Händler spawns

• Hi, wollte mal fragen, ob irgendwas mit den Händlern nicht stimmt o.ä? sonst war immer überall einer und wenn der eine ging, kam der nächste, aber ich hab gestern auf Black Desert keinen einzigen Händler gefunden bei 5h+ Spielzeit und immer wenn wir auf desertfury sind, ist nur der Sanitäter da höchstens, sonst spawnen doch immer 2 aber es ist wirklich nur dieser eine da und sonst nirgendwo etwas zu finden. LG LaHmU

• Hätte gerne seitens der Developer oder Teamleiter noch was aufgrund dessen das ich trotzdem weiterhin keine Händler finden kann.

• tbh ist das mehr ein Bug Report wert, es ist wahrscheinlich nicht das gewünschte Verhalten. Wichtig wäre auf jeden fall zu wissen ob das auf mehreren Maps passiert, wenn ja auf welchen und ob generell keine Händler spawnen oder nur spezifische nicht

Edit:

Ich hab grad in der Konsole einen Fehler related zu den Händler spawns gefunden, an dem wird es wahrscheinlich liegen

Einmal editiert, zuletzt von Luiggi33 ()

• Also auf Blackdesert spawnt garkeiner und auf den anderen maps soweit auch nicht, nur auf Desert Fury ist der Metallhändler zu finden gewesen heute.

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.