Dann Ziehe ich Doch auch mal mit,
Hunter x Hunter
Habe ich Bisher Noch Nicht Gesehen Sprich Dazu Kann ich Mich Nicht weiter äußern.
Darling in the Franxx
Damals als der Anime Frisch raus war habe ich diesen Richtig gefeiert. Jedoch habe ich ihn mir leider tot gekuckt. Dazu muss ich sagen das Die Deutsche Sync nach meiner Meinung absolut nicht Gelungen ist. Aber von der Story und der Umsetztung des Mangas ist es einfach nur Hammer.
Naruto
ich habe Diesen Anime Angefangen aber sehr schnell das Interesse Verlorener.
Sprich Ich habe Ihn Nicht Komplett Gekuckt.
Death Note
Ist einer der Animes Die ich zu Begin geckugt habe Dieser hat eine wirklich gute Story.
Die Sync ist auch gut gelungen. Die Umsetzung aus dem Manga haben sie auch gut gemacht.
Über Death Note Kann ich wirklich Nicht Meckern Und ich würde ihn auch als Einsteiger Anime Empfehlen.
Violet Evergarden
Ein Sehr guter anime Der Sehr Heraussticht. Ich finde die Idee Und Die Story Verdammt gut.
Die Zeichnungen sind Sehr gut.
Seven Deadly Sins
Ich Finde diesen Anime Sehr gut Ich habe Jedoch ein Großes Aber. Die Umsetzung wie es auf Netflix ist ist nicht gut.
Wenn man sich Den Anime Einmal von Netflix und von TV Tokio Anguckt Fällt einem vor allem die unterschiede in den Kampf Szenen auf.
Bei TV Tokio Haben Die Viel Mehr Bewegung rein Gebracht und Die Kämpfe Dauern auch Länger Dadurch Wird Die Spannung Besser Erhalten.
Aber sonst ist es ein sehr Gut Gelungener Anime. Ich Würde Halt Empfehlen Ihn von TV Tokio und Nicht von Netflix Gucken.
Jedoch Ist euch Dies Selbst Überlassen
So Und da wir schon Einmal Bei Anime Sind Empfehle ich Doch Gleich mal Welche.
Die Folgenden Anime sind Meistens Nicht auf Deutsch da Diese erst vor Kurzem Prodoziert Wurden.
Youjo Senki
Bofuri: I Don't Want to Get Hurt, so I'll Max Out My Defense.
Kuma Kuma Kuma Bear
Gate
Tonikaku Kawaii
Plunderer
Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
Gleipnir
Mahou Tsukai no Yome
Tate no Yuusha no Nariagari
Maou Gakuin no Futekigou-sha
Xian Wang De Ri Chang Sheng Huo
Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku
Hachi-nan tte
Tensura
Kenja no Mago
Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou
Ich Denke Das Sollte Reichen