nie wieder durst, aber nur, wenn ich dann auch nie wieder was trinken muss.
windows 10 oder 11?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennie wieder durst, aber nur, wenn ich dann auch nie wieder was trinken muss.
windows 10 oder 11?
Ich meine das ist nen Problem wie Explosionen in der Source-Engine gehandhabt werden...
Wüsste da jetzt keinen spontanen Fix für, vielleicht kann mcNuggets da noch was zu sagen
Im Code gibt es noch einen alten fix dafür, bevor das anscheinend von Gmod aus behoben wurde
Abgesehen das hier mehr als ein Farbeimer draufgekleckert hat, ich finde das viel zu spezifisch für einen eigentlich sehr generellen Job. Den Bürger interessanter machen ja, aber dieser Ansatz ist sehr, sagen wir mal, verrückt
Habs gefixed, war aber auch mein fehler, sowwy :p
Ich bin absolut für eine Überarbeitung des Drogenhändlers. Es sollten Anreize geschaffen werden als Drogenhändler wirklich aktiv Drogen zu verkaufen, sowas geht aber nicht in dem man einfach neue Scripts kauft und drüber klatscht
Kuchen schmeckt zu gut für eine Liste, aber auf jeden fall
halo guten abend der herr und willkommen :)
Hast du etwas auf deinem T Key gebinded?
Guten Abend,
Ich hatte gestern PICO PARK mit Astolfo gespielt und bemerkt, dass es mit mehr Spielern exponentiell mehr Spaß macht. Da ich nicht viele Leute auf der Steam FL habe, die auch das Spiel haben, wende ich mich an euch.
Wer Lust hat, das Ganze in einer größeren Gruppe zu spielen und zu schauen, wie viel Chaos es wird, kann sich gerne hier melden ^^
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
google sagt alle 3
??? Da fehlt dann noch eine Option
Ich bin gegen eine Entbannung. Du zeigst weder echte Einsicht noch Reue, obwohl eine Beschwerde (mit Clip) gegen dich angenommen wurde. Du lügst ohne Punkt und Komma, krieg das mal in den Griff
Es wäre cool, wenn man Gegenstände mit Machtheben tragen könnte.
Das Problem hatten wir gestern im RP, dass wir aus meinem Event nen Prop nicht anheben konnten.
Das ist was anderes, aber ich mag die Idee. Wenn mir Dakaru nicht zuvor kommt, pack ich das auf meine Liste :p
Also, Gefesselte kann jeder tragen, in der eigenen Fraktion kann die Leitung alle tragen, die Garde auch Gleichrangige und der Rest ab einem Rang drunter
Hier ein Auszug aus den Regeln: Die Kommunikation außerhalb des Spiels ist grundsätzlich erlaubt.
Also das ist somit nicht erlaubt. Aber du hast es ja damit auch quasi zugegeben? Wie ich an den, sehr kurz zugeschnittenen Clips, erkennen kann ist es auch so dass von euch beiden Regelverstöße vorliegen.
Macht keinen Sinn. Du schreibst "Die Kommunaktion außerhalbs des Spiels ist erlaubt"
Wahrscheinlich hat er vergessen, den restlichen Teil anzuhängen.
Befindet man sich aber in einem Gefecht oder einer RP-Situation und gibt spielinterne Informationen weiter, ist dies als “Voiceabuse” zu werten und verboten.
Informationen außerhalb des Spiels zu Gefechten und RP-Situationen an andere Spieler weiterzugeben, die sich involvieren könnten, ist genauso untersagt.
Generell finde ich eure Umgangsart und Verhaltensweise unter diesem Post echt bodenlos. Ihr greift euch hier an wie Kinder im Kindergarten. Ganz mal abgesehen dem Verhalten gegenüber eines Moderatoren. Ihr unterstellt ihm irgendwelche Vorurteile oder gleiches, er hatte sich die Clips angeschaut und sein Urteil abgegeben, da liegen Welten dazwischen.
Hier ein Auszug aus den Regeln: Die Kommunikation außerhalb des Spiels ist grundsätzlich erlaubt.
Also das ist somit nicht erlaubt. Aber du hast es ja damit auch quasi zugegeben? Wie ich an den, sehr kurz zugeschnittenen Clips, erkennen kann ist es auch so dass von euch beiden Regelverstöße vorliegen.
[...] zumal ich die vollen aufnahmen noch besitze, man muss aber hier kein Blockbusterfilm draus machen um das Fehlverhalten dererseits zu beweisen.
Natürlich muss man kein Blockbuster aus dem ganzen machen, aber es gibt den Moderatoren den vollen Kontext für das Ganze und nicht nur Schnipsel. Hier geht es nicht darum sich kurz zu fassen, sondern ausführlich zu berichten.
So oder so, hier dreiste Lügen oder sowas ohne eigene große Beweise zu unterstellen hilft niemand. Wenn sich gegen euch beschwert wird, postet einen AUSFÜHRLICHEN Clip oder widerlegt das ganze sachlich. Wenn ihr eine Beschwerde schreibt, bitte genauso sachlich und ausführlich (auch zur Not mit etwas längerem Clip) bleiben.
Im Sinne von, man sieht das Lichtschwert Model in der Hand oder man sieht ein aktiviertes Lichtschwert?
Tangentensteigung
In meinen Augen sollte es nicht direkt mit z.b. 5HP pro Sekunde beginnen, sondern langsam scalen. Ist übrigens auch nicht standardmäßig eingestellt, da wir kein wOS haben :P
Ich bin persönlich ein größerer Fan des zweiten, man könnte das eventuell noch weiter spinnen und es entschlüsselbar machen? Frage ist, ob man dann da zu tief geht :p
Ich hab mal mein proposal sowie ne PR dafür erstellt. Ein paar Genauigkeiten müsste man noch ausbügeln, aber es sollte die Tage fertig werden