Bewerbung zum Moderator von Geb mal den babak du doof

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Derzeit heiße Ich [MG] Geb mal den babak du doof

1b. Realer Name:

Mein Name Ist M.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:420444667 <--- Wen das nicht Fast die beste Steam-ID ist weis ich auch nicht :D

3. Wie alt bin ich:

Ich möchte mein Alter nicht preisgeben.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Bis jetzt noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das erste mal bin ich am 22.03.2020 Beigetreten

Und seit dem spiele ich auch Aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich zurzeit Morgens viel Zeit habe und nur sehr Wenig arbeite, spiele ich Beinahe Jeden tag Garrys Mod.

Ich kann ohne Probleme die Erforderten Mindeststunden absolvieren und ohne Problem noch mehr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Respected++++

7b. Gesamte Spielzeit:

00W 4D 06H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Selbstverständlich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Auna Mic cm 900

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner persönlicher Meinung nach ist der Mincraft only Server der Beste Deutsche TTT Server den es gibt.

Das Serverteam ist immer sehr Nett und Hilfsbereit. Ob bei Fragen oder Reports.

Es macht mir immer sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen. Man kennt sich untereinander was das Spielerlebnis einfach noch Tausendfach verbessert.

Manchmal wird es zwar lauter und es wird viel Diskutiert doch dies gehört in einem Gewissen Ramen doch dazu oder?

Es gab nicht eine Situation in der ich mich Benachteiligt gefühlt habe. Das Serverteam ist Streng und schaut das sich an alle Regeln gehalten wird, wie es sich natürlich gehört!

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da meiner Meinung und Erfahrung nach das Server Team ein sehr Kompetentes und Erfahrenes Team ist, möchte ich meinen Teil dazu beitragen und den Server am Laufen halten.

Ich möchte ein Teil des Teams werden um das Serverteam aktiv zu Supporten und Arbeit abzunehmen

Da es mir sehr viel spaß macht mit Leuten zu reden und sogar friedlich zu Diskutieren, möchte ich diese Fähigkeiten nutzen um die Ordnung auf dem Server Beizubehalten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich mit dem Spiel sehr vertraut bin kenne ich mich um Fragen rund um das Spiel aus. Außerdem bin ich mit Jeglichen Regeln von Modern Gaming vertraut.

Ich bin ein sehr Hilfsbereiter und Offener Mensch. Ich versuche zu helfen wo und wann ich kann! Egal wie kritisch oder Nervig ein Problem sein sollte, ich habe immer die Geduld und die Kompetenz ruhig zu bleiben und das Problem zu bearbeiten. Ich würde sagen die einzige Schwäche (die man aus als Stärke sehen kann) ist nur der Ehrgeiz den ich bekomme wen ich etwas nicht erreiche oder mich etwas stört, etwas daran zu ändern oder es zu erreichen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nicht direkt von einem Spieleserver, aber ich Habe schon auf Teamspeak Servern als Support fungiert.

Außerdem habe ich beim Live Support eines Online Shops sehr Aktiv geholfen.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich wurde Verwarnt da ich einen anderen Spieler Beleidigt habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen!

Ich hoffe ich werde Bald ein Mitglied des Moderatoren Teams!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

MFG

Geb mal den Babak du doof

2 Mal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Auf Wunsch persönliche Daten zensiert

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von [MG] Geb mal den babak du doof“ zu „Bewerbung zum Moderator von Geb mal den babak du doof“ geändert.
  • Guten Abend,

du bist mir eigentlich noch nie sonderlich im Positiven aufgefallen, sondern eher im Negativen.

Ich bin ein sehr Hilfsbereiter und Offener Mensch. Ich versuche zu helfen wo und wann ich kann! Egal wie kritisch oder Nervig ein Problem sein sollte, ich habe immer die Geduld und die Kompetenz ruhig zu bleiben und das Problem zu bearbeiten.

Zum Beispiel das hier ist in meinen Augen einfach nur eine Lüge.

Ich nenne hier einen Vorfall von letzter Woche, wo ein Spieler, der ein nerviges Verhalten aufwies und du dich anscheinend von diesem Verhalten so gestört gefühlt hast, dass du ihm im Report & Voicechat beleidigt hast und von mir einen Warn bekommen hast der immer noch aktiv ist.

Und es kommt nicht wirklich gut, sich mit einen aktiven warn zu bewerben, da es einen schlechten Eindruck von dem Spieler macht.

Aber so was ist bis jetzt öfters vorgekommen und so ein Verhalten sollte kein Spieler (erst recht kein Moderator) ablegen.

Also wegen den genannten Sachen bin ich natürlich gegen eine Annahme!

• Hallo Lieber Max

Wen du das so aufgreifst dann ist das Okay, aber mir zu unterstellen dass ich Lüge ist einfach Dreist XD

Wen ich als Spieler Spaß habe ist das eine Sache, aber wegen einem Vorfall in dem ich wirklich Beleidigt habe mich direkt so schlecht zu machen ist nicht so nice ^^

Ich habe sonst nur mit Spaß und herz Gespielt und ich dachte es geht nur darum ^^

• Es nur auf ihn zu begrenzen mit "Wenn du das so aufgreifst" ist hier Fehl am Platz.

Du warst Respektlos/Beleidigend auf dem Server, da betrifft es nicht nur die Moderatoren.

Du hast dich auf dem Server schlecht verhalten, und bewirbst dich kurz danach, natürlich hat dann das MO-Team ein schlechtes Bild von dir.

Niemand sagt, spiel ohne "Spaß und Herz", aber dann bitte nicht auf Kosten der anderen Spieler.

• Hi Gebmaldenbabakdudoof,

Hallo Lieber Max

Wen du das so aufgreifst dann ist das Okay, aber mir zu unterstellen dass ich Lüge ist einfach Dreist XD

Wen ich als Spieler Spaß habe ist das eine Sache, aber wegen einem Vorfall in dem ich wirklich Beleidigt habe mich direkt so schlecht zu machen ist nicht so nice ^^

Ich habe sonst nur mit Spaß und herz Gespielt und ich dachte es geht nur darum ^^

Also für den fall das du es überlesen hasst der Herr Max_Wall hat legendlich seine Meinung Geäußert. Du Brauchst deswegen ihn nicht dreist Nennen. und wenn er nun einmal eine Begebenheit als Beispiel nimmt ist das so. Dies hier sind Kommentare diese sind da um Meinungen zu äusern.

Jetzt Kommen wir mal zu deiner Bewerbung.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:420444667 <--- Wen das nicht Fast die beste Steam-ID ist weis ich auch nicht :D

Es Beginnt schon Mit dem Zitat wenn du Nicht weißt was eine Steam ID ist Kannst du Wenigstens die mühe aufbringen und es Googlen.

Sonst gibt es an deiner Bewerbung so nichts auszusetzten. Das was ich nicht verstehe wie kann das:

Ich bin ein sehr Hilfsbereiter und Offener Mensch. Ich versuche zu helfen wo und wann ich kann! Egal wie kritisch oder Nervig ein Problem sein sollte, ich habe immer die Geduld und die Kompetenz ruhig zu bleiben und das Problem zu bearbeiten. Ich würde sagen die einzige Schwäche (die man aus als Stärke sehen kann) ist nur der Ehrgeiz den ich bekomme wen ich etwas nicht erreiche oder mich etwas stört, etwas daran zu ändern oder es zu erreichen.

wahr seien wenn doch:

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich wurde Verwarnt da ich einen anderen Spieler Beleidigt habe.

So etwas passiert ist .Dazu hasst du die aussage von Max_wall unterstrichen mit deinem Kommentar.

Also Schlussendlich sage ich

-Dagegen

• Deine Bewerbung ist abgelehnt.

Im großen und ganzen hast du uns und die Community nicht überzeugt.

Deine Reaktion auf Max_wall seinen Kommentar zeigt auch nicht von Kritikfähigkeit.

Solltest du der Meinung sein, dich gebessert zu haben, darfst du dich gerne wieder bewerben, in frühestens 2 Wochen.

• Ali-Sensei

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.