Bis zum 26.3 ist The Stanley Parable und Watch Dogs im Epic Games Launcher kostenlos.
Watch Dogs: https://www.epicgames.com/store/de/product/watch-dogs/home
The Stanley Parable: https://www.epicgames.com/stor…/the-stanley-parable/home
Beiträge von Biffy
-
-
Bin schon mega gehyped! Ich hoffe, dass man das Problem schnell fixen wird.
Liebe Grüße, der fette Chinese! -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
[ERROR] lua/test.server.lua:5: ')' expected (to close '(' at line 3) near 'print'
1. unknown - lua/test.server.lua:0
-
4/10 Sorry, aber nicht mein Geschmack.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ich weiß nicht warum die Qualität so scheiße ist, aber hier
-
Kann ich nicht. Einer der Gründe ist das ich Chinese bin und schon nach 3 umkippen würde.
Kannst du Fortnite spielen, ohne nach ein paar Minuten schon Hirntot zu seien? -
-
-
^ Kenn ich nicht, ist aber bestimmt cool
< Hört kein Meddl
v Ist ein Weeb -
1. Steam-Name:
Biffy - ビッフィ
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:285941083. Grund der Verbannung:
Fail Base
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 oder 2 wenn nicht sogar gar keinen (ich weiß nicht wo man dies nachschauen kann nachdem man gebannt ist.)
6. Ausführender Admin:
Hundeschon (Er ist kein Admin, es wurde durch den ULX Voteban abgestimmt. Es waren 4 Spieler mit mir zu gezählt drauf)
7. Was habe ich gemacht:
Ich weiß nicht genau was ich falsch gemacht habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich mag es sehr gerne meine Zeit auf eurem Server zu verbringen, da es viel Spaß macht.