Beschwerde gegen Bernd Bretzel und Jayson Hoppa

• Beschwerde gegen Bernd Bretzel und Jayson Hoppa
    Uthman wird auch eine Forum Beschwerde einreichen, jedoch ist sie unabhängig von meiner also kein Doppelpost.

1. Benutzer:

Bernd Bretzel und Jayson Hoppa

1b. Steam IDs

STEAM_0:1:775185290

STEAM_0:1:202886783

2. Verstoß:Uthman Ibn Antar und Ich hatten eine Methkoch Base mit Printern. Uthman wollte sein Meth verkaufen und wurde von den beiden oben genannten Rebellen ausgeraubt "Gib mir dein ganzes Meth und deine Waffen oder wir töten dich" was meines wissens nach nicht erlaubt ist und gerade nicht als Rebell. Dann wollte ich mich einmischen und habe leider verloren. 1 Minute nach meines verlusts wurde ein Raid auf uns von denen gestartet. Ich wurde dann direkt Rdmt obwohl ich noch nicht mal bei meiner Base angekommen bin habe es aber geschafft ihn zu und sein Kollegen zu killen. Und dann ging das Massen RDM los. Sie haben nach dem Raid Fail uns trotzdem weiter geraidet. Sie wurden auch teilweise beleidigend im Chat. Alles weitere sieht mann in der zusammengeschnittenen Aufnahme.

3. Deine Verstöße:------

4. Datum:31.12.2023

5. Andere Verstöße:Wir haben die vermutung das es sich um Multi-Accounts bei denen handelt da sie sehr wissend über Map Npc´s, Spielregelungen usw Sind.

Zudem gab es noch eine OOC-Beleidigung. Screenshot

6. Betreffende Personen:Bernd Bretzel

Jayson Hoppa

Uthman Ibn Antar

Djibril Abu Antar

7. Beweise:

Beweisvideo

• Wie man an meinem Kommentar unter dem Video seiner Beschwerde habe fehlen dort einige Sachen, falls er diesen Kommentar löschen lassen hat schreibe ich es dir gerne nochmal persönlich.

Wie perfekt dargestellt wird sieht man in seinem Video, dass nur wir Regel Brüche begangen haben, diese würde ich gerne einmal wiederlegen bzw. Regelbrüche der Gegenpartei auftischen. Ich mache dies nach Zeit abschnitten.

0-1:

Wie man dort sehen kann greift er uns an, nachdem wir seinen Kollegen ausgeraubt haben und er dies per Discord durch gegeben hat. Seine Aussage die man im OOC nach verfolgen kann war "Er hat es durch gefunkt", dies konnte aber nicht sein, da er gefesselt war so würde dort entweder Meta-Gaming oder FailRP vorliegen.

3-15:

Wie man dort sehen kann sieht es klar und deutlich nach einem RDM aus. Dies war aber nicht so, da der User mit gezogener Waffe kam und einmal in unsere Richtung geschossen hat.

16-37:

Dort weiß ich persönlich nicht mehr was passiert ist.

38-46:

Wie man sieht wieder ein RDM. War aber nichtso denn der User hat wie man sieht 100 NLR Zonen und meinte immer wieder zu provozieren. Genau wie in dieser Situation.

47-1:01

Wie man sieht kommt er penetrant immer wieder und provoziert rein.

An dem Video fehlt der Sound der sehr wichtig für einige Absprachen oder provokationen wäre.

Die User haben ebenfalls folgende Sachen begangen an Regelbrüchen.

RDM und Meta-Gaming

Der erste Clip war rein RDM und Meta, weil er nicht wissen konnte das wir seinen Kollegen ausgeraubt haben, ebenfalls hat dieser keine Schussankündigung ausgesprochen.

Prop Blocking, Battle Taser und Job Abuse

Der User ich weiß nicht welcher von beiden hat schon demonstrant ein Prop vor die Gitter platziert, sodass der Rebellen Boss nicht raus konnte und dabei rief er die Polizei und wechselte anschließend in den Job Polizei und taserte meinen Kollegen im Feuergefecht

[01:06]

NLR-Bruch und Beleidigung

Wie man schon sehen kann kam er provokant immer wieder und provozierte und beleidigte ebenfalls meinte er am Spawn zu sagen das wir "Hurensöhne seien."

RDA

Ebenfalls kam er immer wieder zu mir und inhaftierte mich, sieht man in den Logs ich wurde inhaftiert und, nachdem ich Frei war sofort wieder (bin Jaysen Hoppa)

Ebenfalls sieht man im OOC wie er beleidigte und dermaßen provozierte und so alles schon zusammen geschnitten hat, wie er es gebrauchen konnte

https://prnt.sc/8rm7KIOWlfQg

• 0-1:

Wie man dort sehen kann greift er uns an, nachdem wir seinen Kollegen ausgeraubt haben und er dies per Discord durch gegeben hat. Seine Aussage die man im OOC nach verfolgen kann war "Er hat es durch gefunkt", dies konnte aber nicht sein, da er gefesselt war so würde dort entweder Meta-Gaming oder FailRP vorliegen.

Ist nicht verboten sich über Discord zu verständigen.

3-15:

Wie man dort sehen kann sieht es klar und deutlich nach einem RDM aus. Dies war aber nicht so, da der User mit gezogener Waffe kam und einmal in unsere Richtung geschossen hat.

Dreiste Lüge. Einfach mal Logs gucken.

16-37:

Dort weiß ich persönlich nicht mehr was passiert ist.

Im Video sieht man was passiert ist.

38-46:

Wie man sieht wieder ein RDM. War aber nichtso denn der User hat wie man sieht 100 NLR Zonen und meinte immer wieder zu provozieren. Genau wie in dieser Situation.

Lüge. Wie soll ich denn Provoziert haben wenn ich ohne Waffe und ohne zu reden (man sieht im Video das ich nicht die Sprechtaste gedrückt hab.) richtung Base gegangen bin in welcher ihr eigentlich nichts mehr verloren habt da ihr den Raid schon verloren habt.

47-1:01

Wie man sieht kommt er penetrant immer wieder und provoziert rein.

Hä?

An dem Video fehlt der Sound der sehr wichtig für einige Absprachen oder provokationen wäre.

Es fehlt nichts relevantes mach dir da mal keine Sorgen. Kannst ja gerne das gegenteil mit deiner aufnahme Beweisen.

Die User haben ebenfalls folgende Sachen begangen an Regelbrüchen.

RDM und Meta-Gaming

Der erste Clip war rein RDM und Meta, weil er nicht wissen konnte das wir seinen Kollegen ausgeraubt haben, ebenfalls hat dieser keine Schussankündigung ausgesprochen.

Ankündigen muss ich schonmal garnichts. Du wiederholst dich.

Prop Blocking, Battle Taser und Job Abuse

Dies waren sachen die erst zu Ende passierten um schlimmeres zu vermeiden da kein Mod Online war. Ihr hatten garkein anrecht auf diesen Raid. Wobei ihr es wart die mich inhaftiert haben und meine Haftstrafe verlängert habt.

NLR-Bruch und Beleidigung

Wie man schon sehen kann kam er provokant immer wieder und provozierte und beleidigte ebenfalls meinte er am Spawn zu sagen das wir "Hurensöhne seien."

Ich habe dich nicht ein einziges mal beleidigt. Beweise mir das gegenteil bitte.

Ebenfalls sieht man im OOC wie er beleidigte und dermaßen provozierte und so alles schon zusammen geschnitten hat, wie er es gebrauchen konnte

Wo?

Deine antwort hättest du dir auch sparen können die hat nämlich in meinen Augen keinen Mehrwert. Hast dich auch mehrmals wiederholt somit ist unnötig viel Text entstanden. Aber ich würde zu gerne mal eine Aufnahme von euch sehen :)

• 1

Trotzdem musst du immernoch einen Schusscall geben und darfst uns nicht einfach umschießen und schon garnicht wenn du nichts davon mitbekommen hast

2

In den Logs werden keine Schüsse gelogt. Schneidest ja leider alles nur so knapp ab. Immer richtig zufällig

3

/

4

Man sieht vielleicht nichts weil alle deine Clips so kurz geschnitten sind, dass man keine Möglichkeit hat.

5

/

6

An den Videos, die euch belasten fehlt zufälliger weise der Sound, wie bei deinem Kollegen nur beim ersten Clip der euch belasten würde fehlt der Sound

7

Natürlich musst du es ankündigen du kannst nicht 1 Minute später kommen und aus deinem Auto aussteigen und einfach los schießen.

8

Rechtfertig trotzdem nicht das blocken von Türen und das Tasern meines Kollegens während des Raids. (In den Logs nachweisbar)

9

Kann ich leider nicht

10

Einfach in den Logs gucken.

• Ist nicht verboten sich über Discord zu verständigen.

Hier ein Auszug aus den Regeln: Die Kommunikation außerhalb des Spiels ist grundsätzlich erlaubt.

Also das ist somit nicht erlaubt. Aber du hast es ja damit auch quasi zugegeben? Wie ich an den, sehr kurz zugeschnittenen Clips, erkennen kann ist es auch so dass von euch beiden Regelverstöße vorliegen.

Hier ein Auszug aus den Regeln: Die Kommunikation außerhalb des Spiels ist grundsätzlich erlaubt.

Also das ist somit nicht erlaubt. Aber du hast es ja damit auch quasi zugegeben? Wie ich an den, sehr kurz zugeschnittenen Clips, erkennen kann ist es auch so dass von euch beiden Regelverstöße vorliegen.

Macht keinen Sinn. Du schreibst "Die Kommunaktion außerhalbs des Spiels ist erlaubt"

Zugegeben habe ich garnichts.

Anhand der Clips kann mann jetzt welche Regelverstoße von mir erkennen?

Was du hier vermutest spielt keine Rolle. Ich habe die Clips knapp geschnitten um Zeit zu sparen.

Solange man uns anhand von Aufnahmen oder den Logs nichts vorweisen kann verstehe ich nicht was solche unnötigen vorurteile sollen, zumal ich die vollen aufnahmen noch besitze, man muss aber hier kein Blockbusterfilm draus machen um das Fehlverhalten dererseits zu beweisen.

• Hier ein Auszug aus den Regeln: Die Kommunikation außerhalb des Spiels ist grundsätzlich erlaubt.

Macht keinen Sinn. Du schreibst "Die Kommunaktion außerhalbs des Spiels ist erlaubt"

Wahrscheinlich hat er vergessen, den restlichen Teil anzuhängen.

Generell finde ich eure Umgangsart und Verhaltensweise unter diesem Post echt bodenlos. Ihr greift euch hier an wie Kinder im Kindergarten. Ganz mal abgesehen dem Verhalten gegenüber eines Moderatoren. Ihr unterstellt ihm irgendwelche Vorurteile oder gleiches, er hatte sich die Clips angeschaut und sein Urteil abgegeben, da liegen Welten dazwischen.

[...] zumal ich die vollen aufnahmen noch besitze, man muss aber hier kein Blockbusterfilm draus machen um das Fehlverhalten dererseits zu beweisen.

Natürlich muss man kein Blockbuster aus dem ganzen machen, aber es gibt den Moderatoren den vollen Kontext für das Ganze und nicht nur Schnipsel. Hier geht es nicht darum sich kurz zu fassen, sondern ausführlich zu berichten.

So oder so, hier dreiste Lügen oder sowas ohne eigene große Beweise zu unterstellen hilft niemand. Wenn sich gegen euch beschwert wird, postet einen AUSFÜHRLICHEN Clip oder widerlegt das ganze sachlich. Wenn ihr eine Beschwerde schreibt, bitte genauso sachlich und ausführlich (auch zur Not mit etwas längerem Clip) bleiben.

• Hast recht vielleicht hätte ich mich anders ausdrücken sollen, die beiden sollen aber bitte eine beschwerde schreiben wenn wir wirklich was falsch gemacht haben, wie gesagt die vollen Aufnahmen besitze ich noch.

Ladet doch bitte die Aufnahmen komplett hoch mit Sound und auch am Anfang und Ihr habt bereits RDM und Voice Abuse zugegeben

Kollege, ich habe wie man in den Logs nachvollziehen kann keinen einzigen Schuss abgefeuert. Mach doch bitte eine beschwerde wenn du es anders siehst.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Osman, lAmbI mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich werde das Thema an der Stelle erstmal schließen, da die Diskussion hier nicht wirklich zu etwas führt und ich denke, dass das bearbeitende Teammitglied genügend Informationen hat.
    Sobald ein Teammitglied die Beschwerde bearbeiten möchte, kann sich dieses gerne an ein Mitglied der Forum-Moderation wenden.

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo poower187.

Erstmal tut es uns leid, dass das ganze mit der Beschwerde ein wenig gedauert hat.

Ich konnte deiner Beschwerde größtenteils nachkommen, das einzige was ich nicht nachweisen konnte ist, dass einer von ihnen auf einem Zweiten Account tätig ist.

Durch die Logs als auch das Beweisvideo sind alle Beweise da weshalb Bernd und Jayson beide von mir Sanktioniert wurden.

Bernd Bretzel erhält einen Bann für 3 Wochen wegen "MassRDM | NLR-Bruch | FailRP"

Jayson Hoppa erhält ebenfalls einen Bann für 3 Wochen wegen "MassRDM | NLR-Bruch | FailRP | " (Auch wenn du in der selben Sekunde geschossen hast war ein Schussgefecht kurz davor offen, weshalb der BT nur dadurch zustande kam.)

Bernd und Jayson steht es frei in frühstens einer Woche um eine Entbannung zu bitten, die Beschwerde ist angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Update

• Valore

• Valore

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Valore

Hat das Thema geöffnet.
  • Kurzer Nachtrag von meiner und Max's Seite, da er noch etwas übersehen oder vergessen hatte, zu erwähnen.

Wir sind zusammen zu dem Entschluss gekommen, auch die Beschwerdeersteller zu bestrafen, da diese auch gegen die Regeln verstoßen haben.

Djibril Abu Antar erhält einen Ban von 3 Tagen für NLR-Bruch | Voice-Abuse sowie BT. Ihr seid mehrfach zu dem Raid zurückgekommen, was so gegen die Serverregeln verstößt.

Dementsprechend erhält Uthman Ibn Antar  auch einen Warn für NLR-Bruch.

Bitte reagiert nicht mit Regelbrüchen auf einen Regelbruch, das bringt keinem was und zieht Sanktionen für beide Seiten mit sich.

Schönen Tag noch zusammen!

• Valore

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.