Beiträge von Sasori.

Hallo JustEasyGamer,

Grundsätzlich entschuldigt das betrunken sein kein Fehlverhalten auf dem Server.

Du schreibst du hättest die Spieler getötet die dich Beleidigt haben, was so nicht stimmt.

Nachdem dich Spieler beleidigt haben hast du angefangen willkürlich zu RDMen.

Ich sehe es als selbstverständlich an dass man nicht auf Garrys mod Server joint während man unter Alkohol Einfluss steht.

dennoch möchte ich dir noch eine Chance geben auf dem Server zu spielen da du dich entschuldigst und versprichst in zukunft

weiteres fehlverhalten zu vermeiden. Da MassRDM allerdings keine Kleinigkeit ist sollst du weiterhin ein Teil deines Banns absetzen.

Ich werde deinen Bann auf eine Woche verkürzen.

Hallo Alex,

Nachdem ich mir dein Entbannungsantrag durchgelesen habe, möchte ich erstmal eins Klar stellen.

Ich habe dich nicht ausschließlich aufgrund der Situation gebannt, die du im Antrag angibst. Ich habe dich und dein Freund gebannt, da ihr in einer Situation

bei dem Mehrere MassRDMer und Troller auf dem Server waren, die Zeit und dass durcheinander genutzt habt um selber Unfug anzurichten.

Aufgrund der mühe dass du den Entbannungsantrag überhaupt geschrieben hast, und in gewisser Hinsicht reue zeigst,

werde ich dein Bann auf 3 Tage verkürzen.

Guten Abend Hell,

Ich kann mich noch sehr gut an die Situation erinnern welche du mir geschildert hast,

Grundsätzlich hast du einen relativ sanften bann erhalten, Bei solchen worten erhalten Spieler im Normalfall höhere Zeiten.

Da es kurz vor dem Mapchange war und du niemand Persöhnlich angegriffen hast habe ich dir nur 2 Wochen gegeben.

Da du allerdings auch anderweitig negativ aufgefallen bist, und ich dir schon ohnehin einen sanften Bann gegeben habe, werde ich diesen Bann nicht Verkürzen.

Somit ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt.

Hay,

Ich bin Sasori und bewerbe mich wie ihr hier seht für den Posten Moderator.

Ich habe mir ziemliche mühe gegeben, warne euch aber dass es ein Paar Probleme mit der Punkt und Komma setzung

geben könnte, davon abgesehen wünsche ich euch aber viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung und bedanke mich natürlich auch dafür.

Ich fühl mich ja echt geehrt dass du dich an meiner Bewerbung Orienteren willst, aber du solltest deine Bewerbung evtl noch einmal überarbeiten.

1. Art des Vorschlages:

Neurung

2. Beschreibung:

Eine Neue "F8" Fähigkeit welche dem Methkoch ermöglicht mit einem Labor ein Drittes mal den Letzten Tablett zu füllen.

3. Begründung:

Mit einer Wahrscheinlichkeit welche man sich durchs leveln der Fähigkeit erhöhen könnte, würde das Tablett nicht mehr in der nächsten ecke landen und hätte einen Zweck.

Außerdem wäre es dann möglich nach einer ganzen Kochseason einen ganzes Kilo zusammen zu kriegen.

Da der Methkoch sowieso schon gut Geld verdient soll die Fähigkeit auch lediglich eine Relativ geringe Wahrscheinlichkeit besitzen welche man eben erhöhen kann.

4. Inhalte:

//

Zuerst mag ich mich für die Einladung bedanken.

Ich werde natürlich schauen dass ich passend erscheinen kann.

Aufgrund meiner nächtlichen Aktivität schlafe ich leider in einem Zeitraum zwischen 14 und 21 uhr.

Dennoch werde ich schauen was ich machen kann,

Vorwort:

Hay,

Ich bin Sasori und bewerbe mich wie ihr hier seht für den Posten Moderator.

Ich habe mir ziemliche mühe gegeben, warne euch aber dass es ein Paar Probleme mit der Punkt und Komma setzung

geben könnte, davon abgesehen wünsche ich euch aber viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung und bedanke mich natürlich auch dafür.

1. Steam-Name:

Valeska | Sasori

1b. Roleplay Name:

Sasori von Griffin

1c. Realer Name:

Tobias

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:111107441

3. Wie alt bin ich:

18 (17.02.2004)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich hab ungefähr am 17.06 Wieder angefangen aktiv auf Modern roleplay zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin eigentlich Jede Nacht Online in einem Zeitraum zwischen 21 und 14 uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

6W, 1D, 9STD

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Eigentlich wollte ich als ich das erste mal vor kurzem wieder gejoint bin schauen wie sich Modern Roleplay

nach meiner Ungefähr 2 jährigen Inaktivität entwickelt hat. und hatte auch vorerst vor einfach nur drauf zu spielen.

Ich bin froh sagen zu können dass ich der Meinung bin dass sich der Server sehr ins Positive geändert hat.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Inzwischen haben mich schon Mehrere Personen Sowohl Teammitglieder als auch keine gebeten

mich zu bewerben, vorallen auf Grund meiner Nächtlichen Aktivität.

Worauf ich immer damit geantwortet habe dass ich doch lieber warten wolle.

Inzwischen ist mir allerdings aufgefallen das dass Team echt an Mitgliedern mangelt und mich entschieden meine Bewerbung zu schreiben

und dem Team unter die Arme zu greifen zu können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich nicht dass erste mal teil des Mrp Teams wäre, und somit schon eine Grund Erfahrung besitze.

Somit erfordert es bei mir nicht viel aufwand um mich ins Moderieren einzubringen.

Ich habe an einem der 2 Jahre inaktivität in der Großküche gearbeitet was zwar erstmal nichts mit dem Supporten zu tun hat,

allerdings lernt man sehr früh In hektischen Situationen die ruhe zu bewahren, und mit den Arbeitskollegen zu kooperieren.

Dies sind Erfahrungen welche ich für einen posten wie diesen hier als sehr wertvoll ansehe.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja 2mal,

Beim ersten mal habe ich abgegeben,

und beim zweiten mal wurde ich aufgrund von Inaktivität demoted.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe meines erachtens Nach keine Probleme mit Spielern,

würde sogar schon fast behaupten dass ich mit den Großteil Super klar komme.

Worauf ich auch viel wert lege.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Also mit den Teammitgliedern die ich kennengelernt habe,

komme ich eigentlich sehr gut zurecht.

15. Wurde ich jemals gekickt:

In der Zeit in der ich wieder Aktiv bin nein.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe zurzeit keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß dass es auch auch Zeiten gibt bei denen die ein oder andere Person Negative Erfahrungen mit mir gemacht haben.

Darum bitte ich den Jenigen auch abseits meiner Bewerbung mir noch eine Chance zu geben,

da schließlich ungefähr 2 Jahre vergangen sind, und ich mich in der Zeit ein wenig geändert habe.

Ich bin mir sicher dass es keiner bereuen wird. Außerdem denke ich dass mich auch eine längere Zeit lang von einer sehr Positiven Seite gezeigt habe.

Ich bedanke mich nochmal fürs durchlesen und wünsche euch noch einen schönen tag.

Wenn eine Person den Keypad versuchen würde zu knacken, müsste dieser sich wohl bücken, damit wäre dieser im Nachteil sollte er z.B. angegriffen werden.

Zudem man den Keypad bei der höhe übersehen könnte. Diesen Regelbruch begang er während seiner bewerbungsphase.

Gegen der Bewerbung habe ich nichts, ich bin auch nicht völlig dagegen dafür kenn ich Max zu wenig.

Allerdings wirkt dass alles hier so als sollte er ersmal mehr von seiner guten seite zeigen, schließlich sind die Meinungen hier zwiegespalten.

Zu mir war er jedenfalls in den letzten tagen relativ Nett.

Hast am selben tag des Bans, eine Aktive Verwarnung bekommen weil du mich Nachts 2 mal hintereinander RDMt hast und Mittags meintest als Polizist in den Pd zu gehen, plötzlich Dieb zu werden und die Staatskasse auszurauben. Die folgen waren eine Verwarnung wegen RDM und Jobabuse.

Wurdest also aufjedenfall über deine Fehler belehrt.

Könnte eine Verkürzung bei der länge und auf Grund der mühe dass du dir ein Forum account erstellt und den Antrag geschrieben hast verstehen, denke aber nicht dass eine direkte entbannung dazu führt dass du mit den Regelbrüchen aufhörst.

Mir fällt gerade auf dass zufällig ein anderer MrStrike im forum (ohne V) auch ein (verkürzten) entbannungsantrag gemacht hat, und dass der zufällig Talha als vornamen in Mrp hat...

Kam die fehlermeldung nachdem du es installiert hast und es anschließend gestartet hast oder während der installation?,

Am besten chekst du ob dein Windows 64bit hat (wenn ja check welche bit version von Teamspeak installiert ist, es sollte auch 64bit sein.), Die Installation sollte immer als Administrator ausgeführt werden. In vielen fällen wurde die falsche Bit version von Ts3 Installiert.

Finde die idee eig ganz interessannt, Denke nur dass eine Liste dafür ein wenig umständlich wäre.

Ich könnte mir für meinen teil allerdings gut vorstellen Dass Auftragsmörder beim z.B Bm eine Lizenz anfordern kann um Rechtlich die möglichkeit zu haben legal Gesuchte verbrecher zu stellen und zur Polizei zu bringen, statt töten z.B mit fesseln und natürlich eine waffen erlaubnis Schließlich werden sich die Gesuchten mit hoher wahrscheinlichkeit wehren, sollte man diese Lizenz besitzen sollte man allerdings drauf achten müssen die person möglichst gewaltfrei zu fesseln und zu eskortieren. Folgen bei schlechter ausführungen könnten ja demotes sein, wie wenn man als hitman srtirbt. Ein demote könnte ja auch sinn ergeben wenn der Kopfgeldjäger weiterhin Auftragsmorde annimmt und abschließt. Also haben die Spieler die als Hitman spielen die möglichkeit ob siehs auf einer Legalen oder Illegalen weise machen.

Sowas geht doch eher in die richtung eines Kopfgeldjägers wenn ich es richtig verstehe. Kann man wenn ggf nen neuen Job von machen.

Richtig dass ist meine Vorstellung. die frage ist ob eine neuer Job nötig ist. Mann könnte ihn auch einfach umbennenen in Kopfgeldjeager schließlich macht der auftragsmörder dass selbe nur dass er immer tötet und den Job nicht auf legaler weise durchführen kann, mit dem Job hätte man beide möglichkeiten.

Finde die idee eig ganz interessannt, Denke nur dass eine Liste dafür ein wenig umständlich wäre.

Ich könnte mir für meinen teil allerdings gut vorstellen Dass Auftragsmörder beim z.B Bm eine Lizenz anfordern kann um Rechtlich die möglichkeit zu haben legal Gesuchte verbrecher zu stellen und zur Polizei zu bringen, statt töten z.B mit fesseln und natürlich eine waffen erlaubnis Schließlich werden sich die Gesuchten mit hoher wahrscheinlichkeit wehren, sollte man diese Lizenz besitzen sollte man allerdings drauf achten müssen die person möglichst gewaltfrei zu fesseln und zu eskortieren. Folgen bei schlechter ausführungen könnten ja demotes sein, wie wenn man als hitman srtirbt. Ein demote könnte ja auch sinn ergeben wenn der Kopfgeldjäger weiterhin Auftragsmorde annimmt und abschließt. Also haben die Spieler die als Hitman spielen die möglichkeit ob siehs auf einer Legalen oder Illegalen weise machen.

Man muss aber auch sagen dass Kopfgeldjeager zeitlich bedingt relativ unrealistisch sind.

8/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich = Simp

0

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.