Entbannungsantrag von Heinrich Budschied

• 1:salkin_twitch

1b:Heinrich Budschied

2:STEAM_0:419270861

3:Weil ich das verwarnungs limit erreicht habe

4:Ich bin noch 1 Tag und 4 Stunden gebannt

5:Ich glaube 5 Aktive und 11 Inaktive (Ich weiß es leider nicht genau)

6:Ich wurde von Jan gebannt

7:Ich bin seit langem wieder auf denn Server gejoint und habe für 2 Tage sehr viel spaß gehabt und habe auch alle Regeln befolgt bis ich zu Unvorsichtig war und auffeinmal kam verwarrnung auf verwarrnung hinter einander aufeinmal war ich gebannt und Traurig der Grund warum ich gebannt worden bin war der : Ich bin in einen kos bereich gelaufen (Obdachlosen heim) ein Obdachloser hat mich nett gebeten zu gehen aber ich war nicht nett und habe sie provoziert so das mich einer abstechen wollte darauf habe ich meine Scar rausgeholt und habe geschossen auf ihn er ist nicht (gestorben) darauf hin kam Jan (der Obdachlosen König) und hat mich mitgenommen mit seiner physik gun glaube ich und hat sauer zu mir gesagt das das purer Troll RDM war hatte er auch recht und dann wurde ich unglücklicher weiße gebannt ich hoffe für euer verständnis LG:Niklas Danke das ihr das gelesen habt <3

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Schriftgröße + Formatierung

• 6:Ich wurde von Jan gebannt

Soweit ich bescheid weiß, wird man automatisch vom System gebannt wenn man eine bestimmte Anzahl an Warns erreicht hat.

Ja das Stimmt ?

6:Ich wurde von Jan gebannt

Soweit ich bescheid weiß, wird man automatisch vom System gebannt wenn man eine bestimmte Anzahl an Warns erreicht hat.

3:Weil ich das verwarnungs limit erreicht habe

• Ein sehr Liebloser Entbannungsantrag wenn du mich frägst aber das tut ja nix zur sache wollte es nur aussprechen. Ich verstehe nicht wieso man nach einen bann für zu viele Verwarnungen entbannt werden will. 3 Tage sind jetzt echt nicht die welt und man hatte seine 4 Chancen.

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Statement

Nach einem klärendem Gespräch auf dem Teamspeak, habe ich mich dazu entschlossen dich zu entbannen.

Das liegt zum einen daran das du deinen Fehler von deiner Seite aus sofort verstanden hast und bereit bist ihn auszubessern.

Zum anderen sind wir alle nur menschen und jeder macht fehler, wichtig ist nur das man drauß lernt und ich denke das hast du.

Viel spaß beim weiterspielen.

Akzeptiert

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.