Beiträge von Mario Pizzarino

In deinem Text ist so viel falsches, das ich gar nicht die Zeit habe auf das alles einzugehen.

Am besten jedoch: Mein Ziel ist es als Gewinner hervorzuhegen indem ich mich über alles beschwere und mir die Sachen zurecht schneide?

Das ist ja mal der ober Knüller!

1. Wir haben meine andere Beschwerde gelöst, wenn du dir den anderen Thread durchgelesen hättest, würdest du wissen das es einfach nur ein Missverständnis war, nachdem wir beide unsere Videos nämlich hochgeladen haben, waren die Reaktionen von uns beiden ersichtlich und verständlich.

Und JA. Ich habe tatsächlich gesagt das ich den Grund einsehe und es als erledigt sehe, warum schreibst du also ich möchte mich immer als Gewinner sehen?

1. Das waren heute meine ersten zwei Forum Beschwerden, welche nur entstanden weil es inGame nicht gelöst wurde.

Warum sagst du also ich beschwere mich über alles und jeden?

2. Ich schneide mir die Sachen zurecht? Soll ich zwei Stunden Rohmaterial hochladen?

Ich habe den Start der Aktion und das Ende rausgesucht, ich denke das machen so 99% der Leute hier? Kein einziger Schnitt war im Video.

Ich würde sowas kaum als "zurecht schneiden" betiteln.

Du stellst mich hier da als hätte ich mich im Support wie der absolute Unmensch benommen. Ich möchte gar nicht wissen mit was für Personen sich die Teammitglieder sonst so rumschlagen müssen.

Hier meine Sicht ich hoffe es wird erkenntlich, wieso der Kill getätigt wurde. Ich habe dir schon versucht im Support zu sagen, weshalb ich dies tat, du liest mir jedoch keine Möglichkeit zum Ausreden. Nachdem mehrfach an diesem Abend ein Hit auf Andi abgegeben wurde, war dieser umso gefährdeter, weswegen ich alle Türen der Mall verschloss. Unmittelbar zu diesem Zeitpunkt war schon offensichtlich, dass du an das Glücksrad wolltest. (Ist auch alles völlig legitim) Jedoch hast du angefangen dich provokant vor die Maschine zu stellen, in die mein Schützling nun weiter sein Geld warf. Als dieser einmal sagte: "Verzieh dich" (Wortlaut) war schon klar, dass er dich meinte, jedoch bliebst du weiter provokant und blockiertest seine Sicht auf die Symbolleiste. Als er dich nun deutlich daraufhin wies machtest du erneut keine Anstalten aufzuhören ihn zu trollen und zu blockieren. Folglich tötet ich dich.

https://plays.tv/video/5c05b05818312fba65/wheelofluck

Ich habe dir keine Möglichkeit zum Ausreden gelassen, das soll wohl ein schlechter scherz sein? Du kannst ja mal deinen Rede anteil mit meinem vergleichen.

Vielleicht hätten wir die Sache klären können, wenn man mich nicht einfach direkt weg Teleportiert und so den kompletten Fall beendet und die Sachen so ausarten lässt wie hier..

Wie gesagt, ich sehe nicht das ein Bürger das Recht hat sich den Wheel of Jackpot für sich zu beanspruchen.

Ansonsten kann also jeder Bürger rumlaufen und Drohungen aussprechen wie ein Gangster usw?

"Verzieh dich von der Straße sonst bist du tot, Verzieh dich vom Baum sonst bist du Tot."

Es geht hier darum das die ganze Situation nicht von einem Bürger hätte kommen dürfen.

Er hat nicht das Recht den Wheel of Luck für sich zu beanspruchen, aber es kam ja erst jetzt in diesem Thread raus das ER wirklich am Wheel of Luck war und nicht die Person die dauernd davor stand. (Ich habe nämlich wie gesagt dauernd gedacht das nicht Andi am Automaten drücken war.)

So wie du es sagst sehe ich es ein "Verzieht euch mal, ich bin dran!" kann man in zwei Richtungen verstehen.

So verstehe ich deine Aussage inGame auch besser bzw. verstehe wie du es gemeint hast.

Nämlich das du am Automat warst und es für dich so aussah als würden wir dich trollen.

Aus meiner Sicht sah es so aus das du nur da standest und der andere typ am Automat gespielt hat und du diesen dann für dich beansprucht hast.

Ich hoffe du kannst meine Sicht auch verstehen.

Ich sehe die Sache als erledigt, weil ich seine Sicht nun verstehen kann das es bei Ihm so aussah als würden wir im die Sicht versperren wollen.

Schade halt das man das erst im Forum klären kann, weil der Moderator inGame sich auf keine Aussprache eingelassen hat.

Zitat

Ich habe mich im OOC-Chat beschwert, worauf er dann geschrieben hat: "Ach sei endlich leise" (03.12.18 um 21:53:26 Uhr)

Dies ist eine Lüge, dies habe ich nie so geschrieben. Ich habe dich nur aufgefordert diese Sache nicht mehr zu versuchen in dem Occ zu diskutieren, aber du hast es weiter gemacht.

Tut mir leid, ich sehe jetzt erst das der Kommentar von Ronald Mcdondalds Stahlhammer kam, du hast garnichts geschrieben.

Du hast dich nicht nur beschwert. Du hast ihn provoziert, dich beschwert und gänzlich unhöflich verhalten. Folglich wurdest du auch aus diesem Grund gekickt.

Ich denke mal es ist nicht verwunderlich das ich so reagiert habe, nachdem er mich ZUERST so extrem respektlos und dumm hat da stehen lassen.

Der einzige Fehler den ich vielleicht gemacht habe war das ich danach geschrieben habe "Du bist der hammer". Danach habe ich lediglich gesagt das ich mich im Forum beschweren werde.

Dazu geht es hier um die Situation im Support und nicht um die Sachen DANACH, welche dadurch provoziert wurde.

Erst aus deiner Perspektive kann ich sehen das du am spielen warst und nicht er. Ich denke mal es ist klar das es für mich so aussah das du NICHT am spielen warst wenn du neben dran stehst und sagst das du jetzt mal spielen möchtest. Der Satz das du mal spielen möchtest sagt nämlich eigentlich aus das du in diesem Moment nicht am spielen warst.

Zur Info, ich habe mit Willi Willson nichts zutun und kenne ihn nicht und habe noch nie mit ihm geredet/geschrieben.

Aus deinem Video geht außerdem folgendes hervor:

Du sagst zu mir >einmal< das ich mich >verziehen< soll. Danach sagst du schon deinem Kollegen im TS3 das er mich erschießen soll.

Erst danach sagst du das ich sonst sterben werde. 5 Sekunden später war ich dann schon tod.

Ich weiß also nicht wie du drauf kommst das du mich mehrmals gewarnt hast (zitat von dir angeblich schon fünfmal).

Willi Willson (Person die am Automat gespielt hat und gleichzeitig wie ich von Andi Roastbeef bedroht wurde)

Dreiste Lüge.

Ich, Andi Roastbeef, habe durchgängig am Automat gespielt, ihr beide habt euch penetrant vor diesen gestellt und ihn blockiert.

Im Video ist folgendes zuhören:

Zitat: Verzieht euch mal vom Automat ich bin dran.

Dazu weiß ich nicht wo ich gelogen haben soll, ich habe oben geschrieben das du lange am spielen warst:

Zitat

Andi Roastbeef hat sehr lange am Automaten gestanden.

1. Administrator:

Nicolaj Alexandrov Leni

2. Verstoß:

Ich habe einen RDM Vorfall gemeldet. Nicolaj Alexandrov Leni hat mich dann zu sich geholt.

Wie im Video unten zu sehen, hat er meine Frage ob ich ihm die Situation erklären soll ignoriert.

Er hat die betroffene Person (Ronald Mcdonald Stahlhammer) dazu geholt und sich die Situation aus seiner Sicht angehört.

Nachdem er mit der Erklärung fertig war hat mir Nicolaj Alexandrov Leni ABSOLUT keine Möglichkeit gegeben mich zu dieser Sache zu äußern.

Ich möchte nochmal erwähnen das ICH jemanden gemeldet habe, er sich die Situation aber nicht von mir erklären lassen wollte.

Er hat dann sofort eine Entscheidung gefällt und wollte meine Meinung anscheinend gar nicht mehr hören.

Der Höhepunkt und eigentliche Grund für diese Beschwerde war dann das er mich während ich geredet habe eiskalt zurück teleportiert hat.

Ich fande diese Aktion einfach so extrem respektlos das diese Beschwerde sein muss. Sowas habe ich ehrlich gesagt noch von keinem Teammitglied erlebt.

Ich bin normalerweiße gewohnt das man sich zu der Situation äußern darf, ich habe sogar erlebt das manche gefordert haben das sich ein anderes Teammitglied um Ihren Vorfall kümmern soll, weil diese nicht mit der Entscheidung zufrieden waren. Ich hatte für all das absolut keine Möglichkeit, aufgrund der absolut respektlosen Art von Nicolaj Alexandrov Leni.

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

03.12.2018 um 21:50:20

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Nicolaj Alexandrov Leni

Ronald Mcdonald Stahlhammer

7. Beweise:

Video:

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kann das Video nicht öffnen.

Habe einen neuen Link eingestellt:

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Benutzer:

Andi Roastbeef

Ronald Mcdonald Stahlhammer

1b. Steam-ID:

Andi Roastbeef - war leider dann schon offline, er ist aber Donator++ und hatte zu diesem Zeitpunkt ein Schwarz-Weißes-Profilbild

Ronald Mcdonald Stahlhammer - STEAM_0:1:88318270

2. Verstoß:

Es standen einige Leute beim Wheel of Luck. Andi Roastbeef hat sehr lange am Automaten gestanden.

Nachdem ich kurz weggeguckt habe war dann ein anderer Spieler am Automat, diesem habe ich zugeguckt.

Wenige Sekunden später bekam ich eine Ansage von Andi Roastbeef das wir uns verziehen sollen da wir ansonsten sterben werden.

Ich habe dies nicht ernst genommen da ich selbstverständlich nicht erwartet habe das mich ein Bürger töten wird, weil ich beim Wheel of Luck zuschaue.

Fünf Sekunden später hat dann der Sicherheitsmann von Andi Roastbeef (Ronald Mcdonald Stahlhammer) mir gesagt das ich aufhören soll zu blocken.

Worauf er mich dann ca. 2.5 Sekunden nach seiner Ansage sofort erschossen hat. Der Sicherheitsmann hat mir keine Handlungsmöglichkeiten gegeben, ich habe in diesen 2,5 Sekunden keine Bewegung gemacht und wurde dann einfach erschossen. Der Sicherheitsmann hat nie erwähnt das er mich nun töten wird.

(Mir stellt sich die Frage wie ich einen Automaten blocken kann welcher aktuell von einem anderen Spieler genutzt wird und zusätzlich auf der anderen Seite vom Automat auch noch Platz vorhanden war? Nur nochmal zum verdeutlichen, er hat nicht am Automaten gespielt beansprucht aber diesen für sich und lässt den Sicherheitsmann für sich die Leute töten die am Automaten sind, nur weil der Bürger gerne am Automaten spielen möchte. Kommt mir als Bürger ziemlich Fail vor andere Personen für so etwas zu töten).

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

03.12.18 um 21:44:10 Uhr

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Andi Roastbeef (Bürger)

Ronald Mcdonald Stahlhammer (Sicherheitsmann)

Nicolaj Alexandrov Lenin (Supportfall in-Game)

Willi Willson (Person die am Automat gespielt hat und gleichzeitig wie ich von Andi Roastbeef bedroht wurde)

7. Beweise:

Video: https://vimeo.com/304243211