Beiträge von RookDash

1. Benutzer:

Mohamed Abdul Abdili

1b. Steam-ID:

Mohamed Abdul Abdil : STEAM_0:0:60063640

2. Verstoß:

Mohamed Abdul Abdil machte F12 um mich zu verunschiern er schreibte rein du hast failbase schießscharte alle war aber normal

3. Deine Verstöße:

F12 ich habe mich darbei gekontart und habe gesagt er sollte doch die regeln lesen

4. Datum:

15.4.2019

5. Andere Verstöße: N/A

6. Betreffende Personen:

N/A

7. Beweise:

den chat verlauf kann man in den logs sehen

Video nicht mehr vor handen und auch keine bilder mehr aber man kann das in den logs nach weißen.

Votebannen & Votekick daf man erst wen leute RDM/CDM/usw

Votebanns sowie Votekicks dürfen nur gestartet werden, wenn kein Teammitglied (Moderator, Admin, etc.) am Server ist, oder diese über einen Zeitraum von 15 Minuten antworten.

Ich hoffe deine Frage ist hiermit geklärt!

RDM CDM usw und was Rainways geschrieben hat

Guten Tag ich habe einen Vorschlag zu einem neuen rang auf MRP

Name des Rangs: Ausbilder

Wie schon der Rang sagt, soll er Leute Ausbilden das betrifft neue Spieler bei fragen und von anderen Sachen wen die zum Bsp paar regeln nicht verstehen kann Mann den Ausbilder zu sich rufen der Ausbilder wird über das F7 Menü gerufen kann man aber auch im Chat rufen mit dem behfel !Ausbilder dann öffnet sich das Menü Ausbilder.

Das soll nur ein Vorschlag sein muss aber nicht im MRP verwenden werden

Ich bedanke mich das hier den Beitrag gelesen haben mit freundlichen Grüßen Fritz Mitz Kappes

Aus deinem Beitrag kann ich nichts wichtiges entnehmen. Was bringt es mir denn zu wissen wen er getötet hat, ohne das du die Situation erläuterst. Wobei es hier ja auch nicht nötig gewesen wäre, irgendetwas zu erläutern.

Jetzt zu @Manimu14.

Ich finde er hat sich Mühe gegeben den Antrag zu schreiben. Er hat die Farbpalette nicht regelrecht vergewaltigt und hat auf seine Rechtschreibung geachtet. Er hat bereits zwei Tage abgewartet und ich denke, dass man ihm die Chance geben kann sich zu verbessern. Außerdem zeigt er Reue und Entschuldigt sich.

Danke. Ich finde das cool das du mir ne zweite Chance gibst mich zu verbessern. Ich werde mich verbessern und nicht mehr so eine Quatsch machen.

Das alles zu schreiben war wirklich anstrengend. Weil ich auf Schreibfehler ganz genau achten musste. Ich tut mir wirklich leid das ich so ein Unfug gemacht habe. Ich werde so was nie mehr tun und ich werde mich an die Regeln halten.

Ich nehmme deine entschulidgung an nechstes mal RDM nicht weil du siehst wo das hinfürt

zwei jahren spiele ich schon auf MRP heute ist das soweit ich nehme abschied vom server danke an jedem der mir auf dem server geholfen hat mit geld probleme und so weiter MFG RookDash - Fritz Mitz Kappes. es wird nie ein nachfolger mehr geben auf MRP von Fritz Mitz Kappes.

Also erstmal ist es nun mal einfach so, wenn wir dort mit 6/7 bewaffneten Leuten um dich herum stehen und du dem nicht Folge leistest ist das einfach Fail RP.

Zu der Situation in der ich dich dann getötet habe klang das für mich so als ob du mich als Spast bezeichnet hattest, da ich das vorangegangene mit dem anderen Rebell nicht mitbekommen hatte und es für mich nicht wie ein Zitat klang. Wie man noch in der Aufnahme gehört hat, empfanden das andere Rebellen wohl ebenso.

Also Eig geht es um dem RDM und NLR bruch es geht nicht was oben passiert ist

1. Benutzer:

Cj Van Dillenburg

Finn Creusoot

1b. Steam-ID:

Cj Van Dillenburg STEAM_0:1:12165738

Finn Creusoot STEAM_0:0:82185889

2. Verstoß:

RDM - Nlr-Bruch - Beleitigung Regelhingewisen

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

27.1.19

5. Andere Verstöße:

ich sehe sonst keine dagegen

6. Betreffende Personen:

Fritz Mitz Kappes

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ging um 6:56 los

1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam Name ist RookDash.

1b. Roleplay Name:

Mein Aktueller RP Name Fritz Mitz Kappes.

1c. Realer Name:

Mein Name ist Daniel.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID STEAM_0:1:419329154

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14Jahre alt ich bin am 20.6.2004 Geboren.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits gespendet 20Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit einem halben Jahr aufm Server aktiv wie der. Der Grund wo ich inaktiv war bitte mir privat schreiben.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 16;59
    Freitag 16;59

Wochenende bin ich fast immer on da kann ich keine Zeit nennen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Mein Aktueller Rang aufm Server ist Donater+

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich spiele schon 2W 3D 15H 44M.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze eins.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

ONIKUMA Gaming Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte nicht so viel vom Server mir sind sehr viele positive Sachen aufgefallen. Ich mag den Server ja ich mag auch die Qualität vom Server da er sich aufm gutem stand bringt DarkRP muss nicht immer serious RP sein es kann auch normales OOC RP sein es muss nicht immer das sein was es soll, aber der Server ist speziell gut und passt sich auch den RP an es gibt aber auch die negativen Seiten vom Server die ich auch mal ansprechen muss ich habe tage bemerkt, wen Mann rp führen will und andere kommen das die gleich das RP kaputt machen ich weiß, dass es mir auch mal passiert ist, aber da gehe ich lieber zum Admin oder rede selber mit dem somit habe ich eig nichts mehr.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte nicht unbedingt Admin auf MRP werden aber wen es sein muss. Ich möchte Admin werden weil ich den Server so mag.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich was gutes duhen will. Man muss mich aber nicht annehmen ich m;chte zeigen, dass ich auch was leisten kann aufm Server ich finde Server viele die RDMEN oder VDM usw. ich möchte mich bereit erklären um was zu duhen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern und wen doch bitte mich anschreiben.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit Admins und wen doch bitte mich anschreiben

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich wurde einmal gekickt der gund dafür war "Geh Schlafen".

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/6838/

Ich weiß das sind viele, aber es sind alle seit 2Monaten her und ich denke, dass ich eine change verdient habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wegen zu viele Aktive Verwarnungen von der Konsole.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke an die das geh-lesen haben Leiter ist das wenig Text ich weiß aber mir viel einfach nicht mehr ein MFG Fritz Mitz Kappes :)

ich habe das nur als bug gemeldet weil ich mir nicht sicher bin ob das ein bug ist oder so gewolt darum habe ich das als bug gemeldet wen nuggets oder die admins sagen das es gewolt sei dan ist doch gut.

MFG Fritz Mitz Kappes

Abgesehen davon, dass man dafür bestraft werden kann, ist das sehr Zeitaufwändig/umständlich. Hab das noch nie jemanden abusen sehen.

darum soll man das ja fixen das man es ja nicht abusen Kann.

Bei den Obtachlosenkonig giebt es ein messer bug ich und john fleck haben hin heraus gefunden.

am 4.1.19 um 8:20 haben wir den messer bug gefunden im video ergklärt.

Wen möcklich bitte fixen unsere steam id

Fritz Mitz Kappes: STEAM_0:1:419329154

John Fleck: STEAM_0:1:222229940

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so eben grade haben wir raus gefunden das man es auch dropen kann als anderer nutzer und verkaufen dan auch kann,

500$ is der verkaufs werd