Beiträge von Kunigunde2

Also, unabhängig von Erfahrungen auf dem TTT server muss ich sagen, das du als du noch mit uns Destiny gespielt hast auch immer geflamet hast und die Moral des Teams runtergezogen haben und geflamet hast du nicht nur dort. Wenn ich mit dir was gemacht habe, hast du geflamet (soweit ich weiss auch auf dem TTT voice Chat)

Dementsprechend gegen eine Annahme wegen diesen Erfahrungen

Zitat von Pain aka Deadsniper

aber in 90 % der fällen dann auch in relativ kurzer zeit wieder ruhig werde.

Hört sich für mich an als würdest du spielen, wütend werden oder evtl. ausrastest und danach wieder ruhig bist. Auch wenn dies der Fall wäre, was ich nicht beurteilen kann weil ich dich ja nicht kenne, gilt es trotzdem das du nicht irgendwie irgendwelche User deswegen zu hart bestrafst oder gar anscheisst. Da spielt es meiner Meinung nach keine Rolle wie schnell du wieder runterkommst, wie du dich benimmst wenn du triggered bist ist hier wichtiger.

Da ich dich aber nicht kenne nehme ich mal meinen Dislike weg und lass die Co‘s das mal entscheiden #Neutral

Hey, ich bin ein erfahrener GTFO Spieler der sich meldet ^^.

Das Game ist wie du schon gesagt hast kein einfaches Spiel, es erfordert viel konzentration und besonders Teamwork.

Ich würde mitmachen falls es nicht stört, ebenfalls würde ich Kunigunde2 fragen ob dieser Lust hat mitzumachen da er sich ein bisschen mehr

mit GTFO auskennt als ich.

Uhhh. Lang nicht mehr angefasst das alte Eisen aber ich würd's gerne wieder auspacken ^^

Schreibt mich an wenn ihr mal nen M8 braucht

Hallo Zusammen!

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, suche ich Mitspieler für die Raids in Destiny 2!!

Voraussetzungen

- Wenig bis gar keine Erfahrung im Bereich Raid (wollen selber herausfinden wie einzelne Stages funktionieren aber wenn wir nichts herausfinden, werden wir natürlich nachschauen)

- Mind. Powerlevel 1000

- Zeit und Nerven

Ich bedanke mich für diejenigen die sich hier melden würden, gesucht werden im Moment 3 Mitspieler

Aktuelle Mitspieler

Ich ( Kunigunde2)

Pokito01(Kein Forum Profil)

DangerDarius ( DangerDarius)

Zitat von Il_h4n

Da ich wusste, dass wir diese Runde nicht mehr spielen werden habe ich Luligetötet, welcher Detektiv war. Ich habe ihn getötet, weil ich nicht wirklich dachte, dass dadurch ein anderer außer uns zu Schaden kommt.

(Man kann auch meinen: Ist gut, dass ich ihn gekillt habe, so haben die Innos wenigstens den DNA-Scanner bekommen, aber das ist ein anderes Thema.)

Auch dachte ich, dass Lulis Existenz keinen Sinn mehr hat, da dieser sowieso disconnecten würde. Ich habe aber nicht gesehen, dass andere unbeteiligte Spieler in der Nähe waren, welche zu Schaden hätten kommen können.

Eine Frage, wieso seid ihr nicht einfach disconnected? Du hast dadurch in diesem Spiel Verwirrung gestiftet und es führte zu mehren Inno kills. Das ist, vor allem als S-Admin einfach nur Troll in meinen Augen.

Zitat von JuWiSkills

Lieber Collin, deine Bewerbung sieht ganz okay aus, Rechtschreibfehler konnte ich beim Überfliegen nicht finden, allerdings bist du erst 13. Ich finde, dass du noch etwas zu jung bist, um einen administrativen Posten auszuführen.

Man sollte eine Person nicht auf das Alter beschränken, immerhin kommt es auf die geistige Reife drauf an. Gab schon genug Moderatoren (und sogar CoOwner wenn ich mich nicht irre) die jung waren ( OmaraNicholas z.b.)

weil es einfach nur ''AMK'' war und in keinster Weise als Beleidigung gewollt war.

AMK ist und bleibt eine Beleidigung. Vor allem im Schriftverkehr mit jemanden den du nicht kennst solltest du davon absehen solche begriffe zu benutzen. Nur weil du und deine Freunde euch gegenseitig mit "Bastard" beleidigt, sagst du ja auch nicht jemanden den du nicht kennst einfach "Bastard" hinterher (nur so als Beispiel)

Auch wenn AMK öfters von Leuten benutzt wird, heisst es nicht dass sie nicht als Beleidigung gilt. Du hast es vor allem bei einem Demote hingeschrieben, wo es meines Wissens nach nichts zu suchen hat. Und auch wenn du lange nichts negatives getan hast, hast du trotzdem jetzt was getan, deswegen spielt es keine Rolle wie lange du unbestraft warst.

Zitat von Johnny Diggson

Geh einfach nicht mehr hin bis du entlassen wirst

Würd ich dir nicht empfehlen, wirft nur ein schlechtes Licht auf dich. Wenn du pech hast taucht das in dein Arbeitszeugnis auf und dein neuer Arbeitgeber wird misstrauisch

Zitat von OmaraNicholas

Mein Dislikegrund ist relativ simpel.

Soweit ich mich erinnern kann, hast du damals im TS zusammen mit Typischkyxx über SleepLessgelästert und ihn inkompetent genannt. Gegen dich persönlich habe ich sonst aber nichts, ich habe nur bemerkt , dass man ein bisschen Zeichensetzung (gerade in Punkt 11) vergessen wurde.

ist dieses Thema nicht schon vom Tisch gewesen? Wenn es da immer noch Streitigkeiten zwischen SleepLess und Chaossoul gibt, sollten diese noch geklärt werden. Sonst sehe ich eig keinen Grund dass du ungeeignet wärst. Du bist mir immer positiv aufgefallen

Soweit ich beurteilen kann bin ich dafür, vorausgesetzt er lästert nicht mehr über andere Spieler

Wir spielen zu viert GTFO:

*Ich und Techno schiessen auf Monster, die wegen einem Event uns angreifen*

*Pokito macht eine Tür auf, wo noch mehr Monster sind....*

Mein Bruder: "Also, ich hab nur zugeschaut wie er die Tür geöffnet hat"

Also ich finde, E-Sport ready