Alles anzeigenMan kann nicht alles und jeden respektieren. Das ist einfach unmöglich. Höflich sein ist eine andere Sache. Und gerade unhöflich war lost nicht.
Es ist komplett verständlich, sich nicht die Worte von irgendso einem Typen anzuhören, der schon mit so einem Ton im Support redet, anhören zu wollen.
Vorallem muss ich hier beisteuern, dass es wohl gerade dein Ziel ist, irgendwo als Gewinner hervorzugehen, indem du dich über alles und jeden beschwerst und Sachen zurecht schneidest wie es dir passt. Dein TP muss nämlich auch schon länger her gewesen sein, sehe die Nachricht nämlich nicht.
Diese Beschwerde ist genauso unnötig wie die letzte. Schlucken statt spucken :^)
Edit://
Ich sehe schon den Hate von vielen Leuten gegen mich und lost kommen und ganz einfach: Hättet ihr bock auf sowas? Nein. Also psst
Neko er wollte diskutieren, weil er die Strafe für seine Provokation nicht einsehen wollte. Klingt wohl logisch.
In deinem Text ist so viel falsches, das ich gar nicht die Zeit habe auf das alles einzugehen.
Am besten jedoch: Mein Ziel ist es als Gewinner hervorzuhegen indem ich mich über alles beschwere und mir die Sachen zurecht schneide?
Das ist ja mal der ober Knüller!
1. Wir haben meine andere Beschwerde gelöst, wenn du dir den anderen Thread durchgelesen hättest, würdest du wissen das es einfach nur ein Missverständnis war, nachdem wir beide unsere Videos nämlich hochgeladen haben, waren die Reaktionen von uns beiden ersichtlich und verständlich.
Und JA. Ich habe tatsächlich gesagt das ich den Grund einsehe und es als erledigt sehe, warum schreibst du also ich möchte mich immer als Gewinner sehen?
1. Das waren heute meine ersten zwei Forum Beschwerden, welche nur entstanden weil es inGame nicht gelöst wurde.
Warum sagst du also ich beschwere mich über alles und jeden?
2. Ich schneide mir die Sachen zurecht? Soll ich zwei Stunden Rohmaterial hochladen?
Ich habe den Start der Aktion und das Ende rausgesucht, ich denke das machen so 99% der Leute hier? Kein einziger Schnitt war im Video.
Ich würde sowas kaum als "zurecht schneiden" betiteln.
Du stellst mich hier da als hätte ich mich im Support wie der absolute Unmensch benommen. Ich möchte gar nicht wissen mit was für Personen sich die Teammitglieder sonst so rumschlagen müssen.