Entbannungsantrag von Bernhard Kuhles Chesterfield

• 1. Steam-Name:

Asymmetire

1b. Roleplay Name:

Bernhard Kuhles Chesterfield

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:116028323

3. Grund der Verbannung:

"Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

30 c:

6. Ausführender Admin:

Adolf Roastbeef | @Maverick 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ganz normal gespielt und dann ist mein Game gecrashed. Als Hinweis, ich war auch nicht in einem Support oder sonst wo. Ich habe ganz normal gespielt und nach dem crash bin ich offline gegangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß nicht warum ich gebannt wurde bzw aus meiner Sicht gibt es auch keinen Grund.

mfg

Bernhard

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Bernhard Kuhles“ zu „Entbannungsantrag von Bernhard Kuhles Chesterfield“ geändert.
  • Wir waren drei Diebe ( hell ya , Tbeast21 und ich) und haben dich geraidet bzw. sind bei dir eingebrochen. Als du dann gestorben bist, bist du einfach disconnectet und wir konnten nur mit Glück eure Sachen verkaufen. Jetzt stell ich mir auch die Frage: Warum bist du nicht wieder online gekommen? Dir ist der Bann ja scheinbar gerade erst ins Auge gestochen, was für mich heißt, dass du gar nicht versucht hast wieder auf dem Server zu kommen.

• Weil ich offline gegangen bin... Ich hab auch noch ein LEBEN außerhalb vom Internet... Und da mein Game gecrashed ist hatte ich keinen bock mehr.

Man kann ja trotzdem kurz auf dem Server kommen, im OOC-Chat schreiben:"Jo, sorry. Mein Game ist gerade gecrasht. Bitte verkauft eben, will nämlich gerne offline gehen" oder so ähnlich zu mindest. Allerdings einfach offline zu bleiben, nicht Bescheid zu geben o.Ä. ist Offlineflucht und bei deiner Spielzeit solltest du das auch wissen. Ob dein Spiel gecrasht ist, ist mal so dahin gestellt.

Aufgrund der Tatsachen bin ich gegen einer Annahme des Entbannungsantrag. Der User zeigt keine Reue, entschuldigt sich nicht und ist sich seinem Fehler nicht im klaren. Außerdem kommt dann noch die hohe Anzahl an Verwarnungen. Was mit deinem Entbannungsantrag passiert soll allerdings @Joshua entscheiden.

• @ReaqzZ hat es schon Richtig erklärt. Ich denke das auch  @Maverick darauf geachtet hat ob du nun selber disconnectet bist oder Timeoutet bist.

@Maverick hat sogar noch einige Minuten ( c.a. 7 ) gewartet das du wieder joinst. Ich muss ehrlich sagen das ich es nicht gerade cool fand das wir erst eine Administrative Person rufen mussten um aus dem Gebäude hinaus zu kommen.

Weil ich offline gegangen bin...

Du hättest nur 2 min online kommen müssen, Bescheid sagen das dein Game gecrasht ist und kurz 5 Minuten warten bis wir alles Verkauft hätten.

Zack Problem gelöst. Und wenn dir das zuviel ist dann weiß ich auch nicht mehr.

Ich hab auch noch ein LEBEN außerhalb vom Internet

Ich finde dass das ein ziemlich schlechtes Argument ist, da du ja vorher mindestens 1 bis 1 1/2 Stunden hättest Farmen müssen um Level 10 Printer und so hohe Drogenlabore zu bekommen.

• Weil ich offline gegangen bin... Ich hab auch noch ein LEBEN außerhalb vom Internet... Und da mein Game gecrashed ist hatte ich keinen bock mehr.

?

Wer 10min seiner zeit nutzt um jemanden den Raid nicht zu vermissen hat also kein Leben?

Ich bin der Meinung dass du die drei Tage mal durchhalten solltest, da du dich nicht mal entschuldigt hast.

• Hallo Bernhard,

du hast den Server selbstständig verlassen, das dein Spiel gecrasht ist kann ich den Logs nicht entnehmen.

Dazu hattest du mehrere Minuten Zeit wieder eine Verbindung zu dem Server herzustellen.

Du bist ungefähr 20 Sekunden nach deinem Tod vom Server geleavt, somit werte ich das als Offlineflucht.

• Nachdem einem Wertgegenstände gestohlen wurden

Es sollten immer 10 Minuten gewartet werden, bevor man nach einem erfolgreichen Diebstahl gegenüber einem selbst, den Server verlässt.
    Das ist so, damit den Dieben genügend Zeit gegeben wird, die erbeuteten Sachen zu verkaufen.

Auf Grund der hohen Anzahl an Verwarnungen, der Tatsache dass du nicht wirklich Reue zeigst und dass ich dich bereits nach dem Strafmaß sehr milde bestraft hab werde ich den Bann nicht aufheben. Auch für Stammspieler gelten die selben Regeln und ich bitte dich diese in Zukunft einzuhalten.

Viele Grüße

Maverick

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.