1. Benutzer:
David Griffin
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:551329669
2. Verstoß:
Vorhin hatte ich ein Gespräch mit dem Spieler Falco Bang bei dem ich eine kleine RP Situation aufbauen wollten ein spaßhafter Boxkampf da es am Vortag bereits einen lustigen Kampf zwischen mir und seinem Kollegen gab. Während wir uns also vor dem Spawn befanden und die Situation einleiten wollten wurde ich plötzlich von David ohne Vorwarnung mit der Physic Gun gefreezed. Er sagte: „Hör mal auf zu trollen" obwohl zu diesem Zeitpunkt keinerlei Trollverhalten stattfand. Das war der erste Punkt an dem ich mich fragte warum ich für normales Verhalten eingefroren wurde. Kurz danach hat David mehrere Zombies gespawnt die Spieler angriffen. Diese Zombies konnten nach dem Töten nicht mehr entfernt werden und bleiben auf der Map laut Aussage bis zum nächsten Mapwechsel. Zusätzlich hat David vor mehreren Spielern den Slap Befehl missbraucht indem er jemanden mehrfach durch die Luft geschleudert hat. Er hat sogar in Betracht gezogen einen Orbital Strike (Nuke) zu starten der alle Spieler getötet hätte hat es am Ende aber doch gelassen.
Seine Aussage war:
„Jana ist keine Teamleiterin mehr also juckt es auch nicht.“
Insgesamt kam es zu mehrfachen Missbräuchen seiner Rechte was den Server sehr unprofessionell und schlecht erscheinen lässt.
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
30.06.2025
5. Andere Verstöße:
Steht oben
6. Betreffende Personen:
Jack Taube
David Griffin
Perstil Praecisus
Und weitere
7. Beweise: