Beiträge von FreakyGaming
-
-
-
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 1 Warn wegen coop Erklärung zu dem Warn: Habe Dj gespielt und habe gesehen wie der Gangsterboss in Handschellen gelegt wurde, habe nicht nachgedacht und habe ihn befreit. Bin dann am nächsten Tag on gekommen und habe mitbekommen das ich dafür einen Warn bekommen habe.
Könntest du mir eventuell mitteilen, wann du diese Verwarnung erhalten hast?
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja war Moderator auf Build and Fight, ist aber ein Weilchen her.
Bei diesem Punkt war eigentlich gemeint, ob du bereits ein Mitglied des MRP- Serverteams warst.(Siehe Zitat)
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Wenn ihr bereits im Team wart und euch erneut bewerbt, erklärt hier, wie es dazu kam.
Diese Frage ist ausschließlich auf das Serverteam bezogen, an das sich die Bewerbung richtet!
Ansonsten hat mich diese Bewerbung überzeugt, da sie eine schöne Farbe besitzt und auch gut ausgefüllt wurde.
Nett scheinst du ja auch zu sein. ^^
Ich bin ebenfalls dafür.
-
-
Rhys hat vor 3 Monaten das Geld ausgezahlt.
In Tagen sind das ungefähr 90 Tage.
Heißt, er hat nach ein paar Tagen der Abhebung aufgehört zu spielen.
Schon irgendwie merkwürdig, oder?
Ich denke nicht, dass er dachte, dass Riveq das Geld nicht mehr braucht, weil Riveq nicht mehr gespielt hat.
Da sich auch herausgestellt hat, das Rhys die Nummer von Schnuppe + ihn auf Steam hat, denke ich es umso mehr.
-
Meines Wissens nach ist sowas nicht verboten. Du bist selbst Schuld wenn du jemandem vertraust, außerdem hast du schonmal probiert ihn darauf anzusprechen (wenn er noch spielt) vielleicht dachte er einfach du wirst nicht mehr spielen?
--> Es gibt halt einfach keine Regel, die sowas verbietet ist halt einfach nur nie miese Aktion.
Es gab schonmal so eine ähnliche Beschwerde (nur gegen eine andere Person) und dort wurde das Geld dem Spieler entfernt und das Geld wurde der Familie zurückerstattet.
-
-
Guten Abend Chris,
ich finde deine Bewerbung ist schön formatiert und relativ gut ausgefüllt.
Außerdem besitzt du nur eine Verwarnung (die bereits ca. 1 Monat her ist), was mir zeigt, dass du gute Regelkentnisse hast und generell ein vernünftiger Spieler bist.
Ich bin dafür, ihm eine Chance zu geben.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit der Bewerbung und einen schönen Abend.
MfG.
Lukas
-
Ich suche ein USB-Mikrofon.
Danke für deine Antwort - das Mikro scheint ganz gut zu sein.
-
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Mikrofon, und wollte hier mal schnell nachfragen, ob jemand mir eins empfehlen kann.
Ich danke im Vorraus für alle Empfehlungen.
MfG.
Lukas
-
Hey,
ich gebe mal meinen Senf zu der Bewerbung ab.
Das erste, was mir auffiel, ist dass die (wichtigsten) Punkte sehr knapp ausgefüllt sind.
Bsp:
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde, dass dies der momentan beste MRP-Server aus dem deutschen Raum ist.
in diesem Punkt ist nur ein Satz, dazu ist dieser auch nur ein Standartsatz.
Wie in der Vorlage: Bewerbungen bereits steht, soll man davon absehen solche Sätze zu benutzen.
Deine letzte Verwarnung ist auch nur 3 Tage her, was mir zeigt, dass du dich nicht all zu gut mit dem Regelwerk auskennst.
Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg mit der Bewerbung und einen angenehmen Abend.
MfG. Lukas
-
-
1. Beschreibung:
Ich habe vor ca. 1 Stunde 15€ für Spielrang für Minecraft Only gespendet.
Ich habe leider noch nichts erhalten.
Meine Spende wird auch nicht in der Spendenliste angezeigt.
Dieser Fehler tritt bei mir schonmal damals auf MRP auf. (Klicke hier)
2. Auslöser:
Fehler im Ticketsystem(?)
3. Datum:
Der Fehler tritt heute um ca. 17:50 auf.
4. Fehlercode:
--
5. Videomaterial:
Ich besitze leider kein Video- bzw. Beweismaterial.
(6)Meine Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:96194225
MfG.
Lukas
-
1. Beschreibung:
Der erste Beitrag im Thema Entbannungsantrag von Daniel Chernavsky hat 4 Likes, und einen Dislike erhalten.
Somit sollte eigentlich ein "+3" angezeigt werden.
Jedoch wird da nur ein "+2" angezeigt.
Auch der zweite Beitrag von Meloney hat 4 Likes und keinen Dislike erhalten, jedoch wird nur ein "+3" angezeigt.
2.Auslöser:
Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, was hierbei der Auslöser sein könnte.
3. Datum:
Der Fehler ist mir heute - also dem 8. August 2019 - aufgefallen.
4. Fehlercode:
--
5. Videomaterial:
Beitrag von Daniel Mango:
Beitrag von Meloney:
-
Guten Tag,
ich wollte mich nur mal schnell an alle bedanken, die mir helfen wollten.
Ich habe den Laptop gestern aufgemacht und den Lüfter gesäubert, da er voller Staub war.
Nun überhitzt er auch nicht mehr und alles funktioniert wieder gut.
Vielen Dank!
MfG.
Lukas
-
Guten Tag,
ich habe ein kleines Problem.
Nämlich geht es darum, dass wenn ich einige Spiele spiele meine CPU-Auslastung auf 90-100% geht. Dies führt beispielsweise bei dem Spiel Fortnite dazu, dass meine Texturen fehlerhaft laden(denke ich). Es kommen auch verschiedene Lags auf die bis zu einer Minute dauern können.
Es geht aber nur auf bis zu 100%, wenn ich Fortnite spiele.
Bei dem Spiel Garry's Mod o. CS:GO
ist meine CPU-Auslastung nur bei ca. 30%.
Dann habe ich noch das Problem, dass wenn ich spiele mein CPU auf bis zu 100°c geht.
Bei Fortnite war es bisher bei maximal 98°c.
Bei Garry's Mod ca. 50°c-60°c.
Es ist irgenwie immer verschieden.
Mal ist bei Garrys Mod die Temperatur 70° - mal nur 50°.
Mal ist bei Garrys Mod die CPU-Auslastung nur 30% - mal auch 60%.
Achso - wenn ich keine Programme offen habe, ist meine CPU-Temperatur bei ca. 49°c.
Meine Pc-Komponenten:
Acer Predator G5-793 (Laptop)
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-6300HQ CPU @ 2.30Ghz
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
RAM: 8GB DDR4
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG.
Lukas
-
Sarkasmus
-
Verkäufer