Eine Allgemeine Frage mal. Wird der Server dieses Jahr noch on gehen?
Ganz kurz und knapp: Ja. :) Nein :(
Eine Allgemeine Frage mal. Wird der Server dieses Jahr noch on gehen?
Ganz kurz und knapp: Ja. :) Nein :(
Doppelpost wegen Benachrichtigungen
Kleines Update nochmal:
Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich hier schon alles erwähnt habe, es kann also sein, dass unten Sachen doppelt stehen.
- LKW-Fahrer System komplett neu geschrieben
- Polizeicomputer neu geschrieben (1000x besser als vorher)
- Crafting / Werkbank fertiggestellt
- Polizei-Rangsystem neu geschrieben
- Schrottplatz erstellt (Schrott sammeln fürs Craften)
- Taser erstellt (benötigt wahrscheinlich noch eine kleine Überarbeitung)
- Levelsystem neu geschrieben
- Smartphone erstellt (Momentan nur zum Telefonieren inkl. Kontakte-App, später Messenger, gerne Vorschläge für sinnvolle Apps machen)
- Tägliche Quests erstellt
- Viele kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen
Es fehlen nun noch einige kleinere Sachen und mindestens zwei aufwändigere Addons, unter anderem muss ich das Gesundheitssystem nochmal komplett neu schreiben.
Vorschläge und Fragen können weiterhin gerne in diesen Thread gepostet werden, vor allem Ideen für weitere Farm-Möglichkeiten fehlen mir noch.
Wird der Server eigene Regeln haben oder wie vorher die von MRP?
Wird der Server eigene Regeln haben oder wie vorher die von MRP?
Dieses Mal wird es komplett eigene Regeln geben, der liebe M1tsinn ist so nett und übernimmt das.
Danke dass er noch diese Jahr kommt
Da sich das Jahr sehr bald dem Ende neigt, hier nochmal ein kurzes Statusupdate.
Aktuell ist im Prinzip alles fertig, was ich mir vorgenommen habe, zumindest ist meine Trello Liste inzwischen leer. Das einzige Problem ist nun, dass der Workshop Content aus irgendeinem Grund von Clients nicht korrekt geladen wird. Dieser wird zwar heruntergeladen und auch von Garry's Mod als gemountet angezeigt, jedoch ist der Inhalt trotzdem ingame nicht zu sehen, weswegen der Server mehr oder weniger unspielbar ist. Dieses Problem besteht bereits seit Monaten und ich habe schon zig Stunden probiert, das Problem zu lösen, allerdings ohne Erfolg. Eigentlich war es auch geplant, dass die neuen Teammitglieder bereits seit gestern auf den Server dürfen, was jedoch aus den oben genannten Gründen nichts bringen würde.
Falls jemand eine Lösung für dieses Problem kennt, kann er sich gerne bei mir melden, ich habe auch bereits diverse Personen gefragt und mcNuggets habe ich damit auch schon belästigt, obwohl ich ihn eigentlich während seiner Abwesenheit in Ruhe lassen wollte. Ich werde mich bemühen, dass es noch dieses Jahr etwas wird, weil schließlich alles fertig ist und nur noch dieses dumme Problem besteht, aber ich kann inzwischen nichts mehr versprechen.
Bin schon mega gehyped! Ich hoffe, dass man das Problem schnell fixen wird.
Liebe Grüße, der fette Chinese!
Entgegen aller vorhandenen Zweifel kündige ich hiermit den Release der Creative Roleplay Beta an. Die Beta-Phase wird am 24. Januar (Freitag) um 18 Uhr mit einem kleinen Eröffnungsevent starten, die Ausbilder der Polizei stehen zu dem Zeitpunkt auch direkt für eine Polizeiausbildung bereit, falls jemand direkt Interesse an einer Polizeiausbildung hat.
Hier gibt es außerdem einen wunderschönen Release-Countdown und eine sehr sinnvolle und aussagekräftige Hype-Anzeige: https://luc4.xyz/
Server ist nun bereits on
Da meine Steamgruppen-Anküdigung anscheinend nicht in das Forum importiert wird:
Die Beta des Creative Roleplay PoliceRP Communityservers wurde soeben gestartet. Der Server ist nun unter der folgenden IP-Adresse erreichbar:
crp.modern-gaming.net:27060
Bitte beachtet, dass der Server noch Bugs beinhalten wird, die bis jetzt noch nicht entdeckt wurden. Auch das Balancing des Server kann noch alles andere als perfekt sein, weswegen der Server als Beta veröffentlicht wird.
Der Server wird während der ersten Zeit auch ziemlich sicher mehrere Male neugestartet.
Fehler, Vorschläge und so weiter können wie immer im Forum gemeldet werden: Creative Roleplay
Das Regelwerk findet ihr übergangsweise hier: Regelwerk - Creative Roleplay
Viel Spaß auf dem Server.