Black Friday Angebote

• Hey Leute, ich wollte einfach mal eine kleine Runde starten wo man darüber reden kann was für Angebote sich heute bzw. die Tage noch lohnen werden.

Ich finde der Black Friday 2018 fällt ziemlich mager aus aber trotzdem werde ich mir jetzt schon für Weihnachten eine Nintendo Switch + Mario Kart holen und vielleicht noch 1-2 weitere Spiele.

https://www.saturn.de/de/produ…ot-neon-blau-2221517.html

https://www.saturn.de/de/produ…+8+deluxe+nintendo+switch

• Gibt aktuell auf diversen Seiten verschiedene Deals betreffend Spielerabatten (habe mich nur für die Switch informiert, aber ich meine, dass MM oder Saturn kürzlich noch für alle aktuellen Konsolen so einen Deal hatte. Hier mal einer für Switch bei Amazon):

https://www.mydealz.de/deals/a…spiele-fur-100eur-1274183

Empfehlungen kann ich aussprechen für Mario Kart 8, Splatoon 2, Bayonetta 2+1. Octopath wird hochgelobt, habs aber noch nicht angespielt, Mario Party macht online nicht so viel Sinn, daher nur Empfehlung wenn RL-Freunde parat sind. Pokemon Lets Go ist auch sehr schön gemacht, ist aber vlt. nicht für jeden was!

Patermon sucht sich dann am Besten schon mal nach einem Pro-Controller-Deal um, der hat sich nämlich damals über die Joycon-Größe aufgeregt :P

Den Pro Controller kann ich allgemein sehr empfehlen, finde ihn super zu bedienen!

• Es ärgert mich einfach so, dass ich genau zum Black Friday wiedermals kein Geld habe. Ich hab' völlig vergessen, dass der ja in diesem Monat ist. Natürlich kriege ich am Montag/Dienstag erst meinen Lohn. Ich hoffe einfach mal, dass der Cyber-Monday auch noch gute Angebote für mich hat. >.<

• Ist mir aber gerade eingefallen, kennt jemand gute, Kabellose In-Ear oder auch normale Kopfhörer fürs Handy, welche gerade im Angebot sind?

Schau dir mal die Havit G1 an, verwede ich jetzt ein paar wochen und finde sie für einen preis von 50€ unschlagbar. Die Soundqualität ist sehr gut aber höhen haben manchmal kleine probleme aber bass ist in diesem Preisbereich unschlagbar meiner meinung nach. Man hat 3,5 bis 4 stunden akkulaufzeit in den hörern selbst und lädt sir automazisch nach wenn man sie in die mitgelieferte charging box/aufbewarungsbox legt und sich dor magnetisch festhalten. Sie sind sehr angenehm zu tragen und meiner meinung nach überhaupt nicht störend. Aber am meisten stört mich das das charging case einen mikro-usb anschluss hat und ich bei meinem handy typ-c aber sonst gibt es nichts zu bemangeln.

3 Mal editiert, zuletzt von Nymph ()

• Also ich weiß nicht ob man hier unbedingt Spielempfehlungen sehen möchte, jedoch kann ich Age of Empires 2: HD (3,99€) nur empfehlen für diesen Preis.

Mein Lieblings-RTS, da es einfach sehr viele Möglichkeiten zu Spielen bietet.

Mehrere Völker, verschiedene Technologiebäume pro Volk. Also im Ganzen viele Individualisierungsmöglichkeiten

Also ich hatte bisher und habe immer noch viel Spaß dran.

• Jo Leute weiß jemand was von den The Walking Dead spielen?

Telltale Games ist ja pleite gegangen aber es ist ziemlich hart das ich mir die letzten beiden Spielen (A New Frontier, Final Season) nicht mehr kaufen kann, also eigentlich eher A New Frontier außer ich bezahl hohe Preise für den kack. Würde mir die Spiele lieber auf Steam kaufen, weiß jemand etwas ob und wann man sie wieder kaufen kann?

• Ist mir aber gerade eingefallen, kennt jemand gute, Kabellose In-Ear oder auch normale Kopfhörer fürs Handy, welche gerade im Angebot sind?

Schau dir mal die Havit G1 an, verwede ich jetzt ein paar wochen und finde sie für einen preis von 50€ unschlagbar. Die Soundqualität ist sehr gut aber höhen haben manchmal kleine probleme aber bass ist in diesem Preisbereich unschlagbar meiner meinung nach. Man hat 3,5 bis 4 stunden akkulaufzeit in den hörern selbst und lädt sir automazisch nach wenn man sie in die mitgelieferte charging box/aufbewarungsbox legt und sich dor magnetisch festhalten. Sie sind sehr angenehm zu tragen und meiner meinung nach überhaupt nicht störend. Aber am meisten stört mich das das charging case einen mikro-usb anschluss hat und ich bei meinem handy typ-c aber sonst gibt es nichts zu bemangeln.

https://www.amazon.de/dp/B0744…hvtargid=pla-420922861122

• yohi

Hat das Thema geschlossen.