Ich hab noch nie mich intensiv drum gekümmert, das ich für eine Präsentation vorbereitet bin
Beiträge von Kunigunde2
-
-
-
-
-
-
Ich meine, ich war immer von deinen entbannungsanträgen verwirrt, dachte mir immer, hä wurde der nicht schon akzeptiert? Aber nach gefühlt einer Woche eine Bewerbung schreiben? Ich glaube das deine regelkentniss, aufgrund von 3 Ban‘s innerhalb von einer Woche einfach mangelhaft ist. Ich würde dir raten, noch ein bisschen länger zu warten, so das man dich beobachten kann und deine Ban‘s in Vergessenheit geraten. Ich wünsche dir trotzdem viel glück bei deiner Bewerbung. Da ich eigentlich nichts mit dem Server zu tun habe #enthalte ich mich.
-
10/10
-
-
-
Mir wurde damals immer gesagt man dürfe alle Informationen die man als toter gesammelt hat auch mit den Leuten, wenn man wiederbelebt wird, teilen (T‘s die man bei einer Tat sieht oder im T Raum, wie viele Spieler vermisst werden und wenn sogar ein T seine T Kollegen leakt, darf man das benutzen).
NUR ZUR INFORMATION.
Das sind meine Regelkentnisse, dies kann natürlich je nach Änderung oder Missverständnis meinerseits anders sein
-
-
-
Ich war mit ihm auf Discord, weil er meine Meinung diesbezüglich haben wollte. Als ich die Report Situation gehört habe, dachte ich, die Handlung von Ha1fisch ist legitim. Er hat mir auch noch von seinen Problem erzählt und gesagt das Isamu dazu geraten hatte, das er reconnecten soll. Jedoch, da er nicht mehr joinen konnte und er anscheinend durch einen anderen User seine nicht Rückkehr ankündigte, denke ich das man in diesem Fall nicht von "Serverflucht" reden kann. Vermutlich wurde syntek anders über die Situation informiert, deshalb soll das keine Anschuldigung sein, seht es als meine Meinung zu dem Thema.
-
-
-
-
-
-
-