Entbannungsantrag von The Killer Freddy

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Name:

The Killer Freddy

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:236720304

3. Grund der Verbannung:

Auszeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

General Lukeroni242

7. Was habe ich gemacht:

Ich Habe Mehrmals Ein Builder Auto Kaputt Gemacht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil Ich Es nicht Okay Finde das ich nur 5-6 mal ein Auto kaputt mache Gebannt Werde Und Weiter auf dem Server spielen will Mit Meinen Freunden :I:!::|

Einmal editiert, zuletzt von Tune ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag Von The Killer Freddy“ zu „Entbannungsantrag von The Killer Freddy“ geändert.
  • Ich denke das du gebannt bleiben sollst. Du hast 6x hintereinandar den gleichen Regelbruch gemacht und wurdest bestimmt schon vorgewarnt.

Ich gebe dir dann einen Tipp wenn du entbannt wirst oder die Bann Zeit abgelaufen ist :

Frag nach einen Moderator nach undefinierten Regeln und lies erstmal alle Regeln.

Die Builderbelästigung ist zwar nicht definiert, ist aber noch immer eine Regel.

(General ist kein Mod :> nur GeneralLukeroni242)

• Ist vorhin auf MCO erst negativ aufgefallen.

- Schießt ohne Begründung als Innocent andere Spieler an

- Ich töte ihn dafür

- Er reportet mich, obwohl der Kill legitim ist

- Er haut ab, bevor der Spieler, den er angeschossen hat, ihn reporten konnte

(Wenn ich mich richtig erinnere, wurde er am Ende auch für einen Tag gebannt)

Dies zeigt, dass dieser Spieler keinen Wert auf Regeln legt und sollte m. M. n. die Strafe absitzen.

• Wird mein letzter Beitrag zu dem Thema sein, da ich keine große Diskussion anfangen möchte.

Auch wenn du es gesagt hast, MonaliS selber hat nach der Runde, als ich ihn darauf angesprochen habe, gesagt, dass er nicht eingewilligt hat und du ihn ohne Grund angeschossen hast. Und selbst wenn, ist ein "Sniper Battle" nur störend und führt zu Tötungen, die dem eigenen Team Schaden und anderen Spielern Karmaverluste einbringen.

• Ich bin auch der Meinung, die 3 Tage sollte er sich mal überlegen, warum er gebannt wurde.

Negativ auffallen und sich keiner Schuld bewusst sein, ist nicht gerade ein Grund für den man entbannt werden sollte.

Du wurdest sogar gejailt bevor du gebannt wurdest, und hast es trotzdem nicht kapiert?

Ich würde ihm die 3 Tage Pause gönnen.

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.