0/10
Ne spaß 10/10
0/10
Ne spaß 10/10
Ich kann mich noch ganz gut dran erinnern wie eine Person mit Petersburg im Namen mit mir sehr respektlos umging, weil ihn zu dem Zeitpunkt meine Handlungen nicht gepasst hat.
4. Mitgliedschaftsvoraussetzungen:
Soziale Kompetenz / Fähigkeit freundlich gegenüber anderen Spielern zu sein
Warum haltet ihr euch nicht an eure eigenen Regeln?
3/10
2/10
SKINS Hautnah
Ich bin mir sicher dass man beim ersten mal wenn es dir wirklich
leid tut ein Auge zudrücken kann aber wenn du schon sagst dass du oft ragequittest solltest du dir bewusst machen das es nicht nochmal vorkommt.
Die strafe wird immer dieselbe sein, und wird sicherlich auch härter wenn es noch einmal bis öfter vorkommt.
8/10
Darf ich fragen wieso du beim 2. Beweisvideo nicht auch deinen Kollegen aufgeschrieben hast, zu den Tätern? Man kann Regelbruch nicht mit Regelbruch ausgleichen und im 2. Video hört man eindeutig, das die Person, welche auf euch schießt von Harry Smith getasert wird. Harry Smith hat mich zu dem gestern schon Battle Taserd, hat auch einen warn bekommen und ihm würde die Regel gestern nochmal gut von Maverick erklärt. So als Randnotiz für den bearbeitenden Admin.
Ich habe das erst jetzt auf Grund deiner aussage realisiert um ehrlich zu sein. Ich bedanke mich bei dir vielmals für die Information und werde meine Beschwerde bearbeiten, es tut mir leid das ich dies übersehen habe.
Zuerst muss ich erwähnen das hier mehrere Beschwerden zu sehen sein werden, dies waren alles Vorfälle die Nachts am 08.04 Geschehen sind, die Tickets die ich Schrieb können geschlossen werden da Diese (abgesehen von eines) in der Beschwerde enthalten sind.
Ich habe leider das Spiel vor der Beschwerde geschlossen und kam nicht mehr an die SteamID´s der Spieler.
1. Benutzer:
Steven Krüger, Dong King, King Dong, Hakan Rave,Frank White, Yonouzii Dragneel
2. Verstoß:
Die Verstöße der verschiedenen Spieler sind unter jedem video beschrieben.
3. Deine Verstöße:
Keines welches mir bewusst ist.
4. Datum:
09.04.20
6. Betreffende Personen:
Erstellt hier eine Auflistung aller betreffenden Personen.
Sollten Andere (z.B. Zeugen) betroffen sein, erwähnt auch diese.
7. Beweise:
Betreffende Personen der Situation: Sasori Kazuto, Donk Kong, King Dong
Wie man an Hand der Spieler in der Nähe sieht werde ich aufgrund dessen dass ich den Rebellen auf seiner Straftat befrage von seinem Kollegen getasert.
Die Namen der beiden bestätigen das es nur freunde sein können welches in meiner Sicht auf Randomtaser/Koop hinweisen lässt.
Betreffende Personen der Situation: Sasori Kazuto, Harry Smith, Stan Arsch, Younouzii Dragneel.
Hier ist eindeutig zu sehen, wie ich einen Obdachlosen inhaftieren möchte, und anschließend von einen Drogenhändler welcher wahrscheinlich sein Kollege ist RDMT werde.
Das Beweisfoto zeigt das der Drogenhändler die Person war die mich getötet hat.
Zu dem hat wie ReaqzZ bemerkte Harry smith den Drogenhändler welcher mich Rdmt hat anschließend Battle Taser gemacht.
Betreffende Personen der Situation: Hakan Rave, Sasori Kazuto, Frank Whitee
Hier ist zu sehen wie Frank Whitee grundlos Das Auto eines anderen Spielers kontrollieren möchte und mit der EMP anhält. (ich habe noch eine andere Aufnahme wo er ein Spieler grundlos auf Waffen kontrollieren will, allerdings bewilligte der Spieler es in der anderen Aufnahme.) Mir ist bewusst das es eigentlich keine so große Sache ist aber mir ist aufgefallen das der Frank schon öfter Spieler grundlos kontrollieren wollte oder sogar hat. Ich habe auch bereits erlebt das Frank bereits von einer Administrativen Person drauf hingewiesen wurde das man nicht grundlos Leute kontrollieren kann, dennoch macht Frank wie man in der Aufnahme sieht weiter.
Betreffende Personen der Situation: Jack Crack, Sasori Kazuto, den Namen des getöteten Spielers weiß ich leider nicht
Hier ist eindeutig zusehen wie Jack ein Polizisten erschießt, ich muss allerdings erwähnen das sich die Polizisten mehrfach getasert hatten, das sieht man nicht da bei mir in der Aufnahme etwas Privat geschehen ist, was ich nicht jeden zeigen möchte, ich kann aber gerne die Person die sich um die Beschwerde kümmert den Clip der Ganzen Situation zeigen.
so oder so rechtfertigt dies nicht sein RDM.
Betreffende Personen der Situation: Sasori Kazuto, Stephan Timoshin, Hakan Rave
Wie man hier sieht versucht Hakan Rave seine Mitspieler mit einer Regel die so nicht existiert einzuschüchtern, (• darf in Schussgefechten nicht angewendet werden, Ein Gefecht wird allerdings erst eröffnet wenn der erste schuss fällt.) Hakan sagte mir auch hinterher das ihn bewusst war das die regel nicht existiert, und das es doch nur ein Spaß sei (mit dieser aussage gibt in gewissermaßen zu dass er sie nur einschüchtern wollte), diesen teil habe ich allerdings leider nicht als Clip. Außerdem verhielt sich Hakan den ganzen Abend schon bei meiner Anwesenheit sehr Toxisch.
Betreffende Personen der Situation: Sasori Kazuto, Si Hakki, Stephan Timoshin, Seven Krueger.
Wie hier zu sehen ist Droht der Liebe Seven Krueger mit einen Ticket wenn man ihn inhaftieren würde, Warum er damit droht weiß ich leider nicht.
8/10
0/10
10/10 xD
Ich glaube es ist glasklar, das er mehrfach die Oben genannten Regelbrüche begangen hat. (Übrigens Lustig wie man die Vögel im Hintergrund zwitschern hört xD) aber, explizit im Letzen Video, wo er dich als Hur****** Beleidigt, tötest du ihn und tust das selbe. Ich denke mal das du dich auch über diesen Zwischenfall beschwerst, aber dann bitte darauf verzichten das selbe zu tun. Ansonsten Gerechtfertigte Beschwerde meiner Meinung nach.
(Als ich die Beleidigung gegen gekontert habe, habe ich sichtlich mit meiner Roleplay stimme geredet, was man auch heraus hören können sollte.)
Du hast es ja offensichtlich als OOC Beleidigung wahrgenommen, dann kann man sich das selbe sparen.
Mir geht es bei der aufmahne auch ehrlich gesagt eher um den NLR Bruch wie du dir wahrscheinlich denken kannst.
Der Spieler hat meine Antwort ja auch als RP Antwort anscheinend wahrgenommen, jedenfalls war es nicht mein Ziel den Spieler zu beleidigen sondern wie gesagt nur nach zu effen, damit er mal in die Birne bekommt was für Wörter er herumschmeißt, Wie ich bereits sagte wurde ich von ihn auch mehrfach beleidigt, wie Mein Kollege bestätigen kann ( in Notfall ein Videobeweis ) wurde ich die ganze Nacht lang als solches oder ähnliches bezeichnet oder behandelt "siehe Video 1 wo er Provokant lacht, video 2 "fick dick" oder Video 3 Kichernd: "Ihr kommt hier nicht durch" , und habe seine eigene Beleidigung wiederholt, aber ich verstehe was du mir sagen willst denke ich.
Dennoch macht es die anderen Regelbrüche nicht wiedergut.
Irgendwie beweist sein NLR bruch ja das er das ganze doch nicht nur im RP meint, ich hingegen hab ihn nach sein tot allerdings, trotzdessen er NLR Bruch gemacht hat normal behandelt, ich meine in echt würde ich auch denken das jemand krank ist wenn er mir Plötzlich ins Ohr schreit.
MFG Sasori
auch wenn du ihn nach geredet hast ist die gleiche Beleidigung zu sagen während er am Boden liegt auch nicht grad besser
Ich sehe dort kein Fehler er hat mich beleidigt und ich habe ihm nach geefft.
(angenommen er sieht die beleidigung als RP beleidigung an, dann habe ich mit dem nach effen lediglich dagegen gekontert.
Er hingegen hatte keinen berechtigten Grund mich so zu nennen sein Problem war meine stimme die ich im RP verstellte, da er mich mehrfach darauf aufforderte "meine fresse zuhalten" und ich nunmal diese stimme als Banker immer verwende und somit nicht normal sprechen kann, beleidigte er mich als siehe Video 4.
Beweis Material wird geschickt falls nötig.)
Ich bin mir sicher das er in der Situation schon verstanden hat wie ich es meine,
zumal das nur eine Szene ist in dem er meint meine mutter zu beleidigen, und das von einigen.
Ich habe mich für diese Szene entschieden da dort noch ein NLR Bruch bzw Voicespam vorhanden ist.
1. Benutzer:
Milia Tot Bzw bei steam: tot99gt
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:505087903
2. Verstoß:
Voiceabuse, 3x Propblock, NLR Bruch
3. Deine Verstöße:
Edit: Ich sehe es zwar als kein Verstoß an aber ich habe einmal als ich beleidigt wurde dagegen gekontert , in dem ich seine Beleidigung wiederholte nachdem ich ihn Getötet habe.
(Als ich die Beleidigung gegen gekontert habe, habe ich sichtlich mit meiner Roleplay stimme geredet, was man auch heraus hören können sollte.)
4. Datum:
07.04.20
6. Betreffende Personen:
Täter: Milia Tot
Kooperationspartner des Täters: Novo boy (War an jeder Situation beteiligt, hat aber nichts verbotenes getan.)
Opfer: Sasori Kazuto, Harald Og Italia (nur in der dritten Aufnahme) , Duvana Sonliner
7. Beweise:
Propblock
Propblock
Propblock
Harte Beleidigung, Voiceabuse, NLR-Bruch
In den Videos sollte man eigentlich die Fehler erkennen, ich kann mir gut vorstellen das der Spieler genervt von uns war, aber dass rechtfertigt nicht seine Regelverstöße, und beweist fehlerhaftes verhalten. Sowas erwarte ich nicht von einem Spieler der ein Tag vorher damit prahlen musste das er sich bewerben will, und wie gut er doch die Regeln kennen würde.
MFG Sasori.