Beiträge von Kunigunde2

Als einer der aktivsten Stammspieler auf PX würde mich auch gerne mal zu der Bewerbung äussern.

Ich finde das Design deiner Bewerbung ist an sich gut gelungen. Immer wenn ich auf den Server komme oder du nach joinst weiss ich, dass wir jemanden bei uns haben, der sich nicht am Spiel beteiligt, sondern afk als Spectator anwesend ist. Deine Person kann ich leider nicht sehr ausführlich bewerten da ich dich nicht sehr gut kenne, allerdings bist du mir immer positiv aufgefallen, wenn du den mal mitgespielt hast.

Ich bin dagegen

Zitat von Wobba

Warum die 2

Bevor ich anfing mit dem Kunigunde2 hiess ich MagieMarcus (bei Steam, Minecraft etc.) aber als ich und meine Freunde auf die Idee kamen meinen Lehrer nach einem Autogramm zu bitten und dieser Lehrer bei mir "Kunigunde" schrieb kam mir die Idee dies als Gamer Tag zu nehmen. Als ich dann bei League of Legends Kunigunde als Namen nehmen wollte, sagte er mir das dieser Name schon besetzt ist. Also dachte ich mir in meiner endlosen Intelligenz: "Ach komm mach ich ma ne 2 rein"

Zitat von JohnJohnsen

Hast das "Bin PX Moderator und könnt mich bei Problemen anschreiben" vergessen (Ja ich kann in die Zukunft gucken)

Ich hoffe mal das du da recht hast John xD

Zitat von Strudi

Du schreibst dass du 16 Jahre bist und vor 8 Jahren in die Schweiz gezogen bist. Inwiefern kannst du eine Entscheidung nicht bereuen, an der du nicht beteiligt warst? Oder hast du entschieden mit 8 Jahren in die Schweiz zu ziehen? ^^

Sagen wir es mal so. Ich kann an der Entscheidung meiner Eltern in die Schweiz zu ziehen nichts negatives sagen wenn ich so zurück schaue.

Hallo Zusammen

Da ich im Moment sehr aktiv TTT auf Phoenix Gaming spiele und da man dafür eine Errungenschaft kriegt, dachte ich mir es schadet sicher nicht, wenn ich mich auch mal vorstelle

Wer bin ich eigentlich

Ich heisse Marcus Reekers und bin 16 Jahre alt. Mein Steam Name lautet im Moment [MG] [Nr. 7] Kunigunde2.

Meine Hobbys neben dem zocken ist das schiessen mit dem Sturmgewehr 90 bei einem Verein.

Ich lebe jetzt schon seit 8 Jahren in der Schweiz und bereue diese Entscheidung nicht.

Ich habe die Schule letztes Jahr abgeschlossen und arbeite jetzt als Logistiker.

Ich bin nett und versuche immer den neuen Spieler auf Phoenix Gaming ein gutes Spielerlebnis, mit mir als Stammspieler zu liefern. Doch im RL bin ich ein verrückter kleiner Typ mit dem man viel Spass haben kann, aber der auch unglaublich auf die Nerven gehen kann.

Noch ein Paar Worte zum Schluss

Ich hoffe ich konnte euch hiermit meine Person ein bisschen näher bringen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend.

(P.S. Meine Entenmütze hat Hunger.)

1. Steam-Name:

[MG] [Nr. 7] Kunigunde2

1b. Realer Name:

Marcus Reekers

2. Steam-ID:

Steam_0:0:131950362

3. Wie alt bin ich:

Ich bin im Moment 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe schon für diesen Server 35 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele etwa seit dem 13.11.2018 wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:30 - 22:00 16:30 - 22:00 16:30 - 22:00 16:30 - 22:00 18:30 - 24:00 12:00 - 24:00 12:00 - 22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan habe ich den Rang des Donators auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Seit dem letzten Reset habe ich stolze 5d 13h 13min 50s auf dem Server.

Da ich auch vor dem Reset auch schon gespielt habe, kann es sein das ich schon eine Woche oder mehr Spielzeit habe, was ich leider, da ich mehrere Male meinen Namen änderte, nicht nachschauen kann.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze im Moment ein TRUST Headset RADIUS (GXT 310).

9. Was halte ich von dem Server:

Bei meinen Anfängen in Gmod bin ich durch die Communitys gependelt und habe viele Deutsche TTT Server besucht. Ich habe lange gebraucht um einen Server zu finden der mir gefiel. Phoenix Gaming hat meiner Meinung nach neben seinen überaus netten Stammspielern und Teammitglieder auch gute Auswahl an Gegenständen im T / Dete Shop. Auch durch den f4 Shop kann sich ein jeder Spieler ein eigenes Aussehen verschaffen, seine Lieblings Waffen ausrüsten etc. was mir am Server auch sehr gefällt. Allgemein gefasst finde ich das man auf Phoenix Gaming sehr viel spass haben kann und das man auch gute Möglichkeiten hat, als T die Runde zu gewinnen.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Mein Haupt Grund Moderator zu werden ist eigentlich weil ich den neuen so wie alten Spieler auf Phoenix besser helfen will wenn es zu Komplikationen der Missverständnissen kommt aber auch um Spieler die absichtlich die Spieler ohne Grund töten oder Provokant gegenüber andere Spieler sind zu bestrafen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich sehr gerne den Spielern auf Phoenix Gaming helfe und auf versuche ihnen einen guten Aufenthalt auf Phoenix Gaming zu liefern. Mir ist bewusst dass ich das auch als Normaler Spieler machen kann aber sowas wie Reports verarbeiten oder einem RDMer, einen Troller oder einem Spieler, der Provokant gegenüber andere Spieler ist zu bestrafen, kann ich nicht mit meinem jetzigen Rang.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich kenne im Moment Niemanden mit dem ich Probleme hätte. Wer das anders sieht kann sich gerne bei mir melden.

14. Probleme mit Admins:

Ich Pflege eine gutes Verhältnis mit den Admins. Wer das anders sieht kann sich gerne bei mir melden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ausser wenn ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe weder aktive noch inaktive Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen, natürlich stehe ich für fragen sowie auch für Kritik, egal ob sie negativ oder positiv ist, offen.