1. Steam-Name:
[RTG] Itachi Uchiha
1b. Roleplay Name:
Amon Amarth
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:442375358
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung, Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
Gesamt: 5 Tage
Übrige Zeit: 1 Tag, 20 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
24 Stück, 1 aktive, meine ich zu wissen
6. Ausführender Admin:
Dennis Kruppstahl
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen anderen Spieler auf einen Regelbruch hingewiesen (12f), der kurz vorher ebenfalls mit dem Support gedroht hatte.
Im selben Satz, da das ganze nicht im Roleplay geschah, habe ich nach einer Diskussion mit diesem Spieler ihn beleidigt.
Im anschließendem Support habe ich die Situation aus meiner Sicht dem ausführenden Admin Dennis Kruppstahl erzählt.
Dieser unterstellt mir dann eine "dreiste Supportlüge", basierend auf meine Erinnerung. Kurz vor dem Bann habe ich mir eingestanden,
das dass ganze vielleicht anders geschah, da einige Minuten zwischen der Situation und dem Support waren, und habe mich dementsprechend auch bei dem Spieler
und auch beim Admin entschuldigt.
Jedoch kam keine Antwort mehr darauf, es gab keinen Gesprächsbedarf mehr.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gern entbannt werden, da ich bereits im Support meinen, von mir begangenen Fehler verstanden habe.
Auch habe ich verstanden, das ich nicht berechtigt bin, andere Spieler auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen.
Ich möchte mich bei Dennis Kruppstahl, ebenso bei dem betroffenem Spieler für meine Fehler entschuldigen und werde in Zukunft darauf achten,
das solche Fehler nicht mehr passieren.
Mit freundlichen Grüßen
Amon Amarth