Beiträge von RookDash
-
-
-
Ja ich kenne jan sehr gut ist mir jetzt immer Positiv aufgefallen und behmüt sich auch im RP die regeln kann er sehr gut meist hilft er auch neue user er ist ein guter TeamPlayer ich bin dafür
#Dafür
-
1. Steam-Name:
RookDash
1b. Roleplay Name:
Fritz Mitz Krasskowki
2. Steam-ID: STEAM_0:1:419329154
3. Grund der Verbannung:
Offlineflucht, Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin noch 5tage gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
ich habe keine inaktiven warns 17 unaktive warns sind aber schon länger her
6. Ausführender Admin:
Zara Maclaw
7. Was habe ich gemacht:
wir wurden um 5:00 geraidet von Mehmet Abdili | Bagdil Abdili | Mohammed Abdul Abdili | Julian Berger |ich bin drauf hin offline gegangen und habe mich neben bei aufgeregt ich habe noch im chat geschrieben Das die armselige kiddis sind.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich mag den server ich kenne hin gut ich kenne kein anderen, den ich mag MRP liegt mir sehr am Herzen. ich und Jan machen auch das gute rp vlt kennen uns schon welche mit unseren Sek Einsatz usw. ich habe eine Woche ausgehalten und beachte jetzt auch die regeln und lass das jetzt sein. ich habe nechste woche schule und freue mich auf ein entbannung oder um eine verkürtzung.
-
-
Kiesel mein freund das wahren die besten jahern überhaupt mit dir <3;(
Jeder zeit steht auf MRP 1 und vlt 2 ein Grabstein für dich
modern-gaming.net/attachment/7151/
-
mann kann sachen spawnen die nicht spawn bar sind so wie bomben alles ist auf MRP 1
Video beweis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Benutzer:
Mohamed Abdul Abdili
1b. Steam-ID:
Mohamed Abdul Abdil : STEAM_0:0:60063640 2. Verstoß:
Mohamed Abdul Abdil machte F12 um mich zu verunschiern er schreibte rein du hast failbase schießscharte alle war aber normal
3. Deine Verstöße:
F12 ich habe mich darbei gekontart und habe gesagt er sollte doch die regeln lesen
4. Datum:
15.4.2019
5. Andere Verstöße: N/A
6. Betreffende Personen:
N/A
7. Beweise:
den chat verlauf kann man in den logs sehen
Video nicht mehr vor handen und auch keine bilder mehr aber man kann das in den logs nach weißen.
-
Votebannen & Votekick daf man erst wen leute RDM/CDM/usw
Votebanns sowie Votekicks dürfen nur gestartet werden, wenn kein Teammitglied (Moderator, Admin, etc.) am Server ist, oder diese über einen Zeitraum von 15 Minuten antworten.
Ich hoffe deine Frage ist hiermit geklärt!
RDM CDM usw und was Rainways geschrieben hat
-
6h
Edit von Gott mcNuggets:
8 Stunden aktive Spielzeit, keine 6 Stunden...
-
-
-
ich bin auch kein vollnoob mehr aber wen ich ein match join freze ich immer :C
-
ich rede nur hier von einen vorschlag wie gesagt muss nicht sein
-
Guten Tag ich habe einen Vorschlag zu einem neuen rang auf MRP
Name des Rangs: Ausbilder
Wie schon der Rang sagt, soll er Leute Ausbilden das betrifft neue Spieler bei fragen und von anderen Sachen wen die zum Bsp paar regeln nicht verstehen kann Mann den Ausbilder zu sich rufen der Ausbilder wird über das F7 Menü gerufen kann man aber auch im Chat rufen mit dem behfel !Ausbilder dann öffnet sich das Menü Ausbilder.
Das soll nur ein Vorschlag sein muss aber nicht im MRP verwenden werden
Ich bedanke mich das hier den Beitrag gelesen haben mit freundlichen Grüßen Fritz Mitz Kappes
-
Aus deinem Beitrag kann ich nichts wichtiges entnehmen. Was bringt es mir denn zu wissen wen er getötet hat, ohne das du die Situation erläuterst. Wobei es hier ja auch nicht nötig gewesen wäre, irgendetwas zu erläutern.
Jetzt zu @Manimu14.
Ich finde er hat sich Mühe gegeben den Antrag zu schreiben. Er hat die Farbpalette nicht regelrecht vergewaltigt und hat auf seine Rechtschreibung geachtet. Er hat bereits zwei Tage abgewartet und ich denke, dass man ihm die Chance geben kann sich zu verbessern. Außerdem zeigt er Reue und Entschuldigt sich.
Danke. Ich finde das cool das du mir ne zweite Chance gibst mich zu verbessern. Ich werde mich verbessern und nicht mehr so eine Quatsch machen.
Das alles zu schreiben war wirklich anstrengend. Weil ich auf Schreibfehler ganz genau achten musste. Ich tut mir wirklich leid das ich so ein Unfug gemacht habe. Ich werde so was nie mehr tun und ich werde mich an die Regeln halten.
Ich nehmme deine entschulidgung an nechstes mal RDM nicht weil du siehst wo das hinfürt
-
Also 1, Du hast mich umgebracht
2. du hast gesagt das die ersten 3 schüsse ausversehen waren
3. dan hast du einfach mal auf mich loss geschoßen ich finde das der ban gerechtfertigt wahr
MFG Fritz Mitz Kappes
-
zwei jahren spiele ich schon auf MRP heute ist das soweit ich nehme abschied vom server danke an jedem der mir auf dem server geholfen hat mit geld probleme und so weiter MFG RookDash - Fritz Mitz Kappes. es wird nie ein nachfolger mehr geben auf MRP von Fritz Mitz Kappes.
-
Also erstmal ist es nun mal einfach so, wenn wir dort mit 6/7 bewaffneten Leuten um dich herum stehen und du dem nicht Folge leistest ist das einfach Fail RP.
Zu der Situation in der ich dich dann getötet habe klang das für mich so als ob du mich als Spast bezeichnet hattest, da ich das vorangegangene mit dem anderen Rebell nicht mitbekommen hatte und es für mich nicht wie ein Zitat klang. Wie man noch in der Aufnahme gehört hat, empfanden das andere Rebellen wohl ebenso.
Also Eig geht es um dem RDM und NLR bruch es geht nicht was oben passiert ist
-
1. Benutzer:
Cj Van Dillenburg
Finn Creusoot
1b. Steam-ID:
Cj Van Dillenburg STEAM_0:1:12165738
Finn Creusoot STEAM_0:0:82185889
2. Verstoß:
RDM - Nlr-Bruch - Beleitigung Regelhingewisen
3. Deine Verstöße:
/
4. Datum:
27.1.19
5. Andere Verstöße:
ich sehe sonst keine dagegen
6. Betreffende Personen:
Fritz Mitz Kappes
7. Beweise:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es ging um 6:56 los