Unschuldig
Überhaupt schonmal gehackt?
Unschuldig
Überhaupt schonmal gehackt?
Oof, Maxxi hat sich beworben. Ich werde mich mal hier zu Worte melden und meine Meinung zu ihm euch mitteilen.
Ich muss sagen, dass deine Bewerbung meiner Meinung nach dir sehr gelungen ist, der Aufbau sowie die Farben Wahl gefallen mir wirklich sehr. Jetzt aber nun zu deiner Person. An deinen Regelkenntnissen dann man meiner Meinung nach nicht meckern, du bist eine Freundlich Person die Fehler auch einsieht und auch konstruktiv mit Kritik umgeht.
Mir persönlich fällt keinen Grund ein, wieso ich hier Dagegen sein sollte, deswegen sage ich jetzt einfach mal #Dafür
5/10
Weil noch nie gesehen.
10/10 Kenne dich nicht LuL
doch den kenn ich xD
OT: Hab die falsche SteamID erwischt :( Sry nochmal
Joar, schon so 10/10
7/10 schönes Gewinnspiel hast du da ^^
Willkommen zurück ^^
Es gibt einen Grund das du gebannt wurdest, wenn du schon so viele Verwarnungen hast das du gebannt wirst, ist dieser Bann in meinen Augen als „Lektion“ zu verstehen, du würdest mehrere Male verwandt und hast trotzdem weiter gemacht, ich bin trotzdem für eine Bann Verkürzung, doch zu kurz wäre auch wieder nicht gut, weil er sonst nicht daraus lernt.
Still a
5/1010/10
Zitat von Faith5/10
Don't know ya
Joar, bin mir nicht sicher, so mindestens 1/10
Zitat von Maxi DiabloJa das war im OOC Chat ich habe ihm noch im Support meine meinung gesagt
.
Zitat von MomoSicher? Hatte mal in den Logs geschaut und Wörter wie diese gefunden: "huso" , "spaßt" , "das ist doch kein rp"
Man merke an, dies hast du im OOC geschrieben
Ich finde nicht das wenn man seine Meinung sagen will, dass man dann solche Wörter benutzen sollte, eher hättest du dem Spieler ohne solchen Wörter deine Meinung sagen können, ganz gleich ob du ihn magst oder nicht. Ich persönlich denke auch das 6 Wovhen auch ein wenig übertrieben ist, Angesicht der „nur“ beleidigt hat. Ich wäre für eine Bann Verkürzung, damit er zukünftig lernt, nicht mehr seine Meinung mit Beleidigungen zum Ausdruck zu bringen. Aber warten wir mal bis sich sergio dazu meldet
Ich kann sagen das sich ZockerZombie in letzter Zeit sich darum bemüht hatte, mit SoDIum ein Gespräch zu führen, was aber dann nicht passiert ist. Zocker versucht die Sache mit SoDIum zu klären und diese aus der Welt zu schaffen. Ich finde ein Gespräch zwischen den beiden (unter Beobachtung) wäre das beste um diesen Entbannungsantrag zu bearbeiten.
Schweizer? SCHWEIZER!?!? Ähmm, ich will zu Jonas CH auch mal meine Meinung sagen.
Ich habe ihn seit dem ich ihn kenne nie bestrafen müssen, er haltet sich an die Regeln und respektiert diese auch. Ob du nett bist oder nicht kann ich nicht beurteilen, weil ich dich noch nie sprechen gehört habe. Ich weiss nicht ob du schüchtern bist oder nicht reden willst aber es wäre besser wenn du damit anfangen würdest.
Ich habe nichts dagegen, Jonas CH eine Chance zu geben.
#Dafür