Undercover D-Klasse

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um einen Job vorschlag .

2. Beschreibung:

Der Job ist ein Shd welcher sich als D Klasse Tarnen kann dieser hilft den SHD verdeckt Delikte der D klassen ausfindig zumachen und zu beseitigen er kann sich das Model einer D Klasse oder eines SHDler anziehen wenn er das D Klassen model hat erkennen die D Klassen an den Namen auch nur eine D Klasse um diesen Job spielen zu können muss man mindestens den Rang eines SSO bei den SHD haben und Level 40 sein er soll kein Donator job sein weil man sich diesen mittels des Rangs erspielen soll ebenfalls beträgt das Job Limit 1.

Damit nicht allzu stark ist bekommt er nur einen Taser eine Five Seven Handschellen und eine KeyCard.

3. Begründung:

Vorteile

Er kann den SHD helfen verbrechen im D Trackt ausfindig zumachen sei es ein Ausbruch eine Geiselnahme oder Waffen außerdem Stärkt er das Rp zwischen D Klassen und SHD

Nachteile

Es erschwert das ausbrechen der D Klassen weshalb er auch nur ein job Platzt hat

• Nicht nötig meiner Meinung nach. Der SHD ist im D-Trakt eh schon mehr oder weniger stark Vertreten und das System der D-Klassen passt momentan so wies ist. Nicht einfach aber auch nicht zu schwer. Der Job würde meiner Meinung nach das balancing nicht mehr gebalanced machen oder so

• Nicht nötig meiner Meinung nach. Der SHD ist im D-Trakt eh schon mehr oder weniger stark Vertreten und das System der D-Klassen passt momentan so wies ist. Nicht einfach aber auch nicht zu schwer. Der Job würde meiner Meinung nach das balancing nicht mehr gebalanced machen oder so

naja jede 20 min gibt es ein code red 6 d klassen laufen mit 2 geiseln und alle mit schusswaffen rum.

• naja jede 20 min gibt es ein code red 6 d klassen laufen mit 2 geiseln und alle mit schusswaffen rum.

Wie ich bereits sagte, ist gebalanced. D-Klassen sollen ja irgendwo etwas Scheiße bauen bzw. die Möglichkeit dazu haben und brauchen keinen "Undercover Aufpasser" der zusieht das sowas nicht passiert, dafür gibts den SHD.

• Alternativ kann man auch einzelne D-Klassen Bestechen oder ihnen gewisse Privilegien zuteil kommen lassen (Aufenthalt hinter der Linie/in der Küche, nicht dazu gezwungen werden den Zeitplan einzuhalten etc.) Im Austausch dafür dass diese ihre mit Insassen ausspionieren

• Alternativ kann man auch einzelne D-Klassen Bestechen oder ihnen gewisse Privilegien zuteil kommen lassen (Aufenthalt hinter der Linie/in der Küche, nicht dazu gezwungen werden den Zeitplan einzuhalten etc.) Im Austausch dafür dass diese ihre mit Insassen ausspionieren

ist Korruption laut superadmin und somit verboten.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Undercover D Klasse“ zu „Undercover D-Klasse“ geändert.

naja jede 20 min gibt es ein code red 6 d klassen laufen mit 2 geiseln und alle mit schusswaffen rum.

Ich weiss ja nicht wann du so spielst, denke aber es tendiert eher Richtung Nachts, da Tagsüber, sowas so gut wie nie vorkommt. Ich weiss auch nicht was da ein „Undercover“ ShD bringen soll. Als Chief denke ich das sowas einfach nur unangebracht ist. Ich weiss auch nicht wie du dir das vorstellst, das sowas dann in irgendeiner Weise den ShD unterstützen soll, wenn sie einen getarnten Mann unter D-Klassen haben. Wäre den Aufwand nicht Wert.

• Vielleicht kann ich als Zifferagent und Chief im ShD hier etwas beitragen.

Diese sind Personen welche direkt den O5 Rat unterstehen ich glaube wohl kaum das diese für solch aufgaben verschwendet werden.

Das ist richtig, die Zifferagenten unterstehen dem O5 Rat, ihre Aufgaben sind jedoch sowohl die Sicherstellung des Schutzes des O5 Rates als auch die Bekämpfung der Korruption.

Es kommt also durchaus vor dass sich Ziffern als D-Klassen tarnen, dann jedoch um Korruption im ShD fest zustellen und zu bekämpfen, und nicht um D-Klassen beim Ausbrechen zu verhindern.

Ich weiß nicht wo du das hernimmst, jedoch ist diese Aussage schlichtweg falsch. Seltenst kommt es zu einer Geiselnahme im D-Trakt oder gar zu einem Code Red wegen D-Klassen. Solche Situationen kommen wenn überhaupt zu Zeiten wie 02:00+ Uhr auf und werden meist präventiv durch Mithilfe der Riot Trooper und einer Razzia verhindert.

Fazit: Aufgabe des ShD's ist es, den D-Trakt unter Kontrolle zu halten, und sich nicht wie ein Intruder zu tarnen. Desweiteren würde ich sowas sogar als FailRP bezeichnen, da sich im echten Leben die Sicherheitskräfte ja auch nicht als Gefangene in ein Gefängnis einschleusen, um Aufstände zu verhindern.

Ich bin also klar dagegen.

Mit freundlichen Grüßen,

[Chief] Thomas Bright

Z-11 Agent "Desperate"

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.