Bewerbung zum Moderator von Vincent Helsch

• Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Hay,

Ich bin Sasori und bewerbe mich wie ihr hier seht für den Posten Moderator.

Ich habe mir ziemliche mühe gegeben, warne euch aber dass es ein Paar Probleme mit der Punkt und Komma setzung

geben könnte, davon abgesehen wünsche ich euch aber viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung und bedanke mich natürlich auch dafür.

Ich fühl mich ja echt geehrt dass du dich an meiner Bewerbung Orienteren willst, aber du solltest deine Bewerbung evtl noch einmal überarbeiten.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Dr Duggi [GER]“ zu „Bewerbung zum Moderator von Vincent Helsch“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Ja sorry, der sassori hat mir seine vorlage weil ich, net wusste wie man es richtig machen sollte bruh

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.