Willkommen & guten Morgen!
Beiträge von Maxi
-
-
Schmeiß dein GarrysMod an und komm auf RP! :D
Oder auf den neuen Server Modern Deathrun, der morgen erscheint. :P
Dieser Zwang, grr. D:
Deathrun ist eigentlich auch immer lustig, wenn man mit den richtigen Leuten spielt. owo
-
Natürlich kriege ich am Montag/Dienstag erst meinen Lohn.
Kauf auf Rechnung
Wird nicht funktionieren. Schufa-Einträge von vor ein paar Jahren heben da ihre Hände hoch. :I
-
Wenn du auf den DarkRP Server kommst wäre sicher Kerim Strohhut bereit dir ein Starterkit zu ermöglichen. :)
Gut zu wissen!
Willkommen! <3
Danke schön! Brandenburger halten halt zusammen. :^)
-
Meinst du nicht eher.. Whalecum? ;)
Hahahahaha. Ist doch alles nur ein Späßchen, Rojan. :,D
-
welcum
Meinst du nicht eher.. Whalecum? ;)
-
Willkommen ^ ^
Danke sehr. ^~^
Willkommen im Forum, solltest du eine kleine Einweisung auf dem DarkRP Server benötigen, kannst du mich gerne anschreiben.
Ich werde mich daran erinnern falls es dazu kommt, dass ich DarkRP spielen werde. c:
-
Es ärgert mich einfach so, dass ich genau zum Black Friday wiedermals kein Geld habe. Ich hab' völlig vergessen, dass der ja in diesem Monat ist. Natürlich kriege ich am Montag/Dienstag erst meinen Lohn. Ich hoffe einfach mal, dass der Cyber-Monday auch noch gute Angebote für mich hat. >.<
-
-
Willkommen,
auf welchen Servern kann man dich denn antreffen?
Danke sehr! Momentan noch auf keinem. Wie gesagt, ich habe momentan noch nicht den Drang gehabt, Garry's Mod anzuwerfen. :I
Willkommen :)
Danke dir! (:
-
Hallöchen allerseits!
Da mir auf Arbeit doch immer so langweilig ist, habe ich mich einfach mal dazu entschlossen mich hier anzumelden.
Ich heiße Maxi, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Norden Brandenburgs. An und für sich spiele ich nicht viel Garry's Mod, aber das liegt wohl eher daran, dass ich noch keinen Server bzw. Ort gefunden habe, wo ich mich wirklich wohlfühle in der Community und im allgemeinen immer Spaß habe mit den Leuten.
Ich bin relativ offen, nett, freundlich und immer für einen da. Im Internet bin ich zwar immer die Person, die über alles Späße macht, aber ich kann auch seriös sein, wenn es sein muss. ;p
Ich hab jetzt keine Lust hier einen Roman zu schreiben, von daher reicht das ja wohl auch schon.
Haut rein!