Beschwerde gegen Cj Van Dillenburg und Finn Creusoot

• 1. Benutzer:

Cj Van Dillenburg

Finn Creusoot

1b. Steam-ID:

Cj Van Dillenburg STEAM_0:1:12165738

Finn Creusoot STEAM_0:0:82185889

2. Verstoß:

RDM - Nlr-Bruch - Beleitigung Regelhingewisen

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

27.1.19

5. Andere Verstöße:

ich sehe sonst keine dagegen

6. Betreffende Personen:

Fritz Mitz Kappes

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ging um 6:56 los

Einmal editiert, zuletzt von RookDash () aus folgendem Grund: Falsche zeit

• Also erstmal ist es nun mal einfach so, wenn wir dort mit 6/7 bewaffneten Leuten um dich herum stehen und du dem nicht Folge leistest ist das einfach Fail RP.

Zu der Situation in der ich dich dann getötet habe klang das für mich so als ob du mich als Spast bezeichnet hattest, da ich das vorangegangene mit dem anderen Rebell nicht mitbekommen hatte und es für mich nicht wie ein Zitat klang. Wie man noch in der Aufnahme gehört hat, empfanden das andere Rebellen wohl ebenso.

• Drake

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Gegen Cj Van Dillenburg Finn Creusoot“ zu „Beschwerde gegen Cj Van Dillenburg und Finn Creusoot“ geändert.
  • Also erstmal ist es nun mal einfach so, wenn wir dort mit 6/7 bewaffneten Leuten um dich herum stehen und du dem nicht Folge leistest ist das einfach Fail RP.

Zu der Situation in der ich dich dann getötet habe klang das für mich so als ob du mich als Spast bezeichnet hattest, da ich das vorangegangene mit dem anderen Rebell nicht mitbekommen hatte und es für mich nicht wie ein Zitat klang. Wie man noch in der Aufnahme gehört hat, empfanden das andere Rebellen wohl ebenso.

Also Eig geht es um dem RDM und NLR bruch es geht nicht was oben passiert ist

• RDM von Cj Van Dillenburg:

Für mich klang das mit dem Spast auch nicht wie ein Zitat. Erst beim zweiten mal angucken und genauer hinhören, merkt man erst, dass du noch am Zitieren warst.

Wegen dem "trotzdem" geht man davon aus, dass du mit dem Zitat fertig bist und ihn jetzt antwortest. Ist einfach unglücklich formuliert.

NLR-Bruch von Finn Creusoot:

Er bricht, trotz deiner Bemerkungen, seine NLR und beleidigt dich. Die Beleidigungen sind auch nicht mehr im RP sondern OOC.

FailRP von Fritz Mitz Kappes:

Zitat von 10. FailRP/NonRP

Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay.

Du hast ja im Video selber gezählt. 6 Rebellen, die dich bedrohen und du holst am Ende doch deine Waffe raus. Du handelst unrealistisch, somit FailRP.

Finn Creusooter erhält eine Verwarnung mit NLR-Bruch / Beleidigung.

Fritz Mitz Kappes erhält eine Vewarnung mit FailRP.

Ihr hattet beide ein toxischen Verhalten und solltet in Zukunft aufpassen. Vielleicht einfach mal früher schlafen gehen.

Ps. Die Musik ist schrecklich.

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.