1. Benutzer:
Andi Roastbeef
Ronald Mcdonald Stahlhammer
1b. Steam-ID:
Andi Roastbeef - war leider dann schon offline, er ist aber Donator++ und hatte zu diesem Zeitpunkt ein Schwarz-Weißes-Profilbild
Ronald Mcdonald Stahlhammer - STEAM_0:1:88318270
2. Verstoß:
Es standen einige Leute beim Wheel of Luck. Andi Roastbeef hat sehr lange am Automaten gestanden.
Nachdem ich kurz weggeguckt habe war dann ein anderer Spieler am Automat, diesem habe ich zugeguckt.
Wenige Sekunden später bekam ich eine Ansage von Andi Roastbeef das wir uns verziehen sollen da wir ansonsten sterben werden.
Ich habe dies nicht ernst genommen da ich selbstverständlich nicht erwartet habe das mich ein Bürger töten wird, weil ich beim Wheel of Luck zuschaue.
Fünf Sekunden später hat dann der Sicherheitsmann von Andi Roastbeef (Ronald Mcdonald Stahlhammer) mir gesagt das ich aufhören soll zu blocken.
Worauf er mich dann ca. 2.5 Sekunden nach seiner Ansage sofort erschossen hat. Der Sicherheitsmann hat mir keine Handlungsmöglichkeiten gegeben, ich habe in diesen 2,5 Sekunden keine Bewegung gemacht und wurde dann einfach erschossen. Der Sicherheitsmann hat nie erwähnt das er mich nun töten wird.
(Mir stellt sich die Frage wie ich einen Automaten blocken kann welcher aktuell von einem anderen Spieler genutzt wird und zusätzlich auf der anderen Seite vom Automat auch noch Platz vorhanden war? Nur nochmal zum verdeutlichen, er hat nicht am Automaten gespielt beansprucht aber diesen für sich und lässt den Sicherheitsmann für sich die Leute töten die am Automaten sind, nur weil der Bürger gerne am Automaten spielen möchte. Kommt mir als Bürger ziemlich Fail vor andere Personen für so etwas zu töten).
3. Deine Verstöße:
-
4. Datum:
03.12.18 um 21:44:10 Uhr
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
Andi Roastbeef (Bürger)
Ronald Mcdonald Stahlhammer (Sicherheitsmann)
Nicolaj Alexandrov Lenin (Supportfall in-Game)
Willi Willson (Person die am Automat gespielt hat und gleichzeitig wie ich von Andi Roastbeef bedroht wurde)
7. Beweise:
Video: https://vimeo.com/304243211