungsantrag von Bob Bobsen

• 1. Steam-Name:

[RDDCK] General Robin

1b. Roleplay Name:

bob bobsen

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:138014432

3. Grund der Verbannung:

"OFF RDM/Troll RDM/Respektlosigkeit/Support Flucht"

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Wochen

Ist der Bann temporär, gebt das Datum der Entbannung an.

11.1.2019

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 (Soweit ich weiß)

6. Ausführender Admin:

Rojan

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit ein User geredet woraufhin er sagte das er Millionen hat. Ich habe 2 mal gefragt ob ich was bekommen kann dann hat er mich gekillt. Dann habe ich ihn angeschossen und wurde von ein Arzt gekillt.Ein anderer Arzt (oder der gleiche) kam später wieder und wollte mich killen worauf ich ihn killte. Dann war ich in Support und der Supporter sagte er bannt mich und der andere kann gehen daraufhin bin ich geleavt (Wusste nicht das das zu Support Flucht zählt weil ich ja so oder so gebannt werde).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich war an diesen Tag wütend weil mein Auto ohne Grund zerstört wurde und ich 2 mal Random Arrested wurde. Ich spiele sehr gern auf diesen Server und das war eine Ausnahme das ich so ausgerastet bin. Ich hatte ein schlechten Tag und entschuldige mich bei dem Team und den Spieler. Ich hoffe das mein Ban verkürzt wird oder sogar entfernt damit ich weiterhin mit mein Freund auf diesen Server spielen kann.Sowas wird nicht nochmal vorkommen.

• 3. Grund der Verbannung:

"OFF RDM/Troll RDM/Respektlosigkeit/Support Flucht"

Off.RDM: Du hast nachdem du getötet wurdest 2mal Rache-RDM begangen

Troll-RDM: Nachdem du 3 mal gestorben bist gehst du zu einem der Ärzte sagst mehrmals er ist hässlich, woraufhin er dich töten wollte, du jedoch ihn getötet hast
    Der Rest erklärt sich denke ich mal von selbst

Du hast dir extra einen Account erstellt und einen anständigen Entbannungsantrag geschrieben

verkürzt auf 1 Woche

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Bob Bobsen“ geändert.