Ich Sollte 3 Tage Gebannt Werden Nur Weil Ich Nur 6 Autos In Einem Virtuellen Spiel Zerstört haben? Das Finde Ich Übertrieben Ich Würde 12 Bist 36 Stunden Diese Person Bannen Aber Okay :I
Beiträge von The Killer Freddy
-
-
Ich habe 5-6 Mal Gesagt Sniper Battle Gegen Monalis :I
Und Bin Noch 3 Runden Geblieben
Nicht Meine Schuld Das Niemand auf mich Hört :c
Und Zum Letzten Gespräch Mit Dir Er Hat Nichts Gesagt ;I
So Dan Bis Irgendwan :I
-
Erstens ich Wurde Von General Gebannt Und Vorher Sogar Gejailt :I Before Ich Gebannt Wurde :I
-
1. Name:
The Killer Freddy
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Auszeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Keine
6. Ausführender Admin:
General Lukeroni242
7. Was habe ich gemacht:
Ich Habe Mehrmals Ein Builder Auto Kaputt Gemacht
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil Ich Es nicht Okay Finde das ich nur 5-6 mal ein Auto kaputt mache Gebannt Werde Und Weiter auf dem Server spielen will Mit Meinen Freunden :I
:| -
So Hoffe Alles Im Meinen EntBannungs antrag ist alles Okay DiesesMal :I
-
Ich habe noch nie in meinem Leben eine bessere Entschuldigung gehört als diese. Wirklich Wow.
Ich weiß nicht wie man so wenig Aufwand in einen Entbannungsantrag packen kann.
Ist aber nicht mehr mein Fall, die Entbannung wird von einem Co-Owner entschieden.
- Doppel
Dieser Text Gefehlt Mir danke Doppel echt nett von dir das Du so Ne Tolle Sache Schreibst das was ich geschrieben hab Meine Ich wirklich Ernst Ich habe eine lange zeit kein Garrys Mod gespielt Wegen ich auf dem server Gebannt wurde Und es würde Mich Echte Freuen Wenn Jemand mich entbannung würde :)
-Freddy
-
-
1. Steam-Name: The Killer Freddy
2. Steam-ID: STEAM_0:0:236720304
3. Grund der Verbannung: OfflineFlucht/Trollen/Provokation
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: 3 Oder 4
6. Ausführender Admin:DoppelD321
7. Was habe ich gemacht: Es war so ich War ein Builder Und Builder Dürfen nicht In andre basisen Gehen Builder sind Unsterbliche Die Fliegen Können Und Die Dürfen nicht In fighter Basisen ReinFliegen Und Dafür darf kann Man Gebannt werden (fighter Sind Kämpfer die gegen sich Kämpfen)
8. Warum möchte ich entbannt werden:Ich Möchte Entbannt werden Wegen ich dem Server Sooo Liebe Und Ich Finde Den Server Soo Cool Und Geil Und Sonst habe ich keine andren server auf den Ich Activ Gespielt habe außer Den :S