Beiträge von xLevin

Dann Ziehe ich Doch auch mal mit,

Hunter x Hunter

Habe ich Bisher Noch Nicht Gesehen Sprich Dazu Kann ich Mich Nicht weiter äußern.

Darling in the Franxx

Damals als der Anime Frisch raus war habe ich diesen Richtig gefeiert. Jedoch habe ich ihn mir leider tot gekuckt. Dazu muss ich sagen das Die Deutsche Sync nach meiner Meinung absolut nicht Gelungen ist. Aber von der Story und der Umsetztung des Mangas ist es einfach nur Hammer.

Naruto

ich habe Diesen Anime Angefangen aber sehr schnell das Interesse Verlorener.

Sprich Ich habe Ihn Nicht Komplett Gekuckt.

Death Note

Ist einer der Animes Die ich zu Begin geckugt habe Dieser hat eine wirklich gute Story.

Die Sync ist auch gut gelungen. Die Umsetzung aus dem Manga haben sie auch gut gemacht.

Über Death Note Kann ich wirklich Nicht Meckern Und ich würde ihn auch als Einsteiger Anime Empfehlen.

Violet Evergarden

Ein Sehr guter anime Der Sehr Heraussticht. Ich finde die Idee Und Die Story Verdammt gut.

Die Zeichnungen sind Sehr gut.

Seven Deadly Sins

Ich Finde diesen Anime Sehr gut Ich habe Jedoch ein Großes Aber. Die Umsetzung wie es auf Netflix ist ist nicht gut.

Wenn man sich Den Anime Einmal von Netflix und von TV Tokio Anguckt Fällt einem vor allem die unterschiede in den Kampf Szenen auf.

Bei TV Tokio Haben Die Viel Mehr Bewegung rein Gebracht und Die Kämpfe Dauern auch Länger Dadurch Wird Die Spannung Besser Erhalten.

Aber sonst ist es ein sehr Gut Gelungener Anime. Ich Würde Halt Empfehlen Ihn von TV Tokio und Nicht von Netflix Gucken.

Jedoch Ist euch Dies Selbst Überlassen

So Und da wir schon Einmal Bei Anime Sind Empfehle ich Doch Gleich mal Welche.

Die Folgenden Anime sind Meistens Nicht auf Deutsch da Diese erst vor Kurzem Prodoziert Wurden.

Youjo Senki

Bofuri: I Don't Want to Get Hurt, so I'll Max Out My Defense.

Kuma Kuma Kuma Bear

Gate

Tonikaku Kawaii

Plunderer

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?

Gleipnir

Mahou Tsukai no Yome

Tate no Yuusha no Nariagari

Maou Gakuin no Futekigou-sha

Xian Wang De Ri Chang Sheng Huo

Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku

Hachi-nan tte

Tensura

Kenja no Mago

Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou

Ich Denke Das Sollte Reichen

Hi Gebmaldenbabakdudoof,

Hallo Lieber Max

Wen du das so aufgreifst dann ist das Okay, aber mir zu unterstellen dass ich Lüge ist einfach Dreist XD

Wen ich als Spieler Spaß habe ist das eine Sache, aber wegen einem Vorfall in dem ich wirklich Beleidigt habe mich direkt so schlecht zu machen ist nicht so nice ^^

Ich habe sonst nur mit Spaß und herz Gespielt und ich dachte es geht nur darum ^^

Also für den fall das du es überlesen hasst der Herr Max_Wall hat legendlich seine Meinung Geäußert. Du Brauchst deswegen ihn nicht dreist Nennen. und wenn er nun einmal eine Begebenheit als Beispiel nimmt ist das so. Dies hier sind Kommentare diese sind da um Meinungen zu äusern.

Jetzt Kommen wir mal zu deiner Bewerbung.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:420444667 <--- Wen das nicht Fast die beste Steam-ID ist weis ich auch nicht :D

Es Beginnt schon Mit dem Zitat wenn du Nicht weißt was eine Steam ID ist Kannst du Wenigstens die mühe aufbringen und es Googlen.

Sonst gibt es an deiner Bewerbung so nichts auszusetzten. Das was ich nicht verstehe wie kann das:

Ich bin ein sehr Hilfsbereiter und Offener Mensch. Ich versuche zu helfen wo und wann ich kann! Egal wie kritisch oder Nervig ein Problem sein sollte, ich habe immer die Geduld und die Kompetenz ruhig zu bleiben und das Problem zu bearbeiten. Ich würde sagen die einzige Schwäche (die man aus als Stärke sehen kann) ist nur der Ehrgeiz den ich bekomme wen ich etwas nicht erreiche oder mich etwas stört, etwas daran zu ändern oder es zu erreichen.

wahr seien wenn doch:

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich wurde Verwarnt da ich einen anderen Spieler Beleidigt habe.

So etwas passiert ist .Dazu hasst du die aussage von Max_wall unterstrichen mit deinem Kommentar.

Also Schlussendlich sage ich

-Dagegen

Hey Maximilian,

Nach meiner Meinung ist deine Bewerbung übersichtlich und gut gegliedert dazu erhält man auch einen blick in deine Persönlichkeit und deine Verhaltensweisen.

In MRP habe ich dich als Netten und Kompetenten Menschen wahrgenommen. Auch wenn ich den anderen rechtgeben muss, du wirkst immer zu unsicher was das Regelwerk angeht. Jedoch Beachtest du selber die Regeln so gut wie immer. Es bleibt auch nicht aus aber ab und zu Gehst du mir mit deinen Verhaltensweisen auch auf die Nerven. Dazu muss ich sagen kann man den warn von vor 4 tagen als minus punkt werten, würde ich in diesem fall nicht tuen dort sieht man das du auch nur ein Mensch bist der Fehler macht.

Sprich im Endresultat

-Für die Aufnahme

-Deine ausgebaute Geistige reife

-Deine Kompetenz genau wie deine Freundlichkeit

-Du hälst dich so gut wie immer an die Regeln

-Gegen die Aufnahme

-Deine Verhaltensweisen auf Dauer Können Nerven

Dadurch das in Meinen Augen mehr Argumente Dafür als dagegen sprechen bin ich für die.

Annahme

Lieber Jeremy,

meine Meinung ist das du beim Nächsten mal dir mehr Mühe geben solltest.

Deine Bewerbung hat potenzial aber mehr auch nicht.

Schön das du so erlich bist das du von dir aus sagst das du selber fehler machst.

Fazit

Oberflächliche bewerbung und eswegen sage ich

#Dagegen

viel glück auf deinen weiteren weg