Beiträge von Niki Lauda / Micha

Weil ich dich nur als diese Person kenne und gerne erklärt haben würde, warum du wieder drauf spielen kannst?

Vor allem mit so Freunden wie diesem Muffinmaker kommt das sehr komisch rüber.

Das ganze wurde bereits vor wenigen Wochen mit mcNuggets und beteiligten persönlich geklärt. Auf dem Server selber war ich wegen dieser Sache nicht * gebannt.

Nur auf das Forum hatte ich keinen Zugriff mehr, was mcNuggets selber nach dem Gespräch umgestellt hatte.

Das ganze hat sich positiv entwickelt, da spricht keiner mehr drüber.

Muffinmaker habe ich hier auf dem RP Server kennengelernt und ihn folglich geaddet.

Für seine Beiträge oder Meinungen bin ich nicht verantwortlich und hafte auch nicht dafür.

Unverschämt ist es doch wohl nur von dir, die Sache nicht erklären zu wollen und meine Frage mit einem Dislike und einer zynischen Antwort zu beantworten?

Ich als außenstehender weiß nichts von dem Gespräch mit dir und den RP Co's

Und warum gehst du dann als, wie du selbst sagst, Außenstehender auf das Thema ein? Das hat meiner Meinung nach nichts in einem Entbannungsantrag zu suchen.

Warst du nicht der Typ, der unsere Inhalte für ein anderes Projekt geklaut hat, mcNuggets beleidigt hat und schlussendlich dafür gebannt wurdest?

Das ganze wurde bereits mit mcNuggets, Melone und anderen beteiliigten geklärt und hat nichts mit dieser Situation, bzw. diesem Thema zu tun.

Daher finde ich ziemlich unnötig und unverschämt, das Thema nun hier in einem Entbannungsantrag aufzugreifen. :)

1. Steam-Name:

[RTG] Itachi Uchiha

1b. Roleplay Name:

Amon Amarth

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:442375358

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung, Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

Gesamt: 5 Tage

Übrige Zeit: 1 Tag, 20 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

24 Stück, 1 aktive, meine ich zu wissen

6. Ausführender Admin:

Dennis Kruppstahl

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen anderen Spieler auf einen Regelbruch hingewiesen (12f), der kurz vorher ebenfalls mit dem Support gedroht hatte.

Im selben Satz, da das ganze nicht im Roleplay geschah, habe ich nach einer Diskussion mit diesem Spieler ihn beleidigt.

Im anschließendem Support habe ich die Situation aus meiner Sicht dem ausführenden Admin Dennis Kruppstahl erzählt.

Dieser unterstellt mir dann eine "dreiste Supportlüge", basierend auf meine Erinnerung. Kurz vor dem Bann habe ich mir eingestanden,

das dass ganze vielleicht anders geschah, da einige Minuten zwischen der Situation und dem Support waren, und habe mich dementsprechend auch bei dem Spieler

und auch beim Admin entschuldigt.

Jedoch kam keine Antwort mehr darauf, es gab keinen Gesprächsbedarf mehr.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gern entbannt werden, da ich bereits im Support meinen, von mir begangenen Fehler verstanden habe.

Auch habe ich verstanden, das ich nicht berechtigt bin, andere Spieler auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen.

Ich möchte mich bei Dennis Kruppstahl, ebenso bei dem betroffenem Spieler für meine Fehler entschuldigen und werde in Zukunft darauf achten,

das solche Fehler nicht mehr passieren.

Mit freundlichen Grüßen

Amon Amarth

Ich finde es gut, das du dich dazu entschieden hast, eine Bewerbung zu schreiben. :)

Ich habe dich bisher mehrmals als sehr freundlichen Mitspieler erleben können, der mit viel Humor, aber auch mit Ernsthaftigkeit die Sache angeht!

Meiner Meinung nach hältst du die Bewerbung einfach, aber übersichtlich! Besser als mit vielen Farben und Schnörkeln zu arbeiten... ;)

Ehrlichkeit zeigst du alleine durch das ansprechen eines Problems mit dem von dir genannten Moderator/Admin, aber auch das lässt sich sicher lösen und sollte kein Hindernis darstellen.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung.

Ich bin dafür!

Sehe hinter der Bewerbung keine Mühe, eine schlechte Formatierung & auch keine Farbe. Kleiner Vorschlag am Rande Versuch es 1-2 Monaten noch mal & Klär das Problem dem Mitglied aus dem Team.

Bin hier für ein dagegen.

Mit freundlichen Grüßen ??

Das sehe ich anders. Diese Bewerbung, weil sie nicht mit Farbe vollgepumpt ist, sie zwar einfach aber überschaubar mit den Infos, die wichtig sind, gehalten wurde, abzulehnen, finde ich aus meiner Sicht unfair! :)

1. [MG]Khaos

1b. Yashiro Uchiha oder Tajima Uchiha

2. STEAM_0:0:442375358

3. Off. RDM

4. Wurde 3 Wochen gebannt, 6 Tage sind noch über. Bann währe am 26.02 aufgehoben.

5. 5 inaktive Verwarnungen, meine ich zu wissen

6. Georg Senior

7. Ich habe ohne nachzudenken, den oben genannten Admin Georg Senior als Obdachloser random gekillt. (RDM)

8. Ich entschuldige mich in jeder Form bei dem gesamten Serverteam, insbesondere bei Georg Senior. Das war unüberlegt und ich habe aus meinen Fehlern lernen können.

Liebe Administratoren, Liebe Moderatoren und Community,

Ich möchte mich hiermit als Moderator bewerben.

1. Steam-Name:

Mein momentaner Steam-Accountname - [MG]Khaos

1b. Roleplay Name:

Mein derzeitiger Name im Roleplay - Niki Lauda

1c. Realer Name:

Mein realer Name - Michael T. N. (Micha)

2. Steam-ID:

Meine eindeutige Steam-ID - STEAM_0:0:442375358

3. Wie alt bin ich:

Mein Alter - 42 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Meine Bewerbung ist für den Moderator_Don gedacht.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 90 Euro in euch und den Server investiert.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit dem 28.11.2018, da bereits am 29.11,2018 die Registrierung erfolgte.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 19:00 Uhr - etwa 24:00 Uhr +/- 60 Minuten

Dienstag: 20:00 Uhr - etwa 24:00 Uhr +/- 60 Minuten

Mittwoch: 20:00 Uhr - etwa 23:00 Uhr +/- 60 Minuten

Donnerstag: 20:00 Uhr - etwa 23:00 Uhr +/- 30 Minuten

Freitag : 14:00 Uhr - 17:00 Uhr und 19:00 Uhr - 01:00 Uhr +/- 120 Minuten

Samstag: 14:00 Uhr - 17:00 Uhr und 19:00 Uhr - 01:00 Uhr +/- 120 Minuten

Sonntag 19:00 Uhr - 24:00 Uhr +/- 60 Minuten

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig bin ich Donater++

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine genaue Spielzeit beträgt 00w 04d 21h 42m am jetzigem Zeitpunkt. ( 23.12.2018 - 00:44 Uhr)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe das Turtle Beach pX22 als Headset mit integriertem Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist meiner Meinung nach einer der besten, die es an Roleplay gibt.

Die Jobs, sowie die Regeln sind leicht zu verstehen, so dass auch Neulinge und unerfahrene Spieler sich wohl fühlen können.

Das Engagement der Administratoren und Moderatoren ist zweifelsfrei gegeben. Man sorgt sich um die Community,

ist bemüht, Probleme anständig zu klären und die Freundlichkeit, wie auch die Hilfsbereitchaft ist mir aufgefallen.

Ebenso sind die User größenteils freundlich und kooperativ.

Ich könnte noch einiges mehr an positiven Dingen schreiben, die den Server und die Community auszeichnen, aber das würde in den "Standard" rutschen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich bewerbe mich als Mitglied des Teams, da ich den Server mit meinen verfügbaren Mitteln unterstützen möchte.

Ich würde gern für die Administratoren und Moderatoren eine Entlastung sein, sowie eine kompetente Hilfe für die Community darstellen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin aus meiner Sicht ein kompetenter, engagierter und hilfsbereiter Mensch.

Ich höre mir immer beide Seiten der Problemschilderung an und bin die Ruhe selbst.

Allerdings bin ich auch ein sehr zielstrebiger, konsequenter Mensch, der aber auch Naiv sein kann.

Ich bin immer zu jeder Person neutral.

Mein persönlicher Nachteil ist, wie ich finde, das ich eben auch sehr direkt sein kann und bin.

Ich nehme jede Aufgabe, die mir anvertraut ist, zu 100% ernst, was manchmal nervig wie unangebracht sein kann. Ich werde mich aber beherrschen können. ;)

Natürlich sollte man manches auch mit Humor nehmen, da man nicht alle Situationen gleich behandeln muss und darf.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bereits mehrmals Teammitglied in dem Spiel namens Metin2. Offiziell wie auch auf sogenannten "Privat-Servern".

Dort war ich bereits Server-Admin, Game-Admin, Game-Master und Teamspeak-Supporter.

Ich habe auf Regelbrüche, Probleme, Fragen und sonstige Situationen reagiert, um die User zu unterstützen und deren Motivation aufrecht halten zu können.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Bei euch war ich leider nicht im Team.

13. Probleme mit Nutzern:

Probleme mit der bisher angetroffen Community habe ich nicht.

14. Probleme mit Admins:

Ebenso habe ich keine Probleme mit den Administratoren oder Moderatoren.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher nicht aus dem Spiel gekickt, von der Inaktivität abgesehen.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe in meiner Spielzeit 4 Verwarnungen erhalten.

01.12.2018 FailRP

02.12.2018 RDT

02.12.2019 BT

05.12.2018 Verstoß gegen Paragraph 12f

Jede der Verwarnungen war gerechtfertigt und konnte positiv geklärt werden.

Derzeit habe ich keine aktiven Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Gebannt wurde ich nicht.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Einen Job-Bann gab es bisher nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei den Menschen, die mich in meiner Spielzeit unterstützen, positive und negative Kritik äußern und mir bei jeglichen Situationen helfen.

Das ist keinesfalls selbstverständlich, weswegen ich umso glücklicher bin, einen bzw. meinen Platz in der Community gefunden zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Michael T.

Ich möchte mich euch kurz vorstellen :)

Ich bin der Micha, bin 42 Jahre alt und wohne derzeit im Kölner Raum!

Momentan bin ich als Sozialpädagoge für auto-agressive und traumatisierte Kinder angestellt.

Ich bin seit 13 Jahren verheiratet und habe 2 Söhne, die mittlerweile genauso versaut und schlimm sind wie ich! ;)

Meine Hobbys:

-Zocken

-Musik produzieren/hören

-Auf Konzerte fahren

... mehr sind's nicht ... xD

Auf Steam findet ihr mich als [SGW] Proxi, ingame als Micha Wehrlos!

Wünsche euch allen noch weiterhin viel Spaß!

Euer Micha