Beiträge von fredi

1. Steam-Name: Satansweib Steam account name budshido1

1b. Roleplay Name: Fränki Schnössel

2. Steam-ID: STEAM_0:0:419270861

3. Datum des Verlusts: 22.8.2023

4. Was ist passiert: Server wurde neugestartet und ein admin meinte ich sollte hier ein Antrag stellen

5. Verloren: 4 Gelddrucker Level 10 die voll waren und Overclocker Tuner und Sicherung hatten siehe Screenshot

6. Rückerstattung: Geld würde mich über 200000 freuen lol

7. Beweismaterial: Siehe Anhänge

8. Zeugen: Lj Seal er weiß was vorgefallen ist

9. Server: Ger modern roleplay

1:salkin_twitch

1b:Heinrich Budschied

2:STEAM_0:419270861

3:Weil ich das verwarnungs limit erreicht habe

4:Ich bin noch 1 Tag und 4 Stunden gebannt

5:Ich glaube 5 Aktive und 11 Inaktive (Ich weiß es leider nicht genau)

6:Ich wurde von Jan gebannt

7:Ich bin seit langem wieder auf denn Server gejoint und habe für 2 Tage sehr viel spaß gehabt und habe auch alle Regeln befolgt bis ich zu Unvorsichtig war und auffeinmal kam verwarrnung auf verwarrnung hinter einander aufeinmal war ich gebannt und Traurig der Grund warum ich gebannt worden bin war der : Ich bin in einen kos bereich gelaufen (Obdachlosen heim) ein Obdachloser hat mich nett gebeten zu gehen aber ich war nicht nett und habe sie provoziert so das mich einer abstechen wollte darauf habe ich meine Scar rausgeholt und habe geschossen auf ihn er ist nicht (gestorben) darauf hin kam Jan (der Obdachlosen König) und hat mich mitgenommen mit seiner physik gun glaube ich und hat sauer zu mir gesagt das das purer Troll RDM war hatte er auch recht und dann wurde ich unglücklicher weiße gebannt ich hoffe für euer verständnis LG:Niklas Danke das ihr das gelesen habt <3

1b:Heinrich Budschied .

4:Ich bin noch 6 tage 6 stunden und 53 min gebannt .

5:Weiß ich leider nicht .

6: Von Zara Mclaw

7:Der Grund warum ich gebannt wurde , war folgender. Ich habe in DarkRP als gangster gespielt. und habe ein haus gekauft und da meine 4 printer reingeschstellt neben denn haus war ne gasse von da konnte man die printer höhren und habe deswegen da ne (kos) zone hingemacht alles gut so weit dann ging da ein dieb durch und ich habe in abgeschossen 5 min später hat er zu mir gesagt das er in denn support geht und eine aufnahme hat ich dachte mir nichts dabei aber dann habe ich nochmal das schild gelesen wo drauf stand (kos) zone aber da war es schon zu spät weil ich davor sek scharfschütze und deswegen auf meinen schild aos stand ich wollte mich noch entschuldigen und ihn alles wiedergeben aber er hat sich nicht mehr blicken lassen nach 15 min und dann bin ich offline gegangen und am nächsten tag war ich dann gebannt ich weiß das es nur mein fehler war und das ich mir vorher besser das schild durch gelesen hätte aber es war zu spät ich hoffe für euer verständnis ;(

LG:Niklas

4:Ich bin 1 Woche und 2h und 42 min gebannt. Ursprünglich war ich 2 Wochen und 2 Tage gebannt.

6: Von Heinrich Wagner

7:Der Grund warum ich gebannt wurde , war folgender. Ich habe in DarkRP als obdachloser gespielt. Später im Spiel habe ich einen Schuh auf jemanden geworfen, diese Person war

Heinrich Wagner. Da er erkannt hat dass meine Tat völlig random war, bannte er mich für 2 wochen

8:Ich möchte um eine Entbannung oder Verkürzung bitten , da ich meine Tat zutiefst Bereue und Das Spielerlebnis nicht weiter durch FailRP behindern will.

Ebenfalls spiele ich sehr gerne auf eurem Server, und habe auch großen Spaß daran, mit der Tollen Comunity zu interagieren und zu spielen.

Ich möchte mich im voraus schon für Eure Mühen bedanken und hoffe ihr werdet meinen Antrag annehmen.;(

1:salkin_twitch .

2:STEAM_0:0:419270861

3:Weil ich ich Heinrich Wagner einen schuh an den Kopf geschmissen habe .

4:Ich bin 1 Wochen und 2 Tage und 11h und 50 min gebannt eigentlich war ich aber 2 Wochen und 2 Tage gebannt aber davon habe ich schon 1 Woche abgesetzt

7:Also , ich habe einen Schuh Rdm auf jemanden geworfen .

8:Ich möchte um eine Entbannung oder Verkürzung bitten , weil ich ja nur ein schuh rdm auf in geworfen haben .

Könnte ich bitte Entbannt oder verkürzt werden Bitte , und wir können ja ein Deal machen wenn ich Entbannt oder verkürzt werde dann werde ich bis zum 14 kein Reglebruch mache dann darf ich weiter so spielen und wenn ich bis dahin ein Regelbruch mache dürft ihr mich 1 Monat Bannen !

3:Weil ich ich Heinrich Wagner einen schuh an den Kopf geschmissen habe .

4:Ich bin 2 Wochen und 2 Tage gebannt

7:Also , ich habe einen Schuh Rdm auf jemanden geworfen .

8:Ich möchte um eine Entbannung oder Verkürzung bitten , weil ich ja nur ein schuh rdm auf in geworfen haben .

3:Weil ich coop mit einem terrorist gemacht habe .

4:Ich bin 1 Woche und 2 Tage gebannt .

6: Von Deacon Happiness

7:Also , ein Terrorist ist weggelaufen vor Deacon Happiness weil er ihn geschlagen hat also Deacon ihn , und ich habe dann Deacon geschlagen .

8:Ich möchte um eine Entbannung bitten , da ich ihn , zwar bewusst geschlagen habe , aber es nie meine absicht war , ihn zu töten . Ich hätte ihm auch etwas als entschädigung gegeben . Aus diesen Gründen hoffe ich Entbannt zu werden , und bald wieder auf eurem Server Spielen zu können .

3:Weil ich eine supportdrohung ausgesprochen habe .

4:Ich bin 1 Woche und 2 Tage gebannt .

6: Von Cristiano .

7:Ich habe einen laden vor dem PD gebaut und die polizisten wollten mich stürmen was ja ok war aber der Maximus hat das Fenster aufgebrochen und hat dadurch geschossen und ne Granate reingeworfen und ich hatte davor ne Zeitlang keine Waffe draußen .

8:Ich möchte bitten auf ne entbannung weil ich ausversehen die supportdrohung ausgesprochen habe und es mein feller war aber es tut mir trozdem leid

Und sry für die rechtschreibung bin lrs was keine ausrede ist

Hier noch ein video wo es war

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1:i like turtles.

1b:fredi ulman.

3:Weil ein falsches ticket geschrieben habe .

4:ich wurde 3 tage gebannt aber bin jetz noch 24 h .

5:ich habe 10 aktive und keine ahnung wie viel unaktive .

6:Patrick sheen

7:ich war im gefängnis und dann wollte ich ein ticket schreiben und dann hat er darauf geantwortet mit lies dir mal die regeln und so durch und 1 min danach wurde ich gebannt

8:ich möchte bitte entbannt werden weil ich es nicht gewusst habe das man gebannt würd wenn man was falsches im ticket hin schreibt.

1:i like turtles.

1b:fredi ulman.

2:STEAM_0:0:11101

3:Weil eine schiesschanse gebaut habe.

4:ich bin 3 tage gebannt.

5:ich habe 5 aktive und unaktive habe ich kein plan.

6:ich kann mich nicht mehr genau dran errinern aber Rojan irgendwas.

7:also ich war auf einer Sraße und hatte ein Auftrag als Auftragskiller dann habe ich auf dem Fußgänger weg eine schiesschanse gebaut und wollte in abschießen aber dann hat mich ein support mich zu sich geholt und ich habe im die sache geschildert das ich das nicht gewust hätte .

8:ich möchte bitte entbannt werden weil ich es nicht gewusst habe das ich das nicht machen darf und ich möchte mich entschuldiegen für mein verhalten

noch paar wörter von mir ich möchte mich an alle supporter oder moderatoren entschuldiegen das ich viel kacke gemacht habe und sehr gerne wieder auf denn server spielen will.