Beiträge von Kunigunde2

Hallo zusammen

Ich möchte gerne einige Worte und meine Meinung über Il_h4n oder Öl_h4n mit euch teilen

Meine Bewertung

Ich kenne keine Situation seit dem ich Il_h4n kenne bei dem er absichtlich eine Regel missachtet oder andere dazu anstiftet regeln zu brechen, im Gegenteil, er beachtet immer die Regeln und hilft den neuen Spielern diese Regeln besser kennen zu lernen. Ich habe bei Il_h4n auch noch nie ein aggressives/provokatives Verhalten gegenüber anderen Spielern bemerkt.

Zitat von Il_h4n

1. Steam-Name:

Ich heiße derzeit Il_h4n, aber manchmal auch Öl_h4n

Öl_h4n ist der bessere Name meiner Meinung nach xD

Mein Urteil

Ich würde Il_h4n eine Chance geben.

Hallo Zusammen

So so der JohnJohn, wie bei den anderen auch will ich mich auch hier äussern.

Meine Bewertung

Ich habe schon oft mit JohnJohn auf PX gespielt und ich muss sagen, dass er mir nie negativ auffiel.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Zurzeit ist nicht viel Personal aktiv auf dem Server. Nicht selten müssen einzelne Moderatoren/Admins alles unter Kontrolle halten. Ich möchte mich als Aushilfe zur Verfügung stellen, da ich finde das Spieler ein Recht auf diese Ordnung haben, weil ich selber den Server so kenne, seit dem auf ihm Spiele: Freundlich, moderiert, und alles in bester Ordnung.

Ich kann dir bezüglich der momentanen Situation mit den nicht grad sehr aktivem Personal auf PX nicht wieder sprechen. Da ich dir bezüglich der aktuellen Zustimme bin ich auch der Meinung das wir Aushilfen bei PX gebrauchen könnten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ganz egal wie ich mich im Forum verhalten habe, was ihr über mich denkt oder wisst, ob ihr mich mögt oder hasst: Ich habe nie eine Person aufgrund ihres vorherigen verhalten oder Erscheinung benachteiligt oder bevorzugt. Das zähle ich als meine Persönliche stärke: Gleichheit, unabhängig von Rang oder Freundschaft. Ebenso habe ich das verlangen auf vollendete und geklärte Streite, welche ich in einer Arbeit als Moderator wiederspiegeln möchte.

Da ich erst seit einigen Tagen aktiv auf dem Forum bin, weiss ich jetzt nicht wie du dich auf dem Forum verhalten hast. Meiner Meinung nach ist das was auf dem Forum passiert auch Nebensache, da ich die Person lieber nach ihrem verhalten im Spielserver bewerte. Auf dem Server bist du immer ein netter und hilfsbereiter Geselle, was natürlich für neue Spieler ein gutes Licht auf PX schmeisst. Bei deinen Persönlichen Stärken stimme ich dir bei jedem Punkt zu.

Mein Urteil

Mir fällt es nicht schwer eine Entscheidung zu treffen. Mir ist einerseits wichtig das wir einen netten und aktiven Moderator haben, beides Eigenschaften die JohnJohn meiner Meinung nach besitzt, anderseits ist mir auch wichtig, was halten neue Spieler, die das erste Mal auf PX oder allgemein auf einen Modern Gaming Server Zeit verbringen, eine gute erste Meinung vom Server und von den Teammitgliedern sowie den Stammspieler haben und ich denke das JohnJohn auch diese Erwartungen von mir erfüllen kann/wird.

Ich bin dafür

Hallo zusammen

So wie bei den anderen Bewerbungen in letzter Zeit, möchte ich mich auch über Salt äussern.

Meine Bewertung

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich würde sagen das ich viel Erfahrung als Moderator gesammelt habe und diese auch teilen kann. Wenn ein neuer Moderator Probleme hat und etwas nicht versteht, kann ich ihn sehr gut aufklären. Als Admin bezeichnet man einen erfahrenen Mod und ich denke man kann sagen, das ich erfahren bin, aber auch ein erfahrener kann dazu lernen.

Ich kann dir bei diesen Punkt nicht einmal wieder sprechen, ich bin jeden Tag auf PX und weiss, dass wenn Salt da ist, dass wir einen kompetenten und erfahrenden Moderator da haben.

Jeder Tag auf PX ist ein Ratespiel, welcher Moderator wird da sein und welcher nicht aber bei Salt konnte ich mir immer sicher sein, dass er auf den Server kommt. Viel zu oft musstest du einen vollen Server managen aber du hast es immer geschafft. So wie davor fällt es mir schwer dir zu wieder sprechen. Ich kenne keine Situation an den Salt nicht seine Hilfe anbietet oder bei dem Salt nicht hilft.

Zitat von Salt

auch die Stammspieler sind immer nett und hilfsbereit.

Zähle ich auch dazu?? xD

Mein Urteil

Wie ich schon erwähnt habe bist du der Moderator auf den ich und ich denke der Grossteil von den Stammspielern auf PX, am meisten vertrauen. Ich bin für einen Promote.

Da ich einer der aktivsten Spieler auf PX bin, würde ich gerne auch meine Meinung zu der Bewerbung mit euch teilen.

Ich bin ehrlich, ich wusste anfangs nicht was ich von dir halten soll, da ich dich nicht kenne und ich dich so gut wie nie auf dem Server gesehen habe aber da die anderen die dich kennen schreiben das du ein netter und hilfsbereiter Typ bist und auch schon sehr viel Erfahrung gesammelt hast, bezüglich moderativen Aktivitäten, fällt mir es nicht schwer eine Entscheidung zu fällen. Deine Bewerbung ist schön gestaltet und ich habe das Gefühl, dass du ein guter Moderator wärst. Du solltest meiner Meinung nach jetzt auch ein bisschen mehr Zeit auf PX verbringen, damit solche Spieler wie ich dich besser kennen lernen und auch du bessere Kenntnisse über die Stammspieler auf PX sammeln kannst.

Ich bin dafür