Fahrrad
Beiträge von Sasori.
-
-
Ich habe es dir auch bereits unter dein anderen Entbannungsantrag geschrieben, das du in keinem Support warst stimmt nicht, ich habe dich zu mir in den Support teleportiert nachdem du ein Obdachlosen Rdmt hast, und dir Kahm im Support als erstes in den Sinn alle beteiligten des Supports zu töten.
Das du dich ausgeloggt hast stimmt ebenso nicht, zudem Zeitpunkt wo ich dich gebannt habe warst du aufm Server.
Ansonsten ist dein Entbannungsantrag mühelos geschrieben, bzw hast du in dem sinne einfach deine alte reinkopiert und ein wenig bearbeitet.
Aus den o.g genannten gründen ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt.
-
9/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Illegal
-
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
12/10
-
Guten tag.
Du hast vergessen anzugeben dass ich der ausführende Admin war.
Du hast den Ganzen Abend lang Spieler darunter auch mich als "Sek" Provoziert, es ist egal wie oft du beleidigt wirst es rechtfertigt NIE den Spieler als Sek zu erschießen.
ich war als sek Einheit da und habe 3 Leute erschossen da sie mit Wörtern um sich ruften die an meine Mutter gerichtet waren(Hurensohn/ich ficke deine Mutter etc.)sie haben mich geschlagen und beleidigt und waren dazu noch Respektlos.
Ich habe in Erinnerung das eher du die Person warst die andere Spieler beleidigt hat, z.B bist du zu einen Obdachlosen gerannt und hast einfach seine Mutter Kontextlos beleidigt und hast ihn Anschließend Rdmt, danach bist du in einer Spielermenge reingerannt und hast genau das selbe abgezogen.
Es hat dich auch keiner der Obdachlosen vorher geschlagen.
Du warst in jeder dieser Situation die Person die die ganze Sache provoziert hat.
Als SupportBeleidugung meinte ich nicht den Supporter als Fotze sondern eine sogenannte Mascha wegen ihr wurde ich permanent auf dem MG-TS gebannt aber keiner glaubt mir daran habe ich mich schon dran gewöhnt es ist immer so :D
Als ich dich bannen wollte habe ich dir angeboten danach mit mir im Ts3 darüber zu sprechen, und Plötzlich fingst du (wie du selber zugibst) an
eine Community-mitgliedern zu beleidigen obwohl sie nichts mit dieser Situation zutun hatte.
Es hätte gereicht wenn du mir gesagt hättest das du im Ts nicht erreichbar bist auf grund deines Ts banns.
Dein entbannungsantrag zeigt das dir der dein ban garnicht so egal ist, ich denke trotzdem dass du eine Auszeit gebrauchen könntest.
Ich werde dein Bann auf 12 Wochen verkürzen.
-
(Ich war in keinem Supporter Gespräch oder ähnliches verwickelt.)
Ich habe dich zu mir in den Support Teleportiert und das erste was dir in den sinn Kahm war mich und den Reporter umzuknallen.
Du hast dich nicht ausgeloggt sondern wurdest gebannt während du auf dem Server warst.
Du verbreitest hier offensichtlich lügen, und aus diesen grund ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt.
-
Ich habe dich eben im RP noch einmal erlebt und das erste was mir aufgefallen ist, ist dass du dauerhaft 10 Dollar scheine gedroppt hast.
Auch vorher bist du mir eher Negativ auf dem Server aufgefallen und denke das du noch etwas warten solltest.
-
3/10
4/10
Rollstuhl
-
-
1/10
Desweiteren wurde mir vorgeworfen dass ich beleidigt habe,welches ich verneinte.Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber noch nicht das dass Wort "Behindert" für den Admin als Schimpfwort angesehen wurde.Für mich ist dies nämlich keine Beleidigung.Nach dem die Videoaufnahme der Diebe gecheckt wurde,wurde ich also für Supportlüge,12f und Beleidigung gebannt.Leider sind aber zwei der gebannten Themen Auslegungssache("behindert"war für mich eher ein Zustand der Benachteiligung und keineswegs eine Beleidigung.
Es ist also für dich keine Beleidigung einen Spieler Offensichtlich im OOC als Behindert darzustellen.
Wäre es für dich keine Beleidigung wenn ich dich so bezeichnen würde?
Als im Support gesagt wurde das du ihn als solchen bezeichnet hast, hast du dies verneint. Hier gibst du an dass du nicht wusstest das es eine Beleidigung sei, warum auch immer.
Warum verheimlichst du mir im Support, wenn es für dich keine Beleidigung sei ?
Da du mir die Sache mit der Beleidigung verheimlicht hast, und die Situation allgemein im video anders war als wie du es mir erklärt hast wurde ich offensichtlich von dir angelogen.
Ich versuchte ihnen zu erklären dass diess nicht richtig sei(weil ich nicht gerne Leute in den Support ziehe um sie anzuscheißen).
Im video hast du ihn mit einer aggresiven stimmenlage gesagt das es verboten sei und ihn anschließend beleidigt.
Ich glaube daher nicht das du ihn das nur gesagt hast, weil du es nicht im Support klären wolltest.
Aus den o.g genannten gründen und da dein Antrag allgemein sehr Ironisch gestaltet ist, ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.
-
Guten tag getonmydrugs,
und zwar habe ich einen Cop gemuggt und ihn mit einer
Waffe bedroht. Daraufhin hat der SEK-Sniper auf dem Turm mich erschossen. Dann habe ich ein Ticket geschrieben...1 Stunde
später kam dann der Admin Sasori, hab ihn versucht zu erklären was passiert ist. Komischerweise hat er es nicht verstanden, kann sein dass ich es zu blöd geschrieben habe, war aber auch zu dem Zeitpunkt etwas angefressen um ehrlich zu sein wegen den Diskussionen den ich mit ihn hatte (letzter Job, Name etc).
Was soll ich daran nicht verstanden haben?
Du hast ein Polizist bedroht und wurdest von einem sek erschossen, kein wunder wenn du ein Polizist mit einer Waffe in der Hand bedrohst.
Ich habe ohne nachzudenken "Spaßt" geschrieben zu dem SEK-Sniper was ich nicht so schlimm angesehen habe
aber es dennoch eine Beleidigung war die im Support stattfand und ich mich äußern musste mit den Worten: Das ist doch keine Beleidigung. Der Admin hat das im Internet
nachgeschaut und da stand dann irgendwas mit "Krankheit", dann hat er mich gefragt ob der SEK-Sniper denn eine Krankheit hätte und daraufhin habe ich geschrieben "ja". Dann meinte
der Admin zu mir das ich erstmal eine Pause bekomme und dann war ich sauer und habe den Server im Support verlassen.
Du lässt es so wirken als hätte ich es gegooglet weil ich mir selbst nicht so sicher sei, ich habe es gegooglet um dir ein link zu schicken damit du lernst das "Spaßt" eine Beleidigung ist, und du dich nicht mehr beschweren kannst.
Als ich dich drauf aufmerksam gemacht habe das du gerade einen Unschuldigen Spieler eine Schwere Krankheit vorwirfst die er nicht hat, hast du eigenständig geschrieben "ja hat er doch".
Im allgemeinen hast du die Situation auch wenn unverständlich, auf dem Punkt gebracht.
Du scheinst deine Fehler einzusehen, und hast meine Handlungen verstanden weshalb ich glaube das du noch eine Chance verdienst.
Akzeptiert
-
3/10
werde dich aber warsch kennen lernen naruto to boruto etc
-
erstaunlich aber irgendwie nice
9/10
Hallo Serdan.
Das du gesagt hast das du Offline gehen musst habe ich wahrscheinlich wirklich nicht mitbekommen.
Da du reue zeigst und dir die mühe gemacht hast ein Entbannungsantrag zu schreiben, glaube ich dir dass du dringend off musstest und denke das ich ein Auge zudrücken kann.
Hiermit ist dein Antrag Akzeptiert.