Beiträge von FreakyGaming
-
-
Filme
Hund oder Katze?
-
-
Hey Ömer,
ich habe gerade gemerkt dass du heute eine Verwarnung von GenosseRino wegen FailRP bekommen hast. Das zeigt mir, dass du die nötigen Regelkenntnisse noch nicht besitzt. Möchtest du dich eventuell dazu noch äußern?
Desweiteren ist die Bewerbung sehr mager ausgefüllt und hat einige Rechtschreibfehler. Es ist empfehlenswert diese zu korrigieren.
Ich denke du solltest noch einige Zeit warten, bis du die Regelkenntnisse gut genug beherrscht.
MfG.
Lukas
-
1. Steam-Name:
Auf Steam findet man mich unter dem Namen art.family.
1b. Roleplay Name:
Auf Modern Roleplay trage ich zurzeit den Namen Lukas Raab Spiritus.
1c. Realer Name:
Ich heiße im realen Leben Lukas.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:96194225
3. Wie alt bin ich:
Derzeitig beträgt mein Alter 13 Jahre.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, jedoch kann ich mich leider nicht mehr an den genauen Betrag erinnern. Soweit ich mich aber richtig erinnere, waren es ca. 70€ - 80€.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe 2018 angefangen auf dem Server zu spielen. Aktiv spiele ich nun jedoch wieder seit etwa 1,5 Wochen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele etwa 3-4 Stunden am Tag.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze momentan den Donator+ Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle gesamte Spielzeit beträgt 03w 02d 20h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich bin im Besitz eines funktionstüchtigen Mikrofons.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Momentan besitze ich das Rode NT-USB.
9. Was halte ich von dem Server:
Meine Meinung hat sich nicht wirklich viel von der alten verändert.
Der Server gilt für mich immernoch als bester DarkRP Server in Deutschland.
Diese Meinung hat sehr viele Gründe. Als erstes finde ich die Community des Servers fantastisch, da die meisten sehr nett, respektvoll und freundlich sind. Zunächst sind die Teammitglieder auch sehr hilfsbereit, freundlich, kompetent und leisten sehr gute Arbeit. Falls man ein Problem hat, wird dieses gelöst indem man ein Ticket schreibt. Weil die Teammitglieder relativ oft Tickets bearbeiten, ist die Wartezeit gering. Dadurch dass es kaum Lags gibt, regelmäßige Updates und die Bugs sehr schnell gefixt werden, wird der Spielspaß erhöht. Auch durch die große Auswahl an Jobs, Autos, Waffen, Gegenständen etc. wird der Spielspaß gefestigt. Der Server bietet durch Events die ab und zu stattfinden auch eine grandiose Abwechslung zum Roleplay.
Das Regelwerk ist sehr gut erklärt, sodass man die Regeln gut versteht. Ebenfalls finde ich es toll, dass das Regelwerk durchdacht wurde.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich bewerbe mich für den Posten, da ich das Team wieder unterstützen möchte. Da ich die Erfahrung als Moderator auf eurem Server bereits hatte, weiß ich wie sehr es mir Spaß macht dort Leuten weiterhelfen zu können. Ich erinnere mich noch an die Zeit, wo ich Spieler belehren konnte, wie man durch regelkonformes Verhalten richtig spielt als auch den neuen Spielern zeigte, wie man sich auf dem Server zurechtfindet. Genau dies möchte ich wieder tun. Das deutet auch darauf hin, dass ich das Moderieren vermisse. Ich liebe es einfach Leuten in irgendeiner Art und Weise weiterhelfen zu können.
11. Warum sollten wir dich annehmen:
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine nette, hilfsbereite, ruhige als auch teamfähige und kritikfähige Person bin. Zudem bin ich sehr respektvoll, sachlich und höre immer aufmerksam zu. Außerdem zeige ich meiner Meinung nach immer reifes Verhalten.
Außerdem bin ich ein ziemlich aktiver Spieler. Zusätzlich war ich bereits Moderator auf dem Server, weswegen ich weiß wie man Spieler angemessen bestraft und informiert, damit ein Regelvertoß der jeweiligen Art nicht mehr vorkommt. Desweiteren habe ich die Regeln sehr gut verinnerlicht.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:
Außer auf Modern Roleplay war ich auf keinem Spieleserver Teammitglied bzw. Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, tatsächlich war ich vor mehr als einem Jahr Mitglied des Serverteams. Meine Bewerbung wurde am 8. April 2019 angenommen. Ich habe diesen Posten mehrere Monate ausgeführt. Ich bin kein Mitglied mehr, da ich meinen Rang freiwillig abgegeben habe. Der Hauptgrund für die Rangabgabe war unteranderem das ich den Spielspaß am Spiel verloren hatte.
13. Probleme mit Nutzern:
Meinerseits habe ich keine Probleme mit Nutzern. Sollte ich mit jemanden aus seiner Sicht ein Problem haben, bitte ich diese Person sich an mich zu wenden um dieses dann zu lösen.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit jeglichen Teammitgliedern. Genau so wie bei Punkt 13, sollte dies so sein, bitte ich das jeweilige Teammitglied sich an mich zu wenden um dieses Problem lösen zu können.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, nicht das ich wüsste.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe zurzeit 0 aktive und insgesammt 13 Verwarnungen. Meine letzte Verwarnung wurde mir am 06.03.2019 ausgestellt. Diese erhielt ich von Raphaela Kruppstahl wegen dem Grund FailRP.
Aus allen 13 Verwarnungen habe ich gelernt.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich habe einmal einen gerechtfertigen Bann für einen Zeitraum von 2 Tagen wegen dem Grund TrollRDM erhalten. Diesen erhielt ich am 20.12.18, und ich habe aus diesem Fehler längst gelernt.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein, einen Job-Bann habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Hey,
ich habe wirklich mehrere Tage überlegt, ob ich diese Bewerbung heute veröffentlichen möchte. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, diese Bewerbung zu veröffentlichen, da ich mich bereit für diesen Posten fühle.
Zum Schluss der Bewerbung bedanke ich mich noch fürs Durchlesen der Bewerbung. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Meinung zu meiner Person, meinem Verhalten, der Bewerbung o. Ä. äußert.
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
-
Hey Batu.
Erstmal zu der Bewerbung.
Du hättest die Bewerbung etwas ausführlicher ausfüllen können, z. B. bei dem Punkt 9, oder 11.
Übrigens sind einige Bereiche komplett fett markiert, und einige Bereiche nicht.
Ich persönlich finde, dass wenn eine Bewerbung die komplett gleiche Farbe von oben bis unten hat, nicht wirklich schön aussieht, da hat aber denke ich jeder seine eigene Meinung.
Nun zu dir.
Ich habe dich des Öfteren auf dem Server gesehen und gemerkt, dass du generell ein freundlicher und netter Spieler bist.
Jedoch bin ich der Meinung, dass du dich nicht gut genug mit dem Regelwerk des Servers auskennst.
Beispielsweise hast du vor gerade Mal 3 Tagen nicht gewusst, dass man sein Auto mobilisieren darf wenn es feststeckt.
Du hast die Spieler im Chat gebeten bitte nicht zu petzen, weil du dein Auto mit einem Prop mobilisierst.
Ich würde mir an deiner Stelle noch etwas Zeit lassen, einfach um sich besser mit dem Regelwerk vertraut zu machen.
MfG.
Lukas
-
-
-
Lenkrad
E A T
-
Xylophon
T M U
-
falsch
S I K
-
Essigkraut
L E S
-
Hallo,
vielen Dank für die Empfehlungen an DendoxX und Elaine von Bergstein.
Jedoch habe ich vor ein paar Tagen bereits ein Monitor gefunden & auch gekauft.
Somit ist dieses Thema geklärt und kann geschlossen werden.
MfG. Lukas
-
Hallo,
da ich mir einen neuen PC gekauft habe, brauche ich natürlich einen Monitor.
Ich wollte hier mal schnell nachfragen, ob ihr mir einen empfehlen könntet.
Im PC ist ein i7 9700k und eine RTX 2070 verbaut.
-WQHD
-IPS oder VA
-144hz
-1ms Reaktionszeit
-max. 27 Zoll
-sollte nur max. 350€ kosten
Vielen Dank im Voraus!
MfG.
Lukas
-
-
-
-
Hey,
ich habe mir vor kurzem das Rode NT-USB besorgt, und bin eigentlich recht zufrieden damit.
Ich bedanke mich bei Il_h4n, Jerry und auch bei ezmake | Edi für die Empfehlungen!
MfG.
Lukas
-
-
Die Polizisten hatten einen Nachteil, weil die Fading Doors nicht mehr funktionieren, wenn ein Spieler den Server verlässt.
Zudem verschwinden die Printer, Drogenlabore etc. (nach einer gewissen Zeit) wenn ein Spieler den Server verlässt.
Somit ist es eigentlich ein eindeutiger Verstoß gegen die Regel 7a.
Regel:
7a
Sollte ein Spieler, den Server verlassen um sich damit willentlich, einen gewissen Vorteil zu erschleichen oder anderen einen Vorteil zu nehmen, verstößt man automatisch gegen diese Regel.