Beiträge von Satoxlp

Alternativ kann man auch einzelne D-Klassen Bestechen oder ihnen gewisse Privilegien zuteil kommen lassen (Aufenthalt hinter der Linie/in der Küche, nicht dazu gezwungen werden den Zeitplan einzuhalten etc.) Im Austausch dafür dass diese ihre mit Insassen ausspionieren

ist Korruption laut superadmin und somit verboten.

Nicht nötig meiner Meinung nach. Der SHD ist im D-Trakt eh schon mehr oder weniger stark Vertreten und das System der D-Klassen passt momentan so wies ist. Nicht einfach aber auch nicht zu schwer. Der Job würde meiner Meinung nach das balancing nicht mehr gebalanced machen oder so

naja jede 20 min gibt es ein code red 6 d klassen laufen mit 2 geiseln und alle mit schusswaffen rum.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um einen Job vorschlag .

2. Beschreibung:

Der Job ist ein Shd welcher sich als D Klasse Tarnen kann dieser hilft den SHD verdeckt Delikte der D klassen ausfindig zumachen und zu beseitigen er kann sich das Model einer D Klasse oder eines SHDler anziehen wenn er das D Klassen model hat erkennen die D Klassen an den Namen auch nur eine D Klasse um diesen Job spielen zu können muss man mindestens den Rang eines SSO bei den SHD haben und Level 40 sein er soll kein Donator job sein weil man sich diesen mittels des Rangs erspielen soll ebenfalls beträgt das Job Limit 1.

Damit nicht allzu stark ist bekommt er nur einen Taser eine Five Seven Handschellen und eine KeyCard.

3. Begründung:

Vorteile

Er kann den SHD helfen verbrechen im D Trackt ausfindig zumachen sei es ein Ausbruch eine Geiselnahme oder Waffen außerdem Stärkt er das Rp zwischen D Klassen und SHD

Nachteile

Es erschwert das ausbrechen der D Klassen weshalb er auch nur ein job Platzt hat

Vorwort:
    Guten Tag mit diesen kleinen Vorschlag schlage ich einen neuen Job vor welcher auf den den besonders für den SHD ist.

Der Job:
    Der Job ist rechtsimpel es ist ein SHD welcher sich die Kleidung einer D Klasse anziehen kann sobald er sich jedoch als D Klasse anzieht kann jede andere D Klasse ihn nur mit den Namen einer D Klasse sehen andere SHD sehen ihn jedoch als SHD.

Rp-verbesserung:

Dieser Job kann bei einigen Situationen helfen beispielweise kann er viel mehr vergehen im D Trackt aufspüren wodurch das Ausbrechen nochmal eine richtige Herausforderung wird ebenfalls kann dieser direkte Vergehen innerhalb im SHD an höhere melden.

Besonderheiten:

Um diesen Job spielen zu können muss man mindestens den Rang eines SSO beim SHD haben das Job limit beträgt 1 Person damit es Fair bleibt ebenfalls muss man eine Fortbildung zu diesen Feld machen bei F4 kann mann ebenfalls nicht sehen ob jemand im Job ist das Benötigte Level für diesen Job beträgt 40 da man sich bei den SHD hocharbeiten muss es ist kein Donator Char.

Schlusswort:

zuletzt möchte noch sagen gebt diesen Job eine Chance es hört sich zwar lasch an kann aber sehr das RP fördern.

1. Steam-Name:

Renokota

1b. Roleplay Name:

Yamato Davis

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:81993911

3. Datum des Verlusts:

13.9

4. Was ist passiert:

Ich bin nach langer zeit mal wieder auf den Server und da ist mein auto weg

5. Verloren:

Was ich verloren habe ist mein Ford Raptor

6. Rückerstattung:

Das geld was man momentant für den Raptor Bezahlt 1,4 Mile

7. Beweismaterial:

da es schon Länger her ist habe ich leider keine Beweismittel

8. Zeugen:

Takari Nakamura

Josie Jones (mod)

Guten Tag ich kann zwar im moment nicht in kommen deshalb gebe ich Mal meine Meinung dazu ich bin dagegen das du oyabun wirst aus folgenden grund du befindest dich nochmal in der Fraktion es wäre besser wenn man eine Person nimmt die einen hohen Rang in der Yakuza Familie hat.

1 Art des Vorschlag

Erweiterung der Atm's auf der Karte Newexton

2 Beschreibung

Ich schlage vor das es atm in der Yakuza Bank gibt und welche bei der Scaletta Base

3 Begründung

Ich schlage es deshalb vor da es besser für den Waffen Handel wäre und es bei einer Bank Sinn ergibt

4 Schlusswort

Ich hoffe euch hat dieser kleine Vorschlag gefallen und nochmal sry für meine schlechte Rechtschreibung.:saint:

1. Steam-Name:

Renokota

1b. Roleplay Name:

Yamato Hiruzen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:81993911

3. Datum des Verlusts:

Heute

4. Was ist passiert:

Es war ein Server absturz.

5. Verloren:

Ak ,intervention und eine Brechstange modern-gaming.net/attachment/9211/