Ich mag die Idee, ist ja auch nichts Schweres. Hab mal 'ne PR gemacht, ob es Harrison dann merged oder nicht, ist seine Sache
Beiträge von Luiggi33
-
-
Windows für Gaming, sonst Linux
Kuchen oder Kekse
-
Sachsen ist jetzt nicht das Goldstück, aber Osten ist Osten xD
Guten Hallo an dich auf jeden fall ^^
-
tbh ist das mehr ein Bug Report wert, es ist wahrscheinlich nicht das gewünschte Verhalten. Wichtig wäre auf jeden fall zu wissen ob das auf mehreren Maps passiert, wenn ja auf welchen und ob generell keine Händler spawnen oder nur spezifische nicht
Edit:
Ich hab grad in der Konsole einen Fehler related zu den Händler spawns gefunden, an dem wird es wahrscheinlich liegen
-
Ich glaube hier Spekulationen oder Annahmen über die MG Infra zu tätigen, ist nicht sehr produktiv. Cloudflare hat mehr Anwendungsfälle, die nicht jeder x beliebige Domain Hoster hat... einfach nicht Cloudföare zu nutzen ist einfacher gesagt als getan
-
Bisher wurde nur nach dem Text sortiert, das kann ja gar nicht gut enden. Ich hab mal nen fix gemacht, Harrison muss das nur noch mergen
-
Komischer Fehler, aber haben wir gefixed ^^
-
Ich hatte das vor ein paar Wochen runtergesetzt, also umgesetzt
-
Es lag am Model, ich hab das vorerst geänert, ein richtiges, funktionierendes Model finden wir bestimmt noch. Aktuell aber behoben
-
Ich finde generell so neutrale Jobs, die RP Fördern nice. Besonders bei so Klatschreportern kann sich da bestimmt einiges zusammengesponnen werden. Ob man dann wirklich Videos machen sollte, weiß ich nicht, aber mit Bildern kann man bestimmt auch eins zwei lustige Systeme basteln. Bin grundsätzlich erstmal dafür
-
Ein Bein
Kalte Getränke oder warme Getränke
-
ich habe vor der Bewerbung mit Jana Engel gesprochen und sie meinte, dass ich das Erpe-Problem weder in die "Probleme mit Nutzern" Kategorie schreiben muss, noch den revidierten Bann erwähnen muss, da dieser komplett entfernt wurde.
Das möge Janas Auffassung sein, aber nicht meine. Ich finde so ein Verhalten durchaus nicht tragbar als Moderator. Natürlich wurde es entfernt, aber es ist passiert, wer sagt denn, dass du dich nicht wieder so verhälts.
Abgesehen davon versteh ich wirklich nicht, warum ihr alle meint, ich hätte Erpe tagelang grundlos provoziert.
Habe ich nie gesagt, nur das es zu Provokation gekommen ist. Die näheren Details hattest/musstest du nicht erläutern, damit könntest du aber meinen kompletten Punkt entkräften.
Wo ist dann ein Warn oder sonstiges, wenn ich das auch nur halb so lange gemacht hätte, wie ihr das darstellt?
Ich habe extra nachgeschaut, du hast genug mündliche Verwarnungen bekommen, dass man das fast als Warn zählen kann. Wenn dir sowas natürlich nichts wert ist, kann ich dafür auch nichts.
Jana ist damals direkt auf mich zugekommen und meinte ich sollte mit Erpe getrennte Wege gehen, was ich dann auch sehr schnell gemacht habe.
Ich finde es einfach wirklich unglaublich unfair, dass ich wegen dieser Situation mit Erpe, als der komplett Böse dargestellt werde.
Das es überhaupt so weit kommen musste, dass dir admistriativ nen Riegel vorgeschoben wurde, ob Ban oder nicht, finde ich wie schon oft genug erwähnt, unmöglich. Mir ist klar das zu sowas immer zwei Seiten gehört, das macht aber weder Erpe noch dich unschuldig.
-
14c. Wurde ich bereits gebannt: Nein, ich wurde bisher nicht gebannt. Ich scheine mich noch an einen Ban zu erinnern, welcher mit Provokation in Richtung eines Spielers zu tun hatte. Das ganze wurde zwar revidiert, trotzdem könntest du das der Transparenz halber ansprechen. Natürlich sind bei solchen Konflikten immer zwei am Werk, trotzdem hast du Erpe unnötig Provoziert, ihr habt euch Hits reingedrückt, du hast sein Auto abgeschleppt etc. Das war reine Provokation und absolut unnötig
Ganz ehrlich, jemand mit solchem Verhalten gehört nicht ins Serverteam, deswegen mein Dislike
-
Martin Coolman Doll in his natural habitat
OT: Wäre das nicht eher der AFK Job?
-
Luiggi du meinst ´´Ich finde, dass für solche Taten etwas mehr Reue oder gleiches gezeigt werden ´´ aber wie?
How to: Reue für seine Taten zeigen
Schritt 1: Über sein Fehlverhalten reflektieren und seine Fehler erkennen
Schritt 2: Eine ausführliche Entschuldigung verfassen und auch hier sein Fehlverhalten aufzeigen
Schritt 3: Sicherstellen, dass dieses Fehlverhalten nicht mehr passiertSchritt 4: Profit
Aber mal allen ernstes, ich denke seinen Fehler öffentlich einzugestehen sollte in meinen Augen nicht mit einem einfachen "Es tut mir wirklich sehr leid" passieren. Natürlich ist das ein guter erster Schritt, aber man dropped meiner Sicht nach nicht einfach mehrmals das N Wort und sagt, dass man Rassist sei, auch wenn man darüber nicht nachgedacht hat. Da könnte man sich schon etwas mehr erklären und einfach ein bisschen Arbeit in das ganze stecken. Langsam kommt mir das echt mehr wie ein Troll Beitrag vor, ich glaube ich schreibe hier eh schon viel zu viel xd
-
Ich finde, dass für solche Taten etwas mehr Reue oder gleiches gezeigt werden sollte. Das, was du hier äußerst ist deiner Handlung gegenüber echt mickrig...
-
1. Beschreibung:
Ein Thema mit dem Tag "Verschoben" wurde im NvT Vorschläge Unterforum automatisch archiviert, obwohl es nur auf längere Zeit aufgeschoben wurde. Meiner Meinung nach sollten gewisse Labels diesen Vorgang verhindern
2. Auslöser:
Vorschlag wird erstellt -> Label "Verschoben" wird hinzugefügt -> Thema wird nach 14 Tagen verschoben
3. Datum:
24. Dezember 2024
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
-
Wie jedes Jahr steht auch wieder in ca. 5 Monaten der ESC an. Deutschland hat ja bisher eher die Tendenz, sich hinten anzustellen, wenn es um Punkte geht. Ich höre zwar viel Musik, hab aber den ESC nie aktiv verfolgt, deswegen meine Frage an euch:
Wie steht ihr zum ESC? Habt ihr Favoriten für die deutsche Kandidatur (oder bei den Kandidaten der anderen Länder) oder ist, seid ihr in dem Thema eher gleichgültig?
Ich finde die bisherigen Acts, welche sicher ins Finale für unsere Nominierung kommen, eher durchschnittlich, werde aber versuchen mir das ganze dieses Jahr live anzuschauen. Ganz interessant fand ich ja den Hype um Grossstadtgeflüster, welche sich schlussendlich nicht beworben haben
-
Man müsste dann generell über die Kleidung von den Fraktionen denken, abgesehen davon erstmal das System erschaffen. Machbar ist es allemal, wie performant man das bekommt und wie sehr sich das dann rechnet, müsste man glaube ich nochmal tiefer intern klären. Die größere Wahl unter models wäre aber alle mal ein plus punkt
-
anscheinend ist arial keine gültige Font, sollte aber nicht erroren.
surface.SetFont haut jetzt nen ErrorNoHalt, dass heißt wir können nicht mehr "im voraus" prüfen ob ne font valid ist. Das Problem war, dass der default "arial" war und nicht "Arial", "Textscreen_Arial" oder jede x beliebige valide font. Das ganze hatte ich gestern abend eigentlich gefixed