Beiträge von Sasori.
-
-
-
-
Zu dir selbst Kenne dich eig nur von MD also kann ich nur Sachen von MD sagen.
bist eig eine nette ruhige person das muss ich dir lassen aber da du dich auf MD beworben hattest ich dich daraufhin vielleicht nur eine Woche gesehen habe bevor du "Inaktiv" gegangen bist. Und Wo wir das problem mit "Zeynsi" hatten wo er getrollt hatte mit smurfs ewig aufn server kam meintest du zu mir Es is dir scheiß egal ob er aufm server is hauptsache er baut keine scheiße eig wenn du weißt das jemand "Banavoided" sollte man vlt versuchen herauszufinden wer es is.
Ich Bin eher Dagegen selbst wenn es vlt anders sein wird als auf MD aber ich kann mir obwohl ich keine ahnung habe von deinen RP kenntnissen dich als Mod nicht vorstellen jedenfall auf MRP.
Ich sagte nicht dass es mir scheiß egal ist ich sagte dass es mir egal ist solange sie nichts falsch machen und ich es nicht weiß dass sie es wirklich sind
außderdem habe ich mehrmals nonskilled bescheid gegeben.
Und meine inaktivität hat verschiedene gründe welche einige auch kennen.
-
-
1. Steam-Daten:
Antwort: [MG] SASORI™
Profil Seiten URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198182480610/
SteamID: STEAM_0:0:111107441
1b. Roleplay Name:
Antwort: Zurzeit Sasori Kazuto
1c. Realife-Daten
Name: Tobias.W
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Antwort: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Antwort: Ja 10 euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Antwort: Ich bin mir Nicht sicher aber ich glaube seit Anfang Dezember
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Antwort: Eine bestimmte Uhrzeit kann ich nicht nennen, aber ich Habe abends
höchstens ab 20:00 Uhr zeit und mittags mindestens ab 14:00 Uhr.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Antwort: Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
Antwort: 5d,4h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Antwort: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Antwort: Trust emita GXT 252
9. Was halte ich von dem Server:
Antwort: Es macht Spaß auf dem Server zu spielen. Bei der Jobauswahl wird genug angeboten, es gibt ein gutes AFK System was nicht viele Server besitzen,
im Support wird man immer ernst genommen. Die Donator Jobs sind ansprechend, und es gibt ein Super Party System,
man lernt immer wieder was neues dazu da die Community sehr viele und hilfsbereite Spieler hat und wenn man nachts mal alleine ist
hat man trotzdem keine langweile da man Printen kann.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Antwort: Ich möchte Moderator werden um Spielern die sich nicht an die Regeln halten aufzuklären, wie man sich zu verhalten hat.
Ich sehe oft Spieler die neu im Roleplay bereich sind oder sogar neu in Garry´s mod sind, den Spielern möchte ich helfen und erkären was
richtig und was falsch ist da ich mehrmals mit bekam dass Spieler andere Spieler falsche regeln nennen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Antwort: Ich kenne mich mit den Commands recht gut aus da ich bereits auf einem anderem Roleplay Server mit demselben Ticket System S-Moderator war, ebenfalls war ich schon mal auf ein ttt server Moderator und war auch auf Modern Deathrun Moderator
weshalb ich glaube dass ich mein wissen Gut einsetzen kann.
Ich arbeite zurzeit ehrenamtlich als Fahrzeugbegleiter, wo mir während der Ausbildung viel über der Teamkompetentz bei gebracht wurde was auch hilfreich sein könnte.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Antwort: Ja aber nicht in Garry´s mod.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Antwort: Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Antwort: Nein nicht dass ich wüsste.
14. Probleme mit Admins:
Antwort: Nein nicht dass ich wüsste.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Antwort: Ja aber nur weil ich AFK war, oder von quick kicks
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Antwort: Ja eine der ausführende admin war Janosch sheen er verwarnte mich wegen FailRP am 10:08:2018.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Antwort: Ja einmal wann weiß ich nicht mehr, aber es ist auf jedenfall lange her.
Ich wurde gebannt als ich noch neu auf dem Server war wegen TrollRDM.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Antwort: Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Antwort: Ich besitze eine schwäche die ich eventuell nennen sollte und zwar habe ich eine Rechtschreibschwäche die sollte mir aber nicht im wege stehen.
Ich würde mich auf eine Annahme freuen und hoffe dass es eine schöne zeit wird.
-
-
Elefanteneintopf
-
-
-
-
-
-
Nasenpopel
-
Hat ein hübsches Profilbild.
-
Unschuldig
Hasst du schonmal gesagt dass du fortnite hasst spielst es aber in warheit gerne?
-
^ Hat den Selben DarkRP Nachnamen wie ich
< Hasst DC
v Klaut bei Kik
-