Weil ich offline gegangen bin... Ich hab auch noch ein LEBEN außerhalb vom Internet... Und da mein Game gecrashed ist hatte ich keinen bock mehr.
Beiträge von Asymmetrie
-
-
1. Steam-Name:
Asymmetire
1b. Roleplay Name:
Bernhard Kuhles Chesterfield
2. Steam-ID:
STEAM_1:1:116028323
3. Grund der Verbannung:
"Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
30 c:
6. Ausführender Admin:
Adolf Roastbeef | @Maverick
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe ganz normal gespielt und dann ist mein Game gecrashed. Als Hinweis, ich war auch nicht in einem Support oder sonst wo. Ich habe ganz normal gespielt und nach dem crash bin ich offline gegangen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß nicht warum ich gebannt wurde bzw aus meiner Sicht gibt es auch keinen Grund.
mfg
Bernhard
-
1. Steam-Name: Azymmetrie
2. Steam-ID: STEAM_1:1:190409308
3. Grund der Verbannung: MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 2Wochen...5Tage
5. Anzahl an Verwarnungen: Ist mir gerade nicht Bekannt
6. Ausführender Admin: Richare Vito STEAM_0:0:96912813
7. Was habe ich gemacht: Ich möchte nicht lügen also: Ich war sehr kindisch und habe mich in Bangclaw auf den Turm gestellt und einfach willkürlich Spieler mit der Sniper gekillt weil ich angefressen war da Mein freund wegen einen Unnötigen Grund gebannt wurde.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Diese Aktion tut mir sehr leid und ich hatte immer sehr viel Spaß auf den Server und würde gerne wieder mit meinen Freunden auf euren Server spielen.... Es gibt keinen besseren Server als euren ich würde es jeden Weiterempfehlen auf euren Server zu spielen die Admins und Moderatoren machen ihre Arbeit und sind immer zur stelle wenn man sie braucht. Also es würde mich Sehr freuen wenn ihr mich früher entbannen würdet.
Mit Freundlichen Grüßen,
Karl